Jump to content
Chri SKV

07. Runde BW Linz - LASK Amateure

99 posts in this topic

Recommended Posts

so nächsten Fr. steht das "kleine Derby" an.

3 Punkte sind Pflicht, sonst ist wohl der Zug abgefahren.

Zum Glück scheint sich auch das Lazarett zu lichten.

Nur Gumpi dürfte wohl noch ausfallen.

:support: Auf gehts VÖESTLER

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, es müssen unbedingt drei Punkte eingeholt werden: Nicht nur, weil wir schon wieder Punkte lassen mußten, sondern weil es gegen die Amateure unseres Erzrivalen geht, und gegen diese haben wir zu Hause ja noch nie gewonnen!!

Bisherige Heimbilanz gegen die Lask Amas: 3 Remis (1:1 (1997), 2:2 (2000), 0:0 ( 2004))und eine Niederlage (0:3 (1998)).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub fest an einen Sieg! Spielerisch haben wir es sicher drauf. Ich hoff halt nur, das wir uns nicht wieder durch blöde Fehler selbst die Butter vom Brot nehmen.

Diesesmal wird wohl auch nicht eine halbe Profimannschaft der Amas von der Landstrasse einlaufen (was ja auch ein Mitgrund, der nicht grad berauschenden Statistik ist), desshalb bin ich doch sehr optimistisch.

gespannt bin ich, wieviel von den Unaussprechlichen wirklich in den Donaupark kommen! Mehr als 10 werdens wohl wieder nicht werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich fürcht mich vor schnellen kontern von den jungskunks...

da haben wir diese saison nie gut ausgesehen- jetzt ohne duru wirds schwer UND DoppelD is net da sicherste rückhalt! 8P

also bitte offensiv, aber mit bedacht...

ps. weiß eigentlich wer wie lange valentine gesperrt is?

Share this post


Link to post
Share on other sites

gespannt bin ich, wieviel von den Unaussprechlichen wirklich in den Donaupark kommen! Mehr als 10 werdens wohl wieder nicht werden!

najo, 10 wern ma schon werden

ich will nur ein faires und friedliches match sehen.

schaun ma mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

najo, 10 wern ma schon werden

ich will nur ein faires und friedliches match sehen.

schaun ma mal

bin gespannt obs das spielen wird.

ich werds mir auf jeden fall auch geben, muss man ja ausnützen wenn unsere jungs mal in linz spielen, wird übrigends mein erstes amateure spiel überhaupt werden :x

also ich rechne schon mit 30 schwarz-weissen oda so

Edited by LASK1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, ein Festival der Liebe wirds net g´rad werden :firedevil:

ich hoffe auch auf mindestens 5 rote karten und zahlreiche schlägerein auf der tribüne. werde auch für den fall des falles eine bierdose mitnehmen zum reinschmeissen. ;)

:busserl:

Edited by iceman

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe auch auf mindestens 5 rote karten und zahlreiche schlägerein auf der tribüne. werde auch für den fall des falles eine bierdose mitnehmen zum reinschmeissen. ;)

:busserl:

Aber lasst bitte euer Shalom Transparent diesmal zuhause.... :schnapsdrosseln:

Edited by vanDanube

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...