Goal United


Recommended Posts

Für 2009 werden wir einen neuen Shop inklusive eines neuen Premiumaccounts einführen und gleichzeitig die GICs deutlich aufwerten. In Zukunft werdet ihr mit GICs viel mehr machen können.

Der neue Shop ist übersichtlicher und wird neben goalunited auch ballersunited integrieren. Das ist vor allem auch für User interessant, die beispielsweise Accounts in beiden Spielen besitzen. GICs werden zukünftig das universelle Zahlungsmittel in allen Spielen von northworks und können innerhalb der Spiele ohne Einschränkung benutzt werden. In goalunited können GICs beispielsweise dafür verwendet werden, sich Premiumaccounts zu kaufen oder um zusätzliche Features wie die neuen 1-on-1-Spiele zu nutzen.

Die United-1on1-Spiele kommen mit der neuen goalunited Version („goalunited 2009.1“) am 14. Januar hinzu. Mit ihnen könnt ihr dann jederzeit andere Manager herausfordern und seid damit völlig unabhängig von den festen Spielterminen. Das heißt: Ab sofort sind so viele Spiele wie und wann ihr wollt möglich!

Mit den neuen Features und den fast unbegrenzten Spielterminen haben wir auch den Premiumaccount überarbeitet. Am 15.01.09 führen wir den neuen Premiumaccount „Pro“ ein, der zum selben Preis wie der bisherige „Classic“-Account angeboten wird. Bis Ende Januar könnt ihr euren Classic-Account beliebig verlängern. Der Classic-Account behält seine aktuellen Mehrwerte und kann später jederzeit in einen Pro-Account gewandelt werden.

Der neue Pro-Account bietet (mit wenigen Ausnahmen) sämtliche Features des alten Classic-Accounts, darüber hinaus 10% mehr GICs beim Kauf eines GIC-Pakets und zusätzlich die Möglichkeit sich den Live-Ticker auch unterwegs auf dem Handy, iPhone oder Smartphone mit einer schlanken „goalunited mobile“ Version anzuschauen. Das mobile Angebot wird ständig erweitert, um ausgewählte Features der Vollversion nach und nach auch mobil verfügbar zu machen. Die kostenlose Teilnahme an United-Cups und -Ligen ist nicht Teil des neuen Pro-Accounts, bleibt aber natürlich in den Classic-Accounts enthalten. Wer möchte, kann bis Ende Januar seinen Classic-Account beliebig verlängern und somit weiterhin kostenlos an United-Cups und -Ligen teilnehmen. Für die Teilnahme an den neuen United-1on1-Spielen sind für alle User GICs nötig. Für Pro-Account Nutzer gibt es zur Einführung kostenlose GICs als Bonus und dauerhaft 10% mehr GICs pro GIC-Paket hinzu, sodass sie günstig an allen United-Spielen teilnehmen können.

Für Free-User ändert sich nichts, sie können durch Kauf der normalen GIC-Pakete die nötigen GICs erwerben, um an United-Veranstaltungen teil zu nehmen.

Ein PDF mit einer Übersicht aller Features steht zum Download (PDF, ~250kB) bereit.

Die GICs werden mit der Umstellung am 15.01. in ihrer Verwendung und ihrer Wertigkeit angepasst. Alle GICs, die ihr zu diesem Zeitpunkt besitzt werden im Verhältnis 1:100 getauscht - für einen GIC bekommt ihr dann also 100 GICs. Dieser Schritt ist notwendig geworden, um in Zukunft kleinere GIC-Beträge abrechnen zu können. Gleichzeitig wird eine neue Preisliste (PDF, ~250kB) eingeführt, die ihr runterladen könnt.

Als Einführungsangebot bekommt jeder Käufer des neuen Pro-Accounts einen Bonus von 300 GICs für jeden bezahlten Monat. Dieses Angebot gilt für den ganzen Januar.

goalunited Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Kommt bei euch immer eine Fehler Meldung, wenn ihr auf "Zum Spiel" drückt??

Wie ist es bei euch ausgegangen bei den United friendlys??

Hab 4:0 verloren...

Ich hab 4:1 gewonnen, nach einem 1:0 Rückstand der 28 Minuten gedauert hat, in der 2.Halbzeit war dann beim Gegner total die Luft raus, somit hat meine Elf noch schnell 3 Tore gemacht und das wars.

In den nächsten Tagen nehm ich mir nen Premium Account :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Geld hab ich auch keins bekommen...

@ Semo, wie viel kostet der Neue Premium account??

Ich nehme mir mal den für 1 Monat , mal schauen ob mir das ganze wirklich hilft, das dürfte dann der Classic Premium Account sein und kostet 2,99€ fürs Monat.

Geld hab ich auch keins bekommen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Des mit dem Premium Account wird doch nix, ich hab grad die AGB´s gelesen ob da vlt versteckte Kosten dahinter sind und hab folgendes gefunden.

Wen man sich einen Premium Account nimmt sagen wir für 1 Monat und den Account nicht vorher Kündigt ( 2 Wochen ) wird dieser durch ein Abo um ein weiteres Moant verlängert, das tu ich mir echt nicht an.

Noch ein Beispiel: Man nimmt einen 12 Monats Account, vergisst den zu kündigen, verlängert sich der Account um weitere 12 Monate.

Nein Danke! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei United-Spielen, wird es keine Auswirkungen auf die Spieler oder den Verein geben (Frische, Verletzungen, Einnahmen, etc.)

Also jetzt ehrlich - einen größeren Schwachsinn hab ich noch nicht gehört.

Wozu gibts dann überhaupt diese United-Spiele? Die sind doch völlig sinnlos; keine Verletzungen, keine Frischeverluste, keine Einnahmen. Wozu spiel ich da überhaupt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, nun hab ich endlich mal einen sichtbaren Trainingsgewinn zu vermelden.

Ich hab einen IV gekauft letzte Woche. 19 Jahre und Stärke 0,8. Nach dem ersten Training steht er bereits bei 1,0. Dazu noch ein LV und ein weiterer IV jeweils um 0,2 Punkte auf 1,6 verbessert. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Siehst du das ist ja alles nur ein Zeitspiel.

Ich habe auch zwei die sich verbessert haben, beide hab ich erst vor kurzem geholt.

Einer von 1,0 auf 1,2.

Der andere von 1,4 auf 1,6.

Man merkt der teure Trainer zeigt Wirkung :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.