Goal United


Recommended Posts

Gast Semo

Ich konnte mit einem 1:2 Auswärtssieg gewinnen, habe jedoch eine Rote bekommen die war schwerstens unnötig :aaarrrggghhh:

Dennoch freu ich mich ich habe schon früh in der 10 Minute das 0:1 geschossen, durch den Torschützenkönig der Liga mit 13 Toren.

Dann konnte der Gegner nach der roten Karte in der 1.Halbzeit ausgleichen, dann hatte ich viele Chancen und in der 79.Minute schoss Yanez mein linker Stürmer das 1:2 :king:

Zumindest der 3.Platz ist mein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

4:0 Auswärtsklatsche und dadurch wieder auf Platz 9 gerutscht.

Stört mich aber nicht wirklich, weil ich glaub, dass ein Abstieg grundsätzlich nicht schlecht wäre. Abgesehen davon fehlen mit zur Zeit 6 Punkte auf den rettenden 6ten Platz.

Den 7ten Platz kann ich noch anpeilen, von dem trennen mich 2 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab mir jetzt einen Trainer zugelegt, der hat Fähigkeit ca. 55 (genau weiß ich es jetzt nicht) und kostet mich ca. 45.000 Flocken in der Woche.

Dringende Frage die alten Goal-United Hasen:

Wie sehr merkt man den Einfluss des Trainers bei der Entwicklung der Spieler, bzw. wie oder wo würde ich sehen, dass sich einer verbessert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Ich hab mir jetzt einen Trainer zugelegt, der hat Fähigkeit ca. 55 (genau weiß ich es jetzt nicht) und kostet mich ca. 45.000 Flocken in der Woche.

Dringende Frage die alten Goal-United Hasen:

Wie sehr merkt man den Einfluss des Trainers bei der Entwicklung der Spieler, bzw. wie oder wo würde ich sehen, dass sich einer verbessert hat?

Der Trainer hilft dir im Grunde beim Training , also wieviele Punkte ein Spieler bekommt in Sachen Kondition etc. und beim benutzten eines Spielsystems, es ist halt nicht so gescheit würde man mit einem defensivem Trainer ein 4-3-3 spielen.

Sonst kostet er nur Geld ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Wie schauts bei euch bei den Transfers aus?

Hab mir heuer insgesamt 7 Spieler geholt und einen Jugendspieler.

Die Transfers waren alles andere als schlecht bis auf die Rote Karte.....aber zum

Beispiel Abbot Drudge habe ich in der zweiten Runde geholt und jetzt hat er 13 Tore am Konto :santa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich hab dann einmal mit 5:0 Auswärts gewonnen, als nächstes muss ich gegen den 1sten ran wo ich im Grunde ziemlich gute Chancen habe, da der 1ste gegen den 2ten nur mit 2:1 gewinnen konnte und ich gegen den 2ten mit 3:1 gewinnen konnte wäre da vlt doch eine Chance da....mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.