SK Kärnten - Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Postinho

Diese Niederlage war überfällig... wir spielen seit mehreren Runden nicht gut, haben uns aber immer irgendwie durchgewurschtelt.

Kärnten war klar besser... Zellhofer sollte sich allmählich etwas überlegen um wieder Dominanz auszustrahlen. Wir sind zwar 1., anhand von Rapid sieht man wie schnell man durchgereicht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

mhhh... wenn man sich oftmals die reaktionen der leute ausn sektor anschaut wenn die 2 da vorn irgendwas in ihr megaphon "plärrn" bzw. so ziemlich alle mit denen ich red denken in diese richtung...

dass kann man natürlich nicht auf alle rückschließen... aber wenn ich mir die leute auf der linken seite angschaut hab... glaub ich eigentlich schon dass ein großteil da nichts drauf geben würd...

Alles klar :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo ihr lieben austria wien fans!! ich war gestern im klagenfurter stadion und hab mir das spiel angesehen. Von der kulisse war ich sehr beeindruckt aber nicht von den fans eures klubs!!! Sie haben sich wie die größten asozialen benommen. Mir würde nie in einfallen in ein so schönes stadion zu kommen und wie ein gestörter zu randalieren!!! Was ist mit diesen typen eigentlich los? Wie kann man ein paar dutzend stühle zerstören und die ganze zeit flogen irgendwelche gegentsände in den sektor der kärnten fans und auf das spielfeld!!! Und die szenen nach den spiel, dass ist doch wirklich ein bisserl gestört!! Die fans sind ja schon fast schlimmer wie von rapid. Mit solchen leuten sollte man beinhart verfahren und keine gnade walten lassen. Die Polizei hätte härter durchgreifen und jeden einzelnen stadionberbot erteilen müssen!! Das war wirklich keine meisterleistung!!!! Solche fans sind wirklich eine große schande!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hallo ihr lieben austria wien fans!! ich war gestern im klagenfurter stadion und hab mir das spiel angesehen. Von der kulisse war ich sehr beeindruckt aber nicht von den fans eures klubs!!! Sie haben sich wie die größten asozialen benommen. Mir würde nie in einfallen in ein so schönes stadion zu kommen und wie ein gestörter zu randalieren!!! Was ist mit diesen typen eigentlich los? Wie kann man ein paar dutzend stühle zerstören und die ganze zeit flogen irgendwelche gegentsände in den sektor der kärnten fans und auf das spielfeld!!! Und die szenen nach den spiel, dass ist doch wirklich ein bisserl gestört!! Die fans sind ja schon fast schlimmer wie von rapid. Mit solchen leuten sollte man beinhart verfahren und keine gnade walten lassen. Die Polizei hätte härter durchgreifen und jeden einzelnen stadionberbot erteilen müssen!! Das war wirklich keine meisterleistung!!!! Solche fans sind wirklich eine große schande!!

Und was würdest du mit "fans" machen, die ständig den gästesektor provozieren und JUDENSCHWEINE-Gesänge anstimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

. Mit solchen leuten sollte man beinhart verfahren und keine gnade walten lassen. Die Polizei hätte härter durchgreifen und jeden einzelnen stadionberbot erteilen müssen!! !

passender premierepost für diesen usernamen! ACAB9020 wäre noch passender....:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo ihr lieben austria wien fans!! ich war gestern im klagenfurter stadion und hab mir das spiel angesehen. Von der kulisse war ich sehr beeindruckt aber nicht von den fans eures klubs!!! Sie haben sich wie die größten asozialen benommen. Mir würde nie in einfallen in ein so schönes stadion zu kommen und wie ein gestörter zu randalieren!!! Was ist mit diesen typen eigentlich los? Wie kann man ein paar dutzend stühle zerstören und die ganze zeit flogen irgendwelche gegentsände in den sektor der kärnten fans und auf das spielfeld!!! Und die szenen nach den spiel, dass ist doch wirklich ein bisserl gestört!! Die fans sind ja schon fast schlimmer wie von rapid. Mit solchen leuten sollte man beinhart verfahren und keine gnade walten lassen. Die Polizei hätte härter durchgreifen und jeden einzelnen stadionberbot erteilen müssen!! Das war wirklich keine meisterleistung!!!! Solche fans sind wirklich eine große schande!!

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen soll, oder mich schämen Kärntner zu sein…hoffentlich ist das nicht ansteckend. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben austria wien fans!! ich war gestern im klagenfurter stadion und hab mir das spiel angesehen. Von der kulisse war ich sehr beeindruckt aber nicht von den fans eures klubs!!! Sie haben sich wie die größten asozialen benommen. Mir würde nie in einfallen in ein so schönes stadion zu kommen und wie ein gestörter zu randalieren!!! Was ist mit diesen typen eigentlich los? Wie kann man ein paar dutzend stühle zerstören und die ganze zeit flogen irgendwelche gegentsände in den sektor der kärnten fans und auf das spielfeld!!! Und die szenen nach den spiel, dass ist doch wirklich ein bisserl gestört!! Die fans sind ja schon fast schlimmer wie von rapid. Mit solchen leuten sollte man beinhart verfahren und keine gnade walten lassen. Die Polizei hätte härter durchgreifen und jeden einzelnen stadionberbot erteilen müssen!! Das war wirklich keine meisterleistung!!!! Solche fans sind wirklich eine große schande!!

So jetzt sag ich dir mal was!! Ich lass mich sicher ned als Judenschwein bezeichnen oder sonstwas und ausser provozieren könnt ihr eh nix hat man eh gesehen erst deppat aufmucken und dann weglaufen. Wir sind sicher ned so zahlreich nach Kärnten gekommen um zu randalieren aber wir lassen uns das ned von ein paar Bauern gefallen die einmal im Mittelpunkt stehen wollen!! Das Stadion ist auf keinen fall EM würdig. Ich frag mich wenn wir Austrianer schon so leicht Zäune eintreten konnten was passiert wenn tausende Engländer,Polen und Deutsche kommen?? Einfach nur lächerlich bei 1000 Fans nur eine Kassa aufzumachen das Karten holen war eine zumutung. Das Spiel war nicht so gut was mir auch aufgefallen ist wir kombinieren vor dem 16er eigentlich recht gut und dann stehen wir in ausreichender Position und dann? Versucht wer einen Lochpass zu spielen. Wir haben so tolle Distanzschützen aber die Schießen zu selten. Und der Bak hat meiner Meinung nach nicht schlecht gespielt ich glaub einige erwarten sich von ihm das er ein Nesta oder ein Ferdinand wird. Sulimani war ein Aktivposten aber auf der falschen Seite! Für die Zukunft meine Herren(Acimovic,Blanchard,Sariyar) mehr aus der Distanz schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt, verdiente Niederlage.

Zur Randale bleibt nur eines: Schuld sind immer die anderen :clever:

Hallo ihr lieben austria wien fans!! ich war gestern im klagenfurter stadion und hab mir das spiel angesehen. Von der kulisse war ich sehr beeindruckt aber nicht von den fans eures klubs!!! Sie haben sich wie die größten asozialen benommen.

Na dann sind wir ja froh, dass für den FC BZÖ-Taferlstürmer lauter sozial wertvolle Menschen da waren.

Kärnten ist a Wahnsinn und zwar wahnsinnig Scheiße wie eh und je :kotz:

Damit möchte ich keinesfalls den Anwalt für die Randalierer abgeben, sondern klarstellen, dass für dieses Gesocks da unten die Bezeichnung "asozial" eine Beleidigung für jeden Asozialen darstellt :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

@topic: das gestern war eine partie, wo ich statt lafata gerne okotie gesehen hätte. durch seinen antritt wäre er vielleicht der richtige gewesen, um in unser spiel ein bisschen tempo und fluss zu bringen ... lafata war jedenfalls *nicht* der richtige.

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Diese Niederlage war überfällig... wir spielen seit mehreren Runden nicht gut, haben uns aber immer irgendwie durchgewurschtelt.

Genau so seh ichs auch - man kann nicht ewig das Glück pachten

Hoffentlich genau der richtige Ruck für Valerenga :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@topic: das gestern war eine partie, wo ich statt lafata gerne okotie gesehen hätte. durch seinen antritt wäre er vielleicht der richtige gewesen, um in unser spiel ein bisschen tempo und fluss zu bringen ... lafata war jedenfalls *nicht* der richtige.

bT

der scheint überhaupt nicht der richtige zu sein. meine meinung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Majstorovic und Ertl hab ich schwach gesehen, Standfest alles andere als gut

Bak war aus meiner sicht so übel nicht, teilweise ist da die erwartungshaltung überzogen

die abstimmungsprobleme sollten wir "vielleicht" einmal abstellen, davon abgesehen spielt Bak schon großteils sehr solide (besser gehts allerdings auch noch..)

Diese Niederlage war überfällig... wir spielen seit mehreren Runden nicht gut, haben uns aber immer irgendwie durchgewurschtelt.

Den beiden Quotes schließe ich mich vorbehaltlos an.

Der lieben _pantera_ danke ich außerdem für ihr Vertrauen. :D:winke:

Weh hat an der Niederlage vor allem eines getan, nämlich daß sie gegen eine absolut biedere Truppe, die hinten halt ganz gut steht, erfolgt ist. Natürlich sprechen wir von 2 Gegentreffern zum jeweils blödesten Zeitpunkt, sowie von einer extragut motivierten Truppe (von wegen Stadioneröffnung). Dennoch hatten die genug Schwächen, daß man einfach mehr als eine einzige 100%ige Torchance erwarten kann (und die war aus einem katastrophalen Fehler der Kärntner entstanden). Schade.

Wie multispeed schon sagte, so ein Spiel hat sich angekündigt. Unsere letzten Partien waren alles andere als souverän, nun war bei zusätzlich ungünstigem Spielverlauf nix zu holen für uns. Der Sieg der Kärntner war völlig verdient.

Angetreten sind wir quasi ohne rechte Seite (Ertl UND Standfest = null Offensive) und mit ganz schwachem Majstorovic. Acimovic sollte das Offensivspiel VOR und nicht HINTER sich haben. In Ried hat die gestrige Formation damals offensichtlich sehr gut geklappt, inzwischen ist es aber schon mehrere Male nicht gut gegangen. Ich würd ihn mir wieder hinter den Spitzen wünschen.

Ertl war als IV eine positive Überraschung, als RV holt er uns auf den Boden der Realität zurück, da ist er (jetzt schon mehrere Spiele hintereinander) einfach schwach, technisch limitiert und erschreckend im Spiel nach vorne. Ich hoffe, es gibt bald Standfest ODER Ertl als RV und einen offensiv besseren Mann davor.

Zu den Randalen wurde bereits viel geschrieben, und ich bin wahrlich nicht jemand, der unsere Radaubrüder reflexartig in Schutz nimmt (so auch dieses Mal nicht), die ganze Geschichte sieht jedoch so aus, daß man da ganz klar eine Schuld auf beiden Seiten zu suchen hat, und das es tatsächlich so ist wie von _pantera_ beschrieben. Auch gestern waren es ja nicht nur die "Judenschweine"-Chants, der größere Fehler war ja das initiale Werfen von Bechern IN unseren Sektor (aus ihm heraus kam dann die Antwort). Ich fühl mich dann doppelt verarscht - nämlich von den Leuten, die sich den Spaß machen, uns unter Schutz zu reizen, und von den ewig Gleichen, die sich dann wieder und wieder von so was zu einer den akzeptablen Rahmen sprengenden Antwort hinreißen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der erste Becher wurde aus unserem Sektor zu den Kärntnern geworfen. Das muss wirklich nicht sein. Auch die Leute die Becher im eigenen Sektor von hinten nach vorne werfen sind mMn entbehrlich.

Trotzdem interessant, dass als erster ein Kärtner abgeführt wurde. Noch dazu hatte er ein Trikot vom Zweitligaklub FC Kärnten.

Schade dass randaliert wurde,. Mit so vielen Violetten auswärts hätten wir uns in Kärnten auch besser präsentieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.