Goal United


Recommended Posts

Gast Semo

Habe zur Zeit noch einen 2-Vorsprung! :schluchz:

120% Einsatz ein 4-3-3 System und du bleibst oben :)

Ich schließ dann wohl als 4ter ab wie es aussieht der Aufstieg wurde mit sogesagt vermiest , naja jetzt nocheinmal ein Friendly dann ein Spiel gegen den Vorletzten und dann gehts in die Saisonpause.

Im Grunde können wir dann schon bald anfangen davon zu schreiben was wir in der nächsten Saison so alles erreichen wollen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Als erstes hab ich mir mal einen 3,2 im zentralen Mittelfeld gegönnt :=

2) Werde ich mit 150% spielen :D

Wünscht mir Glück! Ich muss gewinnen!

Nadann viel Glück , 150% ist natürlich noch besser, aber dann würde ich die Spieler in die Startelf geben die einen hohen Frische Wert haben, sonst ist der Akku zu früh leer und man könnte sich verletzten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Friendly mit 1:4 verlorgen. Enttäuschende 1.600 Zuschauer - bedeutet Einnahmen von ca. 4500 Euro.

Jetzt verzichte ich mal eine Zeit auf Friendly. Finanziell lohnt es sich nicht und ich denke, die Frischewerte meiner Spieler werden es mir auch danken. Hoff ich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Friendly mit 1:4 verlorgen. Enttäuschende 1.600 Zuschauer - bedeutet Einnahmen von ca. 4500 Euro.

Jetzt verzichte ich mal eine Zeit auf Friendly. Finanziell lohnt es sich nicht und ich denke, die Frischewerte meiner Spieler werden es mir auch danken. Hoff ich halt.

Ich hab heute 4:0 gewonnen im Friendly gegen einen Premium User, der dürfte seine Vorteile nicht iwrklich nutzen , naja mit den Friendlys in dieser Saison bin ich sehr zufrieden.

Das nächste Spiel am Samstag ist rein nurnoch für die Gallerie , verschlechtern kann es sich nicht mehr , nur ein kleines Stück verbessern, aber ob jetzt 3. oder 4ter zu sein ist mir echt so ziemlich egal, nächste Saison heißt es gleich voon Anfang an Gas geben, und sich zumindest auf dem 2ten Platz festsetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spiele heuten gegen den Ersten.

1 Punkt trennt mich vom Nichtabstieg, aber nachdem der 6te gegen den 10ten spielt, und die Frische meiner Spieler eh im Keller ist, spiel ich heute nur mit 50% Einsatz, steige (ausser es passiert ein Wunder) ab und starte in der VI Liga neu durch. Für die VI. Liga sollte mein aktueller Kader auch ausreichen, somit könnt ich Geld sparen und mir dann mal ordentliche Verstärkungen zulegen oder das Stadion gscheit ausbauen.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich hab mir heute aus meinem Jugendkader einen neuen Spieler geholt, ist 19 Jahre alt , seinen ersten Einsatz bekommt er heute jedoch noch nicht , da die Fitness und Frische Werte miserabel sind.

Heute kommen mal alle meine Spieler dran die sonst nicht spielen, in den letzten Tagen habe ich mir einen zentralen Mittelfeldspieler ( 26 Jahre alt ) und einen Stürmer ( 24 Jahre alt ) gekauft welche heute ihr erstes Spiel spielen können, ich spiele gegen den Letzten somit sollte hier auch so nichts schieg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

R O F L

Mit der absoluten Notelf (grad mal noch 1 (!) Spieler am Bankl) gegen den 3., der noch um den Aufstieg spielte, auswärts ein 3:3 geholt. Hab mit einer Abfuhr so wie von der Austria in der Halle gerechnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1:4 Niederlage gegen den Meister, somit --> Abstieg. Hab mit 50% Einsatz gespielt, um meine Spieler zu schonen.

Wann stehen üblicherweise die Ligen fest, in die man kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wie zu jedem Saisonende, so gibt es auch diesmal wieder die gleichen Fragen, die immer wieder gestellt werden. Wir haben diese Fragen nun gesammelt und wollen sie nachfolgend beantworten (inkl. kleinerer Änderungen):

Wie lange ist die Pause zwischen dem letztden Spieltag der Saison 7 und dem ersten Spieltag der Saison 8?

Der 18. Spieltag der Saison 7 ist am 3. Januar. Der erste Spieltag der 8. Saison ist am 17. Januar. Von Spieltag zu Spieltag sind es also genau zwei Wochen.

Werden die laufenden Kosten in der Woche zwischen Saison 7 und Saison 8 berechnet?

Da es keine wirkliche Saisonpause gibt, werden die laufenden Kosten normal berechnet. Jeder Manager sollte daher sein Budget vorausschauend planen. Ein Kredit von der Bank kann notfalls helfen, um kurzzeitige Engpässe zu überbrücken.

Gibt es einen Frischebonus zum Beginn der neuen Saison?

Nach jeder Saison gibt es einen einmaligen Frischebonus (Saisonerholung) von 15 Punkten für alle Mannschaften, der zum Start der neuen Saison gutgeschrieben wird.

Welche Prämien werden am Ende der Saison für Meister, bzw. Aufsteiger konkret ausgeschüttet?

Der Meister einer Liga bekommt am Montag nach dem 18. Spieltag im Laufe des Tages den Meisterschaftsbonus und den Pokal zugeteilt. Der Bonus berechnet sich dabei nach der Ligaebene wie folgt:

Ebene 1: 2500000

Ebene 2: 500000

Ebene 3: 350000

Ebene 4: 300000

Ebene 5: 250000

Ebene 6: 200000

ab Ebene 7: 100000

Die Aufsteiger aus einer Liga bekommen zusätzlich eine Prämie am Montag nach den Relegationsspielen ausgeschüttet abhängig davon, in welche Liga sie aufsteigen:

nach Ebene 1: 250000

nach Ebene 2: 175000

nach Ebene 3: 150000

nach Ebene 4: 125000

nach Ebene 5: 100000

darunter: 50000

Zahlt der Sponsor die Siegprämie auch bei Relegationsspielen (Playoffs)?

Ja, der Sponsor zahlt auch bei Siegen in Relegationsspielen.

Kann ich mit erhöhtem Zuschauerandrang bei Relegationsspielen (Playoffs) rechnen?

Ja, bei Playoffs ist die Zuschauerzahl verglichen zum Ligaspiel etwas höher.

Werden Zuschauereinnahmen bei Relegationsspielen (Playoffs) geteilt?

Nein, die Einnahmen kommen komplett der Heimmannschaft zu Gute. Da jeder Verein während der Playoffs ein Heim- und ein Auswärtsspiel hat, ist eine solche Regelung auch unnötig.

Gibt es eine United-Freundschaftsspiel, ähnlich wie in der letzten Saison?

Am Samstag zwischen den beiden Relegationsspielen (Playoffs), wird es nach jeder Saison und für jeden Verein ein sogenanntes "United-Freundschaftsspiel" geben. Der Gegner wird dabei vom System bestimmt und kann aus einem beliebigen Land kommen. Wie bei allen United-Spielen, wird es keine Auswirkungen auf die Spieler oder den Verein geben (Frische, Verletzungen, Einnahmen, etc.)

Wird einem ggf. eintretenden Fomverlust von "ehrgeizigen" Spielern entgegengewirkt?

Ehrgeizige Spieler verlieren an Form, wenn sie länger nicht bei einem Pflichtspiel eingesetzt wurden (14 Tage). Diese Regelung greift auch während der Saisonpause und Manager müssen dass bei ihrer Planung berücksichtigen.

Was hat es mit der neuen Version goalunited 2009.1 auf sich und wie sieht der Fahrplan für weitere Versionen aus?

Am Mittwoch den 14. Januar 2009 startet die neue Version "goalunited 2009.1". Diese Version ist ein Pflegeupdate, bei dem das "Balancing" einiger Features überarbeitet wird. Zusätzlich wird es im Bereich der Uniteds grundlegende Neuigkeiten und Ergänzungen geben. Eine genaue Liste der Änderungen folgt an gesonderter Stelle.

Am 13. Mai ist der Start von "goalunited 2009.2" angesetzt, bei dem einige neue Features eingeführt werden. Eine umfassend überarbeitete neue Version mit vielen Neuerungen, erweiterten Features und einem Facelift ist für den 9. September vorgesehen. Diese Version wird dann bereits den Namen "goalunited 2010" tragen.

Goalunited-Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hmm.

Grad einen 26 jährigen österreichischen linken 2,0 Flügel (Spezialität: Flanken) um 150.000 + 1 Euro gekauft.

Nett.

"Tausche" dafür einen 21 jährigen skandalträchtigen 1,4 Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.