SK Kärnten - Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Bester Mann im Team

schwach und enttäuschend das spiel ohne Ball: Null Bewegung, kein Freilaufen, keine Unterstützung für den Ballführenden; jeder hofft nur darauf, dass dem etwas gelingt. Nur gegen so aggressive Kärntner, die uns tlw. zu dritt attackiert haben, gibts da nix zu gewinnen.

die niederlage war mehr als gerecht, nur ein glückstor hätte uns retten können.

ich möchte die niederlage absolut nicht an einem spieler festmachen, die ganze 11 war schlecht gestern, aber was majstorovic die letzten runden und auch gestern gespielt hat, ist nicht einmal erste liga tauglich! wie man mit gercaliu oder auch troyanski auf der bank so einen untauglichen kicker immer und immer wieder von anfang an spielen lässt, verstehe ich nicht! ich hoffe, dass zellhofer das gestern auch unmissverständlich mitbekommen hat und den nicht so schnell wiederbringt!

sonst war die aufstelltung o.k., lafata ist seit seiner verletzung jedoch (noch) nicht der alte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.sk-austriakaernten.at/content_details.php?id=39

das ist ja wohl die oberfrechheit, diese leute auch noch zu belohnen....

muhahaha wie geil is das denn?

ihr solltet euch auch beim fc bzö melden und freikarten verlangen als entschädigung für die "judenschweine" gesänge der schwindligen hosenscheißer...irr was dort abgeht... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

schwach und enttäuschend das spiel ohne Ball: Null Bewegung, kein Freilaufen, keine Unterstützung für den Ballführenden; jeder hofft nur darauf, dass dem etwas gelingt. Nur gegen so aggressive Kärntner, die uns tlw. zu dritt attackiert haben, gibts da nix zu gewinnen.

die niederlage war mehr als gerecht, nur ein glückstor hätte uns retten können.

ich möchte die niederlage absolut nicht an einem spieler festmachen, die ganze 11 war schlecht gestern, aber was majstorovic die letzten runden und auch gestern gespielt hat, ist nicht einmal erste liga tauglich! wie man mit gercaliu oder auch troyanski auf der bank so einen untauglichen kicker immer und immer wieder von anfang an spielen lässt, verstehe ich nicht! ich hoffe, dass zellhofer das gestern auch unmissverständlich mitbekommen hat und den nicht so schnell wiederbringt!

sonst war die aufstelltung o.k., lafata ist seit seiner verletzung jedoch (noch) nicht der alte!

Dieses Gefühl bekomme ich immer mehr bei Sariyar, bin ich da alleine? :ratlos:

Prinzipiell stimme ich dir zu, die ersten 2-3 Partien waren durchaus ok, aber jetzt reicht es mir auch mit Majstorovic. In seiner derzeitigen Form hat der nicht einmal auf der Ersatzbank etwas verloren von der Startelf will ich nicht einmal reden. Das spielt der Gercaliu ja auf Krücken und mit Bergschuhen noch was der Mario z.Z. abliefert.

Ein Wort noch zu Bak, ich finde nicht dass er so schwach war. Klar hat man sich mehr erwartet, aber mir kommts schon so vor, als wartet man nur auf einen Fehler um dann wieder auf ihn hinpecken zu können. Der kommt schon noch, wenn ich meinen polnischen Freunden glauben schenken darf und bis jetzt haben die unsere Polen immer recht gut eingeschätzt (Mila, Radomski) Ein Pole in meiner Firma (Grünling, Abobesitzer usw.) hat gesagt, er würde den Tokic nach Favoriten tragen könnte er ihn gegen Bak tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

@topic: das gestern war eine partie, wo ich statt lafata gerne okotie gesehen hätte. durch seinen antritt wäre er vielleicht der richtige gewesen, um in unser spiel ein bisschen tempo und fluss zu bringen ... lafata war jedenfalls *nicht* der richtige.

bT

nur war der gar nicht mit, da er zellhofer mitgeteilt hat, dass er müd ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ganz ehrlich: ja!

Zum Ersten entzückt es mich, dass du ganz ehrlich bist und zum Zweiten überrascht es mich, dass du das neue Sprachrohr aller Austriafans bist :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Zum Ersten entzückt es mich, dass du ganz ehrlich bist und zum Zweiten überrascht es mich, dass du das neue Sprachrohr aller Austriafans bist :hää?deppat?:

Ich weiß von einer ziemlich Leere UK.s seit der Auflösung von west.at. Allem Anschein nach übernimmt er nun deren ehemalige Aufgabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich weiß von einer ziemlich Leere UK.s seit der Auflösung von west.at. Allem Anschein nach übernimmt er nun deren ehemalige Aufgabe!

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht, habe es aber nicht geschrieben weil ich mir dachte das wird gleich wieder als Provokation gegen die ehemalige Plattform aufgefasst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht, habe es aber nicht geschrieben weil ich mir dachte das wird gleich wieder als Provokation gegen die ehemalige Plattform aufgefasst :D

Seit wann übst du solch noble Zurückhaltung? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Seit wann übst du solch noble Zurückhaltung? :davinci:

Immer! Nur wenn ich herausgefordert werde platzt mir der Kragen. Deshalb nehme ich dich ja auch locker :smoke:

OT: Scheiß Spiel usw. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.