07. Runde BW Linz - LASK Amateure


Chri SKV

Recommended Posts

Österreich, die gestrige, die heutige, In der Krone gestern, i glaub in Heute Oberösterreich(Gratiszeitung) war auch was, einscannen nimma möglich da schon im Altpapier entsorgt, aber der Oberwichtel von da Nitsche mocht sich ordentlich wichtig, wobei i glaub, das sie(Medien und Polizei) es jetzt erst recht bewusst aufbauschen, um der Exekutive noch mehr Handlungsmöglichkeiten, die auch gesetzl. abgesegnet ist, zu geben.Man will sich ja auch bei der EM nicht "blamieren". I schätz, in nächster Zeit wird uns nu mehr Willkür bevor stehen.

Konnte noch einen Artikel rausfischen....eher noch der harmlosere Teil!

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wobei i glaub, das sie(Medien und Polizei) es jetzt erst recht bewusst aufbauschen, um der Exekutive noch mehr Handlungsmöglichkeiten, die auch gesetzl. abgesegnet ist, zu geben.Man will sich ja auch bei der EM nicht "blamieren".

I schätz, in nächster Zeit wird uns nu mehr Willkür bevor stehen.

wenn ich an die selbstzufriedenen fratzen bei der "ausübung ihrer arbeit" denke, wird mir übel.

je mehr freiraum die polizei bekommt umso mehr wird sie ÜBER diesen rahmen agieren.

oder auf gut deutsch: je gschissener die cops, je rabiater die fans

Deeskalation?? ein fremdwort, nicht nur in linz

und eines ist fix: bei der EM werden sie sich blamieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

wenn ich an die selbstzufriedenen fratzen bei der "ausübung ihrer arbeit" denke, wird mir übel.

je mehr freiraum die polizei bekommt umso mehr wird sie ÜBER diesen rahmen agieren.

oder auf gut deutsch: je gschissener die cops, je rabiater die fans

Deeskalation?? ein fremdwort, nicht nur in linz

und eines ist fix: bei der EM werden sie sich blamieren

ja das unterschreib ich sofort!! hat man ja auch gegen sturm graz amas gesehen.

naja und die leute kennen sich einfach nicht aus und reden nur scheiß daher (bestes bsp die meinungen zu einem artikel auf orf.at).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Sieg und zur guten Atmosphäre im Donaupark! War ein sehr schöner Abend bei Euch - vor allem dank des Flutlichtausfalls hab ich mich gleich heimisch gefühlt. Vor ca. 10 Jahren hatten wir das in Steyr nämlich auch zweimal hintereinander - dass unser damaliger Präse Leo Dittrich auch am Freitag bei Euch im Stadion war, KANN einfach kein Zufall sein... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich tage vorm linzer derby lese, dass die polizei keine ausschreitungen erwartet und dann ist man wegen irgendwelcher kleinigkeiten so entsetzt, muss ich mich wirklich fragen auf welchem planeten die leben.......

Tja, im Gegensatz ,was bei der EM auf die Bullerei zukommen wird war das wirklich nur Peanuts.

Gratuliere zum Sieg und zur guten Atmosphäre im Donaupark! War ein sehr schöner Abend bei Euch - vor allem dank des Flutlichtausfalls hab ich mich gleich heimisch gefühlt. Vor ca. 10 Jahren hatten wir das in Steyr nämlich auch zweimal hintereinander - dass unser damaliger Präse Leo Dittrich auch am Freitag bei Euch im Stadion war, KANN einfach kein Zufall sein... :laugh:

Solang nicht plötzlich in ein paar Wochen manche Mädel´s mit nen Bauch herumlaufen.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.