Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich hoffe, dass sich 9 Spieler morgen nicht in den Spiegel schauen können.

Sauerei, verdammte.

Achja: Bazina und Brugger raus!

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde keine Worte zu diesem Spiel. Ich hab wohl seit ich aus dem Stadion raus bin den gleichen Gesichtsausdruck. Diese Leistung inferior zu nennen, wäre eine Beleidigung für das Wort "inferior".

Eines muss jetzt endgültig klar sein - das MUSS die letzte Partie von Kulovits im Rapid-Dress gewesen sein. Wie kann das sein, dass der nach all den Jahren immer noch für Rapid spielen darf? Nicht's persönlich gegen ihn, aber das ist echt ein Wahnsinn.

Pacult werfe ich heute gar nichts vor, ausgewechselt hat er ja früh genug, mehr kann er nicht machen. Wir können nur beten, dass Heikkinen bis Donnerstag fit ist, sonst bekommen wir in Brüssel eine historische Abfuhr.

Wie es sein kann, dass manche Leute nach ca. 60 Minuten gehen, werd ich auch nie verstehen, aber bitte. Was war eigentlich nach dem Spiel schon wieder los? Hab von der Nordseite erkennen können, dass ein Haufen Polizisten ins Stadion reingestürmt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und diejenigen auf Nord/Süd, die sich nach dem letzten Treffenr der Grazer vorzeitig geschlichen haben: bitte kommts nimmer, solch ein Gesocks brauch ma ned. Spielts euch mit da Oidn daham oder saufts euch an....und gehts bitte scheissen.

Aha, und wieso?

Das letzte Tor für Sturm fiel in der 88. Minute. Da kann ich die Leute schon verstehen, die sich vor dem Schlusspfiff auf dem Weg nach Hause gemacht haben (ich hätte es höchstwahrscheinlich nicht anders gemacht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

und wer sind die 5 Spieler, die das können werden?

Payer und die 4 nicht eingewechselten

edit: auf dem nachhause weg hab ich mich schon wieder gefragt, warum ich nicht als Admirafan geboren hätte werden können, dann hätten die leute wenigstens mitleid mit mir...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

edit: auf dem nachhause weg hab ich mich schon wieder gefragt, warum ich nicht als Admirafan geboren hätte werden können, dann hätten die leute wenigstens mitleid mit mir...

Und du hättest trotzdem immer Freude, wenn Grün-Weiß (gegen uns) spielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ganz großes kino heute. das halbe forum warnt vor dem spiel vor einer startformation mit kulovits im defesiven mittelfeld.

drei mal durfte man raten mit welcher 11 RAPID ins spiel ging... richtig... und nach knapp 20 sekunden poschts dann auch das erste mal.

sara - kulovits - patocka (und eigentlich auch pacult) waren für mich heute das tragische dreieck. naja, wenigstens erkennt der trainer ja auch nach 30 minuten seinen fehler und wechselt. nur stands da halt schon 0:3...

2 wechsel also verschenkt und so bleibt einem nur ein unkretiver weiterer tausch, bilic für fabiano. aber wen soll man sonst bringen.

da darf man mich nicht falsch verstehen, gute kritik gibts für gute leistungen und schlechte kritik für schlechte leistungen, nur positiv war heute fast gar nichts, also bitte mir kein sudern vorwerfen. nur ins grübeln bringt mich das schon wenn ein nicht zum ersten mal, sagen wir es vorsichtig, suboptimal spielender patocka einem martin hiden vorgezogen wird. tut mir leid, aber er hatte quasi keinen echten gegenspieler, da sturm mit solospitze unterwegs war. und dann steht er immer im leo, deckt den "leeren raum", wurd überlaufen, verliert kopfballduelle usw... die krönung als er bei einem für die grazer eckball fabiano deckt.

beide pacult liebkinder haben mir nicht sonderlich gefallen. auch kulovits irrsinnig unbeholfen. ich wollt ihn früher immer öfter spielen sehen, aber mitlerweile erkennts eh schon jeder: fußballerisch ein graus, stellungsspiel eihn wahnsinn und zweikämpfe gewinnt er auch viel zu wenig (wenn er überhaupt in welche kommt, ist einfach immer viel zu spät dran, spiel läuft an ihm vorbei...). ich wunder mich dass nichtmal jetzt harding eine chance bekommt, sein einziger einsatz war wenn ich mich richtig erinnere gegen bratislava daheim und da machte er die sache nicht schlecht wie ich meine. zumindest machten seine pässe auch sinn und ich wage zu behaupten, dass er für unser spiel wertvoller wäre.

umso wichtiger ist es dass es heikkinen bis donnerstag schafft einigermaßen fit wird. dann gibts zumindest im mittelfeld für unseren gegner nicht so ein leichtes spiel.

und für die linke seite muss man sich auch was einfallen lassen. thonhofer machte seine sache dann zumindest besser als sara. bei all den fehlern die er auch macht kann man sich zumindest offensiv und läuferisch von ihm ein bisschen erwarten, grundschnelligkeit hat er ja um flankenläufe zu starten.

die frage dabei ist aber ob sich das flanken überhaubt auszahlt bei bazina/fabiano in der mitte. kopfballungeheuer haben wir keins, am ehesten noch bilic vor fabiano, aber optimal ist das auch nicht. aber dann muss man es eben ander spielen. nur: spieler die in die tiefe gehen haben wir auch nicht (am ehesten hoffer, wenn er technisch nur etwas stärker wäre). abseits-bilic und ich-steh-immer-mit-dem-rücken-zum-tor-bazina. ich will das dem bazina auch nicht anlasten, er hat andere stärken, aber irgendeinen spieler der mal ins loch geht sollt dann doch in der startaufstellung stehen. aber dann muss man es eben anders spielen... (viele möglichkeiten hamma eh nimmer, und deshalb simma auch nicht allzu schwer auszurechnen).

mit korkmaz ist es auch so eine sache. früher habens den viel öfter mit einem schönen pass geschickt, jetzt spielen wirs zu langsam, er muss immer abdrehen um nicht ins abseits zu laufen. und mir ist bewusst dass das alles nicht so einfach ist wenn der gegner führt und halt tiefer hinten steht. aber irgendein weg sollte da schon gefunden werden gefahr zu erzeugen. im notfall halt fehler des gegners erzwingen, mit pressing, immer stress machen, aber das hat heut auch nicht geklappt.

zurück zu den gegentoren. krasse abwehrfehler einfach, und wir gehen mit 0:3 in die kabine. nummer 2 war ganz speziell, was erlauben sich patocka??? stand wieder extrem komisch in der gegend rum, so 10 meter vorm eigenen sechzehner, ohne gegenspieler komische auffassung von stellungsspiel, nicht nur in dieser situation, sondern das ganze spiel über.

ok, ein bisschen relativieren muss man es, vielleicht war es seine aufgabe aufzurücken und kulo ein bisschen arbeit abzunehmen. wobei das klingt sogar für mich schon nach einem sehr "komischen" taktischen schachzug, aber ich trau unserem trainer ja alles zu (übrigens im positiven wie im negativen. gegen anderlecht wärs mal wieder zeit für einen genieblitz.)

wenn dober nicht auch in einer unform wär, würd ich fast so spielenlassen wie in hälfte zwo, statt kavlak heikkinen und ein 0:0 ernudeln. kapitel kavlak, da war ja auch noch was. in der deutschen bundesliga kann ich mir den kerl bei aller liebe nicht vorstellen. muss schon noch viel an sich arbeiten, keine frage er hat potential. nur so überzeugt hat er mich nicht dass pacult auf ihn nicht verzichten kann in der stammformation. für das attribut leistungsträger ist das zu wenig (nichts gegen ihn, ist jung, hat was drauf, aber es muss mehr kommen, wie bei vielen anderen auch).

vielleicht fällt mir später noch was ein. abschließend muss noch gesagt werden dass man das vom blickwinkel der westtribüne nicht ganz so gut beurteilen kann, sollte ich also was falsch gesehn haben (zb. hat das 0:1 sehr nach patocka fehler ausgesehn, was es aber anscheinend nicht war usw...) bitte ich hiermit um verzeihung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Bin ich ein Masochist, wenn ich mir das Spiel jetzt noch einmal anschaue? Vielleicht kann ich das Ganze ja besser verdauen, wenn ich es mir noch einmal angeschaut hab...

oh ja, das bist du! :)

schau dass du kein trauma davon trägst! und bzgl. verdauen - aufpassen dass du nicht rückwärts verdaust :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Und diejenigen auf Nord/Süd, die sich nach dem letzten Treffenr der Grazer vorzeitig geschlichen haben: bitte kommts nimmer, solch ein Gesocks brauch ma ned. Spielts euch mit da Oidn daham oder saufts euch an....und gehts bitte scheissen.

auch wenn ich heute in der 89. dringend weg musste, kann ich mich dem nur anschließen. man sollte seine mannschaft immer bis spielende unterstützen egal wie's steht!

noch mehr nerven mich die leute aber (war auf der nord), die wenns nicht läuft spieler - denen sie einige wochen zuvor noch wahrscheinlich noch euphorisch zugejubelt haben - als "trotteln" oder sonstiges bezeichnen bei jedem fehler.

naja, zum spiel: man hat deutlich gesehen wie wichtig heikkinen für die mannschaft ist und auch das wir links nicht wirklich stark besetzt sind. auf saras seite waren wir in häfte 1 wirklich sowas von schwach; vor allem defensiv gesehen.

NIE hat man das gefühl gehabt, dass rapid eine chance hat zu gewinnen!

was solls, solche spiele passieren eben. bleibt nur zu hoffen, dass eine druch heikkinen solidere rapid-elf anderlecht die stirn bieten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch wenn ich heute in der 89. dringend weg musste, kann ich mich dem nur anschließen. man sollte seine mannschaft immer bis spielende unterstützen egal wie's steht!

immer oder nur bis zur 89 minute. :confused:

vielleicht 4 minuten länger und es ist dann eh schon aus :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

wow

ich mal wieder mit einer naiven aussage..

hab das resultat erst vor 10min erfahren, jesas mein herzschrittmacher!!

trau mich gar nicht gar nicht die posts durchlesen.. hab mir das ganze a bissi anders vorgestellt wie der abend enden wird :busserl:

na ja kann man nur sagen zum glück hat mi meine zum essen gehen überredet. :glubsch:

hoffentlich komm ich nicht in versuchung und zieh mir das match noch irgendwo rein.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag