SK Kärnten - Austria Wien


marduk

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

aus dem nachbericht von sport1:

Die Fans der Wiener störten die Eröffnungsparty in Klagenfurt Mitte der ersten Spielhälfte, das Werfen von Gegenständen in Richtung von Kärnten-Fans war das Negativhighlight, ansonsten herrschte tolle Atmosphäre auf den Rängen.

.

stimmt, war deutlich zu bemerken daß die bzö-wähler in euphorie verfallen sind.

so zurück .. und saumüde

pfff des warn vlt 2 becha.. und außerdem haben sie angefangen .. wie schon vorher wer geschrieben hat.. sehr forza auch die klos dort noch ohne licht oO

nach dem spiel gings rund .. werde das aber morgen schreiben muss meine 4 h schlaf jetzt nützen wenn ich um 3 schon wieder auf muss

edith: gsd mit dem auto gefahren :love:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naja, anscheinend wurde der großteil von euren Fans zwischen Zäunen eingesperrt, und wurden von einigen kärntner(aus sicherer enfernung, Feig!!) provoziert.

jessas eingesperrt und provoziert auch noch! :eek:

seit wann gibts eigentlich eine rechtfertigung für randale? wo bleiben denn die ganzen halblustigen die sich sonst im rapid channel das maul zerreissen wenn irgendwo ein feuerzeug geworfen wird?

hab nicht das ganze spiel gesehen aber die stimmung im stadion war eher mau. fast wie in der allianz arena - erschreckend.

wenn man etwas gehört hat waren es wohl die violetten anhänger.

gewinner der runde: salzburg :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
fusion - jetzt !

das beste wäre eine fusion zwischen austria kärnten und austria magna. das hätte nur vorteile:

1. die wiener bekommen endlich ein neues stadion

2. die wiener haben endlich viele zuschauer

3. die kärntner hätten endlich ihre tradition

4. unterstützung von politik und wirtschaft (haider und stronnie)

5. der ewige streit wer in wien nr. 1 ist entfällt

6. stronnie bekommt endlich schoko ohme gesichtsverlust als trainer zurcük

7. zelli kann endlich in sein geliebtes mostviertel zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

*

mein obiger beitrag war eigentlich nicht gegen euch gerichtet, habs wohl falsch formuliert, sondern gegen diverse gutmenschen wie sturmforever, dylan und andere trolle, die gerne ein verzerrtes bild der realität haben.

vor einem jahr mussten wir uns am grazer bahnhof mit steinen bewerfen lassen (einen neben mir hats am kopf getroffen) - die grazer waren dann sehr laufstark. wird in den medien nicht erwähnt.

gestern werfen wieder mal away fans bengalische feuer auf zuseher der nachbartribünen - wird in den medien nicht erwähnt.

heute werden anhänger der wiener austria von skak anhängern als judenschweine beschimpft - keine erwähnung wert. aber der schorf sprich von randalen der austria fans die 1 zaun umreissen.

es ist halt so, dass bei ausschreitungen die wiener vereine am öftesten genannt werden und die einseitige berichterstattung leider überhand nimmt, weil

1. mehr "potential" an verrückten da ist (bei rapid nochmehr als bei euch einfach aufgrund der höheren anzahl an fans - der prozentsatz der wahnsinnigen wird aber ähnlich sein)

2. die pariaseks und anderen gfrisser doch insgeheim daran aufgeilen wenns über die pösen ultras und wiener hooligans berichten können. oh wie geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mein obiger beitrag war eigentlich nicht gegen euch gerichtet, habs wohl falsch formuliert, sondern gegen diverse gutmenschen wie sturmforever, dylan und andere trolle, die gerne ein verzerrtes bild der realität haben.

vor einem jahr mussten wir uns am grazer bahnhof mit steinen bewerfen lassen (einen neben mir hats am kopf getroffen) - die grazer waren dann sehr laufstark. wird in den medien nicht erwähnt.

gestern werfen wieder mal away fans bengalische feuer auf zuseher der nachbartribünen - wird in den medien nicht erwähnt.

heute werden anhänger der wiener austria von skak anhängern als judenschweine beschimpft - keine erwähnung wert. aber der schorf sprich von randalen der austria fans die 1 zaun umreissen.

es ist halt so, dass bei ausschreitungen die wiener vereine am öftesten genannt werden und die einseitige berichterstattung leider überhand nimmt, weil

1. mehr "potential" an verrückten da ist (bei rapid nochmehr als bei euch einfach aufgrund der höheren anzahl an fans - der prozentsatz der wahnsinnigen wird aber ähnlich sein)

2. die pariaseks und anderen gfrisser doch insgeheim daran aufgeilen wenns über die pösen ultras und wiener hooligans berichten können. oh wie geil.

ok - danke :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dürfte hinkommen... wenn man manche Sachen miterlebt hat und anschließend die Berichterstattung sieht... schwer inkompatibel und stark gewichtet...

So kann kein Unbeteiligter wirklich differenzieren, wenn medial alles in einen Topf geworfen wird.

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo, verdiente Niederlage, weil nach vorne nix gegangen is. Das schnelle 1-0 hat den Schokobuam auch das Leben erleichtert, in Hz. 1 waren die genau 2 mal vorm und der Ball im Tor. Danach hat uns der Schokoabwehrriegel und eben unsere Unfähigkeit auch nur irgendeinen Spielzug zu gescheit aufzuziehen das Genick gebrochen, irgendwann verlierst dann halt auch mal. Warum eigentlich der Blanchard heute alle Standards versemmeln durfte hat mir die größten Fragezeichen im Hirn entstehen lassen, die waren nur zum speiben. Und der Majstorovic dürfte ein Verhältnis mit Zellis Tochter haben, warum der einem Gercaliu dauernd vorgezogen wird is auch ein Mirakel. Ertl rechts außen auch nicht optimal aufgestellt, an den Flügeln haperts überhaupt am meisten und Acimovic als hängende Spitze sollte man nach dem 254561433256 misslungenen Versuch auch ad acta legen, der braucht das Spiel/die Mitspieler vor sich.

Die Randale während des Spiels waren ned so wild, auf das Judenschweine gerufe sind ein paar Bierbecher und 2-3 Halbstarke von uns Richtung Kärntner "Familiensektor" (die haben aber schon kräftig mitgeholfen damit es eskaliert...), mehr war nicht, trotzdem unnötig. Nach dem Spiel war man dann zwischen Bauzäunen eingekesselt und links und rechts ham sich die Kärntner und Kieberer versammelt, logischerweise sind dann nach ein paar gegenseitigen Liebesbekundungen dann 2-3 dieser Behelfszäune umgefallen. Von Sicherheit und Abschirmung des Auswärtssektors vor und im Stadion kaum eine Spur, wenns da ned was ämdern wünsch ich denen viel Spaß wenn z.B. die Rapidler zu Gast sind (nix gegen die Grünen allgemein, aber nachdem die ja wie auch bei wir ein paar Leutchen haben oder ein paar mehr die dann auf die Provokationen einsteigen...) und die Kärntner im Nebensektor sich auch ein paar Provokationen einfallen lassen, da gehts dann sicher rund...

Stadion ist aber mit Sicherheit im Moment das geilste in Österreich, die Akkustik is ein Wahnsinn, wenn da mal 30000 Motivierte drinnsitzen gibts einen Hexenkesssel, andeutungsweise heute in den letzten 2-3 Minuten zu vernehmen, als sich die Kärntner doch zu ein bisserl Lärm hinreissen haben lassen. Davor waren sie 90 Minuten aber totenstill. Uns hab ich eher sehr durchwachsen empfunden, lag aber wohl an der prallen Sonne im gesicht - bist deppert, irre heiß- und dem beschissene Spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was an dem Stadion dort EM-reif sein soll, muss mir mal jemand erklären. EINE (!) Kassa für etwa 800 Fans zu öffnen, wie dumm kann man bitte sein?

Nach dem Spiel einfallslose Cops, also wenn sich unter den Auswärtsfahrern 1 Verrückter findet, der in die Cops rennt (Zaun wurde bereits niedergerissen) rennen sofort 100 andere nach, und heut wars fast so weit, nur dass halt niemand den "Mut" hatte, am niedergetrettenen Zaun vorbei zu rennen und in die Cops zu rennen.

Auch, als dann schaulustige Kärntner auf die Auswärtsfans schimpften, durchbrachen etwa 50 Fans ein Netz, einige haben ordentlich kassiert von den Kärntnern, bis die Cops dort waren, hat es mind. 10 Min. gedauert. Absolut planlos die Cops.

Naja, und zu den Judenschweinengesängen braucht man eh nix sagen, nur is eh klar, das wird in den Medien nicht erwähnt und so sind die Kärntner das supertolle Publikum, was sich jeder Verein wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

heute werden anhänger der wiener austria von skak anhängern als judenschweine beschimpft - keine erwähnung wert. aber der schorf sprich von randalen der austria fans die 1 zaun umreissen.

Naja ganz ehrlich..was soll der Orf da sonst großartiges berichten/erzaehlen ? Die Beschimpfungen (schaetz mal das das 15-20 deppen waren) hoert/sieht man nicht, die Presse schaut auch von ner ganz andren Tribuene aus zu und eventuell nach Hintergruenden bzw. Ursachen fuer die Reaktionen zu forschen ist doch etwas schwieriger als die uebliche "betrunkene hooligans" schlagzeile.

Alles in allem sehr respektable Auswaertsleistung des (mmn) qualitativ "besten" Anhangs in unserer Liga..wobei ab minute 60 oder so sich das ganze wohl der mannschaft angepasst hat bzw. es wohl im sektor endgueltig doch zu heis wurde . Zum Spiel - man hat eindeutig gesehen das die Austria die klar bessere Mannschaft ist - aber man hat auch gesehen welche Mannschaft den Sieg mehr wollte. Die Austria hat eine sehr sympathischen Truppe, hoff man bleibt heuer noch lange an der Spitze.

ps. ajo..kann es sein das der Bak evtl. nur nen zwillingsbruder gschickt hat ? Unglaublich wie langsam und fehleranfaellig der groeßtenteils ist.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was an dem Stadion dort EM-reif sein soll, muss mir mal jemand erklären. EINE (!) Kassa für etwa 800 Fans zu öffnen, wie dumm kann man bitte sein?

Nach dem Spiel einfallslose Cops, also wenn sich unter den Auswärtsfahrern 1 Verrückter findet, der in die Cops rennt (Zaun wurde bereits niedergerissen) rennen sofort 100 andere nach, und heut wars fast so weit, nur dass halt niemand den "Mut" hatte, am niedergetrettenen Zaun vorbei zu rennen und in die Cops zu rennen.

Auch, als dann schaulustige Kärntner auf die Auswärtsfans schimpften, durchbrachen etwa 50 Fans ein Netz, einige haben ordentlich kassiert von den Kärntnern, bis die Cops dort waren, hat es mind. 10 Min. gedauert. Absolut planlos die Cops.

Naja, und zu den Judenschweinengesängen braucht man eh nix sagen, nur is eh klar, das wird in den Medien nicht erwähnt und so sind die Kärntner das supertolle Publikum, was sich jeder Verein wünscht.

ich will hier absolut keine gewalt verherrlichen, aber das veilchen von den kärtnern watschen kassiert haben kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin über eine Niederlage der Austria nie glücklich aber ich denk sie ist zum richtigen Zeitpunkt gekommen, in den letzten Spielen hat die Austria doch recht glücklich gewonnen und damit die Spieler aufgrund der Tabellensituation nicht überheblich werden hat der Dämpfer sicher ganz gut getan.

Die Spieler werden nun gegen Valerenga und Sturm wieder mehr kämpfen und zwei verdiente Siege einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

so schlecht war unser spiel eigentlich nicht

..aber wenn man zwei solche tore kassiert, wirds auswärts mit einem sieg eher nichts werden

und obs dann ein punkt wird oder keiner, ist für einmal auch schon ziemlich egal

Majstorovic und Ertl hab ich schwach gesehen, Standfest alles andere als gut

Bak war aus meiner sicht so übel nicht, teilweise ist da die erwartungshaltung überzogen

die abstimmungsprobleme sollten wir "vielleicht" einmal abstellen, davon abgesehen spielt Bak schon großteils sehr solide (besser gehts allerdings auch noch..)

Lafata ist definitiv nicht der richtige mann, um auswärts ein spiel zu drehen

wäre als taktisches mittel da nicht Pichlmann interessant?!

die spielkontrolle hat über viele phasen funktioniert, in der spitze hat sich aber keiner körperlich behaupten können

eine nicht unverdiente, aber unnötige niederlage

vorhergesagt hab ich sie auch noch :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.