07. Runde BW Linz - LASK Amateure


Chri SKV

Recommended Posts

Stammspieler

Ende Spiel ist aus!

87. min. Jelcic macht per Elfer das 3:2 für BW.

Das Spiel ist wegen einem Flutlichtausfall unterbrochen.

80. min. Neuhold macht per Kopf den erneuten Ausgleich.

63. min. Die Amateure gehen durch Polic wieder in Führung.

53. min. Jelcic erzielt den Ausgleich.

Pause HZ im Donaupark.

45. min. BW war zwar überlegen, aber die LASK Amateure gehen kurz vor der Pause durch Markovic in Führung.

Das Match gegen die LASK Amateure hat soeben begonnen.

geniales Spiel......2 mal Rückstand aufgeholt und dann noch der Siegtreffer nach dem Flutlichausfall............so stell ich mir Fussball vor :feier::yes::clap:

bearbeitet von Chri SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

back from the game

ge leck, irgendwie tun mir die blau weissen leid, das die sich jede woche diese niveau geben müssen. ziemlich schlechte partie die von fehlpässen und unvermögen vor dem tor, auf beiden seiten gezeichnet war. das spiel hätte auch ruhig 5:5 ausgehen können.

moral der blau weissen die zweimal einen rückstand ausgeglichen haben und dann durch den elfer, leider verschuldet vom besten mann am feld, gewonnen haben.

unser torhüter, unglaublich was der gehalten hat, will klären, tritt in die erde und der ball geht direkt zum bw stürmer. der läuft unbedrengt auf das tor, unser goalie haut sich vor die beine des blau weissen und der nimmt natürlich die einladung zum fallen ein.

außerdem haben die blauweissen den flutlichausfall von ca. 25 minuten besser verkraftet. wäre der ned gewesen ein untenschieden oder lask sieg wärs wohl geworden.

die schwarz weissen haben es selber verabsäumt den sack zu zu machen. bei 2:1 zwei 100% chancen vergeben, und auch nach dem ausgleich noch eine riesenchance.

nach dem flutlichausfall war auf schwarz weisser seite gar nix mehr vorhanden. vorher hatten sie aber durchwegs bessere chancen.

mMn wäre ein unentschieden gerecht gewesen.

komisch fand ich auch das zahlreiche laskfans hinter dem zaun gestanden sind und ned ins stadion gekommen sind. unsere junge mannschaft hätte sich durchaus support im stadion verdient. die 8 euro eintritt hättets schon zahlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

back from the game

ge leck, irgendwie tun mir die blau weissen leid, das die sich jede woche diese niveau geben müssen. ziemlich schlechte partie die von fehlpässen und unvermögen vor dem tor, auf beiden seiten gezeichnet war. das spiel hätte auch ruhig 5:5 ausgehen können.

moral der blau weissen die zweimal einen rückstand ausgeglichen haben und dann durch den elfer, leider verschuldet vom besten mann am feld, gewonnen haben.

unser torhüter, unglaublich was der gehalten hat, will klären, tritt in die erde und der ball geht direkt zum bw stürmer. der läuft unbedrengt auf das tor, unser goalie haut sich vor die beine des blau weissen und der nimmt natürlich die einladung zum fallen ein.

außerdem haben die blauweissen den flutlichausfall von ca. 25 minuten besser verkraftet. wäre der ned gewesen ein untenschieden oder lask sieg wärs wohl geworden.

die schwarz weissen haben es selber verabsäumt den sack zu zu machen. bei 2:1 zwei 100% chancen vergeben, und auch nach dem ausgleich noch eine riesenchance.

nach dem flutlichausfall war auf schwarz weisser seite gar nix mehr vorhanden. vorher hatten sie aber durchwegs bessere chancen.

mMn wäre ein unentschieden gerecht gewesen.

komisch fand ich auch das zahlreiche laskfans hinter dem zaun gestanden sind und ned ins stadion gekommen sind. unsere junge mannschaft hätte sich durchaus support im stadion verdient. die 8 euro eintritt hättets schon zahlen können.

was erwartest du dir von einem Landesliga Kick :ratlos:

Hab da schon viel schlimmere Spiele gesehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also ich hab mir eigentlich ein schlechteres spiel erwartet.

das spiel unserer amateure gefällt mir eigentlich sehr gut, technisch stark, schnelle kombinationen und viele pässe in den freien raum.

das mitm richtig starten funktioniert halt anscheinend noch nicht so gut und der abschluss vor dem tor wirkt sehr unroutiniert.

ich hab mir ganz ehrlich fantechnisch mehr erwartet von euch, richtig gut war die stimmung immer nur nach den toren! aber wahrscheinlich hab ich mir da ganz einfach zu viel erwartet.

ihr habt ja keinen vorsänger oder?!

wär schon schön wenns wieder einmal ein großes derby geben würd und gratulation an die blau-weissen zu dem erarbeiteten sieg, verdient wär ein x gewesen, aber was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung war schon sehr gut, aber relativ angespannt, da es für uns sehr wichtige 3 Punkte waren, das drückte zeitweise auch den Support.

Mit persönlich fehlte diesmal eine Pyroeinlage....aber was soll´s.

Das Bier war kalt und lecker, aber leider in der 2. Halbzeit in unserem Block aus, was wohl daran lag, da das Licht ausgefallen war und die Leute noch mehr Zeit zum Trinken hatten :augenbrauen: .

Ach ja , die "Österreich" hat heute auch wieder einen "spitzenartikel" im Sporteil über das Spiel, köstlich :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Stimmung war schon sehr gut, aber relativ angespannt, da es für uns sehr wichtige 3 Punkte waren, das drückte zeitweise auch den Support.

muss ich dir (leider) widersprechen.

stimmung war sicher bei weitem nicht die beste in dieser saison. kein plan worans lag, aber oft is es halt so, dass es nicht so funkt wenn mans am meisten will....

bearbeitet von der rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.