Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

blablabla ich bin ein dummes hässliches kind tritratrallala

haha wöd das schwarze graz als rächer der andrea i.

reif für eine heroische hollywood verfilmung.

zum spiel hab ich gestern eh shcon alles gschrieben, es tut heute immer noch verdammt weh und am späten nachmittag wenn die dreckigen lilanen ein 2:1 in klagenfurt erbrunzt haben schmerzts noch mehr :kotz: .

einmal mehr erschreckend war die einstellung der mannschaft. so als ob alle energie spritzigkeit kreativität weg wäre.

die grazer haben uns perfekt abmontiert und man hat gesehen, dass es bei uns keinen "plan b" gibt. wenn das gewohnte spiel/"system" mal nicht funktioniert siehts seeeehr schlecht aus überhaupt gg eine starke mannschaft wie sturm. verzweifelt hohe bälle auf bazina und bilic :glubsch: . (erste anzeichen dafür gabs ja schon gg die lilanen (nochmals danke an sanel k.)

es ist wirklich mal an der fixwäsch vom bazina zu zweifeln. er hat zwar zweifelsohne seine genieblitze aber ist eigentlich kein stürmer und auch kein om sonder gurkt so in der mitte herum.

kulo war gestern wieder hoffnungslos überfordert. diesen part hätte der harding auch gespielt ohne schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meine befürchtung vor der saison war, dass wir bestenfalls mittelklasse haben.

nach ein paar guten spielen, hab ich das verdrängt. nur seit gestern schaue ich auf das ganze doch wieder anders!

eigentlich unglaublich traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ein paar der entbehrlichen Postings, die ich auf die Gache gefunden habe, sind im Ausschuss. Bitte cool bleiben und den Rächer-des-armen-Andi-Burli hier gepflegt ignorieren (bzw. in der Ausschussware mit ihm weiterphilosophiern). Danke.

Pacult Raus, nach 10 Runden nur 6ter, fast die Hälfte aller Spiele verloren, der Vereinsführung muss reagieren, nach so einer Blamage kanns kein Festhalten am Trainer geben

Jo genau, hearst, Oida!!!! Trainer ausse, de Sau!!! Steinigen. Kreuzigen. Nur noch 6., Titel im Oarsch. Ois Oarsch. Trainer ausse.

Tipp für Dich und ein paar andere hier: KLICK

Ich hoffe, dass die Anderlecht-Haberer sich alles genau angesehen haben und uns am Donnerstag wieder so erwarten. Unsere Mannschaft selbst wird - wie meistens, wenn man als Favorit überraschend hoch verliert - ordentlich Feuer unterm Hintern haben in ein paar Tagen. Eigentlich eine ideale Ausgangsposition für das EC-Match. Hoffentlich ist Heikkinen am Do. fit.

Also: scheißt's Euch ned an.... :winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gestern war einfach ein schwarzer Tag; das fing nach 13 Sekunden an und war erst nach 89 Minuten zu Ende. Ich habe rückblickend betrachtet kein Problem damit, wenn mal solche Spiele kommen - natürlich ist es ein richtiger Schlag ins Gesicht, aber wir werden so ein Spiel höchstwahrscheinlich sehr lange nicht mehr sehen. Im Fussball ist sowas mal möglich, wenn die Umstände passen.

Man kann aus der Partie aber sicher einige Schlüsse ziehen. Zum Beispiel, dass der absolut größte Antikicker, den wir im Kader haben, nie mehr wieder in der Profimannschaft spielen darf. Eine unterirdische Leistung mit Ansage - und Sara wird in Hütteldorf (leider) auch keinen Fuss mehr auf den Boden bekommen, wenngleich sich Patocka gestern auch sehr, sehr unglücklich angestellt hat.

Zur Kritik an Tokic und Hofmann (8P): Ersterer spielt eine überragende Saison, und gestern war er mit Thonhofer noch der Abwehrspieler, der halbwegs normal in Form war. Hofmann hat sich 95 Minuten lang den Arsch aufgerissen, während um ihn herum alle gelähmt waren. Wenn das keine Führungsspieler sind, dann weiß ich auch nicht.

Also bitte lieber Austrianer (der da irgendeinen Scheiß verzapfen muss, ohne irgendeine Ahnung zu haben), beschäftig dich mit deinem Verein und spar dir deine unnötigen und jeglicher Grundlage fehlenden Provokationen - erstens interessieren sie keinen, zweitens werden sie ohnehin verschoben :winke:

Ich sehs im übrigen wie neuron, Donnerstag wird eine Reaktion kommen. Und wenn wir uns 90 Minuten lang einbunkern.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Das Spiel war nach 20 Sekunden entschieden, Herr Brugger hätte gleich nach dem 0:1 abpfeifen sollen.

Unsinn. Rapid war in den letzten Monaten regelmäßig in der Lage einen Rückstand aufzuholen.

Ich bin auch nachdem ich darüber geschlafen habe total erschüttert über das gestrige Spiel. Klar kann man gegen Sturm verlieren, auch zu Hause - jede Serie geht mal zu Ende - speziell wenn so deppert aufgestellt wird, aber nicht so.

Einfach unpackbar. Und Pacult sitzt 90 Minuten lang auf der Bank anstatt den Spielern mal (verbal) in den Hintern zu treten.

btw. Hofmann ist Rapid. Wenn sich alle so reinhauen würden wie er, würde so eine Pleite weit weniger schmerzen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

weiß jemand etwas von den angeblichen ausschreitungen?

Ausschreitungen nach Rapid-Debakel

Nach dem Heimspiel-Debakel von Rapid gegen Sturm am Samstagabend ist es zu Fan-Ausschreitungen am Bahnhof Hütteldorf gekommen. Zahlreiche Polizisten und Fans wurden verletzt.

Mit Steinen beschossen

Die erste Heimniederlage der Hütteldorfer seit 22 Partien haben die Fans anscheinend nur schlecht verdaut. Als die meisten steirischen Fans bereits im Zug am Hütteldorfer Bahnhof saßen, stürmten ihnen Rapid-Anhänger nach und bewarfen die Garnitur mit Steinen. Die Polizei schritt ein.

Herbert Hutter von der Wiener Polizei: "Im Bereich des Bahnhofs Hütteldorfs wurden durch Rapid-Anhänger Steine aus dem Gleistrog entnommen. Damit wurden Polizeibeamte, Polizeifahrzeuge und der Zug des gegnerischen Fantrupps attackiert."

Die Folge: Elf Polizisten wurden leicht verletzt, ebenso fünf Fans. Etliche Polizeifahrzeuge wurden beschädigt. Laut Polizei wurden sieben Personen angezeigt.

http://wien.orf.at/stories/222074/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein Drama.

Ohne Mika & Katzer geht anscheinend nichts. Ich frage mich nur, wie es mit Mika und ohne Katzer aussieht? Wer soll links spielen? Thonhofer? Oder doch dem Sara noch eine Chance geben? Und um einen zweiten DM sollten wir uns im Winter nochmal umsehen. Oder besser gesagt um einen LV/RV, der auch DM spielen kann. Kulo gehört einfach raus, aber das sage ich schon die ganze Zeit.

Gestern hat man auch gesehen, dass unsere Chancenauswertung irgendwann nochmal unser Sargnagel sein wird. Es gab nämlich schon auch Chancen nur unsere Offensiven bringen den Ball zu selten rein.

Hofmann ist echt eine arme Sau. Spielt sich die Füße wund und wird dauernd von den scheiß Grazern gefoult.

Ein Kavlak hat einfach das Problem, dass er verdammt viele Spiele in letzter Zeit gemacht hat. Sollte mal ein paar Partien draußen bleiben und dann wieder mit neuem Schwung kommen.

Bin gespannt auf PP heute in Sport am Sonntag und wie die nächsten Partien aussehen, weil das darfs ja nicht sein. Wir wollen immerhin am Ende den 32. haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Man sollte Pacult zum Psychiater schicken. :hää?deppat?:

Wie kann man Spieler wie Sara und Kulovits aufstellen????

Den scheiß Kulovits kann ich mir seit 3 Jahren anschauen und hab noch nicht gesehen das sich der einen Ball stoppen konnte, so einer spielt beim Rekordmeister.

Für Sara gilt das selbe.

Was ist mit Steffen Hofmann los? Der reklamiert nur mehr!

Lieber Steffen, zuerst Leistung bringen und dann Chef spielen.

Warum hat Hiden nicht gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Was ist mit Steffen Hofmann los? Der reklamiert nur mehr!

Lieber Steffen, zuerst Leistung bringen und dann Chef spielen.

btw. Hofmann ist Rapid. Wenn sich alle so reinhauen würden wie er, würde so eine Pleite weit weniger schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das war eine Hinrichtung. Aber eigentlich gibt es für sowas kein Wort.

Es hilft nix, das Grüne Leiberl werde ich deswegen trotzdem nicht ausziehen. Wir verlieren gemeinsam, wir gewinnen gemeinsam. Gestern mussten wir die Kehrseite der Medaille erfahren. So ist das nun mal, als Rapidfan.

Aber Leute die vorzeitig das Stadion verlassen, Armbänder abfackeln, die Spieler beschimpfen usw. können getrost zu Hause bleiben. Vorher zujubeln, jetzt schimpfen. Manche habens offensichtlich noch immer nicht kapiert, was es bedeutet Rapidfan zu sein. :aaarrrggghhh:

Und weil ich gerade Pressestunde geschaut habe: Und sachon wieder sind wir laut ORF das böseste bom bösesten. Leckts uns doch am :arsch: und suchts euch einen anderen Watschenmann, lieber ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wow war das eine sch*#sse!!

ein schnelles 1:0 kann passieren, und es ist dieses jahr ja auch schon öfters passiert, dass wir schnell in rückstand gekommen sind, und wir haben uns aber immer gut zurückgekämpft, aber heute ???:-(

ich finde wir haben dann sogar noch gut ins spiel reingefunden, nur leider is in die erste druckphase das unnötige 2:0 gefallen. und ich bin der felsenfesten überzeugung das dieses 2:0 vor der pause das spiel entschieden hat. aber ich bin mir auch sehr sicher das dem angriff zum 2:0 ein foul im mittelfeld vorrausgegangen is, welches gepfiffen gehört hätte. deswegen trägt der schiri definitiv eine mitschuld.

es ist unglaublich das 3 von 4 schiris im hanappi immer eindeutig gegen uns pfeiffen, das pack i ned.

egal, wir dürfen trotzdem daheim ned so hoch verlieren, vorallem war diese sturm mannschaft ned um soviel besser. unser grösstes manko (neben dem beginn mit sara und kulo) war das wir immer versucht haben hoch in den strafraum zu kommen. nach dem 20ten sturmabwehrköpfler sollt ma doch mitkriegen das das so ned geht.

abhacken und auf do. konzentrieren.

Jo, genau!!! Der Schiri is Schuld an der 1:5 Niederlage! :nein::lol:

Das 0:2 war ein Traumtor. Mit einmal berühren über 6-7 Stationen und schon hats gescheppert. Über das 0:4 kann man vielleicht streiten aber sonst würd ich die Sculd doch eher im Grünen Lager suchen und nicht im Schiri-Lager.

Und im Hannapi wird gg. Rapid gepfiffen????? Ich würd die Grüne Brille mal abnehmen und der Realität ins Auge blicken. Es ist doch eher umgekehrt. In 3 von 4 Fällen wird Rapid daheim bevorzugt. Ist doch bei uns im Horr dasselbe. Wie man nur so eine eingeschränkte Sichtweise haben kann.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Was war eigentlich nach dem Spiel schon wieder los? Hab von der Nordseite erkennen können, dass ein Haufen Polizisten ins Stadion reingestürmt sind...

Würde mich auch interessieren. Hab von einem Freund, der auf der West sitzt, gehört, dass nach dem Match ein Exekutivbeamter schwer verletzt gewesen ist...Ist da was wahres dran? Wie war's am Weg zwischen Stadion und Bahnhof? Irgendwas nennenswertes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde mich auch interessieren. Hab von einem Freund, der auf der West sitzt, gehört, dass nach dem Match ein Exekutivbeamter schwer verletzt gewesen ist...Ist da was wahres dran? Wie war's am Weg zwischen Stadion und Bahnhof? Irgendwas nennenswertes?

---> http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1676656

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag