Goal United


Recommended Posts

Gast Semo

Ja so ungefähr. Wollte mir einen um 8k kaufen(eher alt glaub 29), habe ich aber doch nicht getan. Ich spare mir jetzt das Geld und mache darfür später eine Transfer-Bombe! :D (Habe mir überlegt für den nächsten um die 2-3 Mio hinzublättern, muss darfür aber noch ein bisschen sparen.) Postition vom Spieler wäre entweder Torwart oder linker Stürmer.

Naja ich habe jetzt insgesamt für meinen neuen Stürmer und dem neuen Torhüter rund 2,4 Millionen ausgegeben ich wollte das Geld eigentlich auch für etwas anderes nutzten aber ich dachte die Pokalgegner können schon einiges und ich möchte nicht unbedingt eine Rekordniederlage haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja ich habe jetzt insgesamt für meinen neuen Stürmer und dem neuen Torhüter rund 2,4 Millionen ausgegeben ich wollte das Geld eigentlich auch für etwas anderes nutzten aber ich dachte die Pokalgegner können schon einiges und ich möchte nicht unbedingt eine Rekordniederlage haben :)

Wie kommt ihr zu dem Geld?

Ich spar da jetzt seit Wochen wie ein Dillo und steht grad mal bei 730.000 Euro. Mein Sponsorvertrag bringt mir pro Woche 220.000 und 16.000 bein einem Sieg. Bleiben abzüglich meiner Lohnkosten (Angestellte und Spieler) und Jugendförderung so ca. € 100.000 über. Dann jede zweite Woche ein Heimspiel mit 8.000 Zuschauern, dh € 80.000.

Als nächstes will ich mein Stadion von Bolzplatz auf kleines Stadion (12.000) ausbauen, das kostet € 750.000,- und dann bin ich wieder bei 0.

Hab ihr so gute Sponsorverträge oder so lange gespart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ists so:

Sponsorvertrag:

Jede Woche: 305.000

Pro Sieg: 18.000

Dann habe ich ein Stadion mit 12.500 Plätzen das ergibt bei vollem Haus(und bis jetzt immer, ausser einmal nicht) ein Einkommen von über 246.000.

Und zurzeit habe ich auf dem Konto 1.Mio. Zudem wenn ich mir jetzt z.B ein Tormann kaufe, verkaufe ich darfür auch einen von meinen Goalies. Somit ist das auch ein wenig Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann habe ich ein Stadion mit 12.500 Plätzen das ergibt bei vollem Haus(und bis jetzt immer, ausser einmal nicht) ein Einkommen von über 246.000.

Und zurzeit habe ich auf dem Konto 1.

20 Euro für die Eintrittskarte und dennoch ausverkauft?

Hm. Ich verlang die voreingestellten 10 - da muss ich wohl auch mal an der Preisspirale drehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gewonnen haben, Gratulation! :super:

Der Hammer war bei mir:

Ich habe gegen den überstarken Gegner im Elfmeterschiessen erst verloren :heul: . Nach der regulären Spielzeit stand es immer noch 0:0. Und dann hat mein 2,6 verschossen-->3:2 für den Gegner-->aus die Pokalträume:

Zudem hat in der Realität Dortmund(ich bin Sympathist vom bvb) heute verloren.

Es ist schlimm :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ja er spielt in Liga 4 .

Ich bin mir sicher das ich am Samstag zumindest einen Punkt holen werde.Trotz der 100% die ich für das Pokalspiel eingesetzt habe scheinen meine Bullen heiß auf das Match zu sein und Meidling hab ich die letzten 2 Male geschlagen somit, "I need the points to be on the 2nd Place" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.