07. Runde BW Linz - LASK Amateure


Chri SKV

Recommended Posts

Gast Ian

Ging das von der Polizei aus?

ja. genau so wie das aufschrieiben fuers singen wonach wir anscheinend alle € 120,00 zu berappen haben weil wir ja nciht drinnen sondern heruaßen gesungen haben :aaarrrggghhh:

wenn ihnen das durch geht kannst bald wirklich nicht mehr auf den platz gehen ohne angst haben zu müssen fuer falsches gehen oder stehen zahlen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja. genau so wie das aufschrieiben fuers singen wonach wir anscheinend alle € 120,00 zu berappen haben weil wir ja nciht drinnen sondern heruaßen gesungen haben :aaarrrggghhh:

wenn ihnen das durch geht kannst bald wirklich nicht mehr auf den platz gehen ohne angst haben zu müssen fuer falsches gehen oder stehen zahlen zu müssen.

Des is wirklich scho a Wahnsinn mittlerweile. :madmax:

Möchte nicht wissen, was da bei der EM auf uns zu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Bericht bei OÖ-Heute:

http://ooe.orf.at/magazin/studio/streaming/stories/43365/

-> "Oberösterreich heute im Internet" -> "Samstag, 22.09.2007" -> "Wieder Ausschreitungen nach Match"

tipp3 fan.tv:

http://tv.blauweiss-linz.at/

also wenn ich die aussagen von dem oberkiwara so höre wird mir angst und bange ... :nein::greenoops::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@VanDanube:

Nein handelte sich definitiv nicht um A.C.A.B

da war kein ersichtlicher Grund vorhanden, wie ich das mitbekommen habe...

angeblich "Störung der öffentlichen Ordnung" oder sowas in der Richtung

als wir damals aufgrund von stadionverboten solidarisch ebenfalls das match von draussen ansahen, wurde uns auch aus dem selben grund mit strafen gedroht. man darf halt nicht mit 100 leuten irgendwo rumstehen und herumschreien. dafür gibts ja das stadion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so, endlich wieder nüchtern....

alter war das ein geiles spiel! :clap::clap::clap:

hat mich wieder für so einige nudelgekicke entschädigt...

für mich der mann des spieles: ERVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! traumflanke zum 2:2, elfer raus geholt, immer am beissen (so wie auch durchwegs die anderen) ...

war ja net wirklich überzeugt am anfang der saison, aber wie der sich den arsch aufreißt für blauweiss is echt a wahnsinn!

auf alle fälle ein traum, an spannung nicht zu überbieten, dramaturgisch jeden hollywoodfilm in den Schatten stellend und endlich hat der herrgott meine üblichen gebet erhört!

UND ich hab das ergebniss richtig getippt :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

war wirklich ein geiles spiel mit einem noch besserem resultat. hoffe,dass es jetzt so weitergeht.

zum elfer: hat den nicht der neuhold rausgeholt?

war wirklich ein geiles spiel mit einem noch besserem resultat. hoffe,dass es jetzt so weitergeht.

zum elfer: hat den nicht der neuhold rausgeholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

war wirklich ein geiles spiel mit einem noch besserem resultat. hoffe,dass es jetzt so weitergeht.

zum elfer: hat den nicht der neuhold rausgeholt?

war wirklich ein geiles spiel mit einem noch besserem resultat. hoffe,dass es jetzt so weitergeht.

zum elfer: hat den nicht der neuhold rausgeholt?

Nein, war eindeutig da Ramakic. Brauchst dir aber nur das Tipp3 Video ansehen. Da siehst es nochmals genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich die aussagen von dem oberkiwara so höre wird mir angst und bange ... :nein::greenoops::nervoes:

Wenn i ma heut so die Zeitungen durchlese kommt ja noch einiges auf uns zu von der Polizeiseite her.... :nein: Und der Oberkiwara würd sowieso alle am liebsten gleich wegsperren :hää?deppat?:

als wir damals aufgrund von stadionverboten solidarisch ebenfalls das match von draussen ansahen, wurde uns auch aus dem selben grund mit strafen gedroht. man darf halt nicht mit 100 leuten irgendwo rumstehen und herumschreien. dafür gibts ja das stadion....

Tja, Österreich ist ein sehr freies und demokratisches Land! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.