07. Runde BW Linz - LASK Amateure


Chri SKV

Recommended Posts

passt doch eh alles bei dem artikel, was habts denn?

Nun, die Schreibweise ist einfach köstlich, deswegen! Die Krone z.b. hat davon kein einziges Wörtchen geschrieben, war ja uch nix erwähnenswertes :arsch:

@Artikel

wusste gar nicht das in unserem Stadion mehr als 2500 Leute Platz haben :hää?deppat?: :ratlos:

@Iceman

Das mit den Ausschreitungen stimmt aber schon. Hat so gegen 18:30, wenn auch nur kurz, vorm Stadion gescheppert.

Also, vorm Stadion war mal gar nix! Und wo oder ob was war sollte man hier eh net unbedingt erwähnen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

back from the game

ge leck, irgendwie tun mir die blau weissen leid, das die sich jede woche diese niveau geben müssen. ziemlich schlechte partie die von fehlpässen und unvermögen vor dem tor, auf beiden seiten gezeichnet war. das spiel hätte auch ruhig 5:5 ausgehen können.

Sie ma ned böse, aber für österreichische Verhältnisse war das garned sooo schlecht. Wenn ich da an so manchen Sonntags-Live-Kick in der HandyLiga denke - die sind teilweise bei weitem schlechter

komisch fand ich auch das zahlreiche laskfans hinter dem zaun gestanden sind und ned ins stadion gekommen sind. unsere junge mannschaft hätte sich durchaus support im stadion verdient. die 8 euro eintritt hättets schon zahlen können.

Entweder sie haben alle Stadionverbot oder vertragen das starke Bier nicht...

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und wo willst dich hinstellen wenn alle " laskla" nur in zivil da sind? da steh ich lieber draußen und supporte von da alsdass ich drinnen mir zu fünft ein platzerl such...

finds echt traurig dass sich manche von euch anscheißen lasksachen zu tragen, so wenig transparenz ist einfach unehrenhaft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

und wo willst dich hinstellen wenn alle " laskla" nur in zivil da sind? da steh ich lieber draußen und supporte von da alsdass ich drinnen mir zu fünft ein platzerl such...

finds echt traurig dass sich manche von euch anscheißen lasksachen zu tragen, so wenig transparenz ist einfach unehrenhaft.....

was willst du uns jetzt damit mitteilen? dass ihr euch ned ins stadion gestellt habt, weils ka lask-dress anghabt hobts? oder dass ihr zwar gerne reingegangen wärt, aber zu fünft is euch einfach der Arsch auf Grundeis gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

was willst du uns jetzt damit mitteilen? dass ihr euch ned ins stadion gestellt habt, weils ka lask-dress anghabt hobts? oder dass ihr zwar gerne reingegangen wärt, aber zu fünft is euch einfach der Arsch auf Grundeis gegangen?

zweiteres, wir hatten lask sachen an, aber wir gehen sicher nicht zu fünft in ein stadion voller baluweisse, ich meine ihr seits zwar alles schwoche zniachtln, aber ihr warts ca 1 zu 500 in der überzahl....

und das reicht halt für 5 laskla eventuell....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

wer hat den eigentlich diesen bericht in "österreich" geschrieben? gibt es da einen namen unter diesem haufen scheiße? :angry:

klingt ja fast nach dem spitzer (naja, der wird das dann am dienstag in den "tips" auch gleich mal so aufgreifen!!!). :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

finds echt traurig dass sich manche von euch anscheißen lasksachen zu tragen, so wenig transparenz ist einfach unehrenhaft.....

Transparenz, Durchsichtigkeit, adj. transparent, durchsichtig, nachvollziehbar

man sollte keine fremdwörter verwenden, wenn man sie nicht versteht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zweiteres, wir hatten lask sachen an, aber wir gehen sicher nicht zu fünft in ein stadion voller baluweisse, ich meine ihr seits zwar alles schwoche zniachtln, aber ihr warts ca 1 zu 500 in der überzahl....

und das reicht halt für 5 laskla eventuell....

Köstlich, einfach köstlich! Lern lieber mal ein bisschen die Rechtschreibung,!

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:aaarrrggghhh:

@ Laskla 17

Mein Gott das ist wieder ein geistiger Erguss ...peinlich

Spiel war okay..wenn auch mit ein bisschen gar viel Abseitsstellungen unserer Seite...

Was verlangt ihr von der ÖSTERREICH, das ist und bleibt ein Schundblatt, trau mich fast behaupten dass da die Krone noch ein bisschen mehr Niveau hat....

Inhalt stimmt ja auch nicht ganz, der heutige Artikel ist ja wohl der schlimmste ...

" In der Halbzeit haben sich die Blöcke geleert und man ist draußen aufeinander losgegangen"....sehr wahrheitsgemäß muss ich schon sagen

naja war schon fein dieses Spiel

BOYS'07

bearbeitet von 19Gaby08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.