Goal United


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naja ich hab mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen, wenn man es so nimmt das ein Jugendspieler meines erachtens bei den Profis allein durch Freundschaftsspiele und gutem Training schon höhere Werte bekommt wäre es unter Umständen doch besser du würdest ihn zu den Profis nehmen und ihn hin und wieder einsetzten.

Solltest du Computerteams in deiner Liga haben wäre das auch ein Grund.

Das hab ich mir ja gedacht.

Computergegner hab ich keine in der LIga, weil offensichtlich die VI. abgeschaft wurde ich in eine komplett neue V. gekommen bin. Da gibts keine CPU Gegner, aber das ist mir eh wurscht. Ich schau erstmal aufs Training und dann auf den Erfolg. Wobei ich mich selber in dieser LIga im Mittelfeld sehe. Da kann ich durchaus auch mal einen Jugendspieler spielen lassen. Im ersten Spiel hab ich auch 3 eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

So habe heute meinen 2er Goalie ( Stärke 2,2 ) verkauft umd rund 500.000€ , ich habe ihn verkauft da er durch seine Verletzung von der letzten Saison einfach nicht mehr die Form gehalten hat wie früher.

Nun darf ich einen Spanier (Stärke 2,8 ) in meinem Kader begrüßen, die letzten 2 Tage waren sehr erfolgreich, von den Transfers her, mein derzeitiger 1er Goalie ( Stärke 2,0) wird es jetzt recht schwer haben denk ich.

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab ja grad zu Beginn beim Training ziemlich viel falsch gemacht und kämpfe jetzt daher noch mit den Folgen. Die Frischewerte meiner Spieler befinden sich durchwegs im Bereich 45-55 und die Kondition leider ebenfalls.

Jetzt wollt ich mal fragen, wie euer Training ausschaut.

Ich trainiere pro Woche 10 Einheiten(= grüne Felder). Das ist eine Trainingsintensität von ca. 2/3.

Ich mach fix pro Woche eine Einheit Kondition und eine Einheit Form. Die restlichen 8 Einheiten versuche ich dann halt irgendwie zw. Verteidigung, Torschuss udgl. aufzuteilen, wobei ich mich ungefähr am Training der Jugendmannschaft orientiere - also bei kreatives Spiel viel Passspiel, ein bissi Spielaufbau usw...

Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Ich hab ja grad zu Beginn beim Training ziemlich viel falsch gemacht und kämpfe jetzt daher noch mit den Folgen. Die Frischewerte meiner Spieler befinden sich durchwegs im Bereich 45-55 und die Kondition leider ebenfalls.

Jetzt wollt ich mal fragen, wie euer Training ausschaut.

Ich trainiere pro Woche 10 Einheiten(= grüne Felder). Das ist eine Trainingsintensität von ca. 2/3.

Ich mach fix pro Woche eine Einheit Kondition und eine Einheit Form. Die restlichen 8 Einheiten versuche ich dann halt irgendwie zw. Verteidigung, Torschuss udgl. aufzuteilen, wobei ich mich ungefähr am Training der Jugendmannschaft orientiere - also bei kreatives Spiel viel Passspiel, ein bissi Spielaufbau usw...

Wie macht ihr das?

Ich mache des folgendermaßen:

Ich trainiere alles, also alles ist mit einem grünen Quadrat versehen, nur pro Woche bekommt eine Einheit immer Zwei , so komme ich über die Runden.

Mein 23 jähriges Talent hat jetzt eine Stärke von 2,4 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ok, dann nimm ich ihn als erstes.

PS: Die neue Version wird gerade geupdated! :super:

Stimmt,bin schon gespannt ich hoffe sie brauchen nicht zulange :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Es läuft! :clap:

EDIT: Optisch sehe ich bis jetzt mal noch nicht Unterschiede..

Habs auch gerade gemerkt, bis auf den neuen Hintergrund sehe ich derzeit auch noch nichts.

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag spiele ich gegen einen ungefähr gleichstarken Gegner. Ich habe Heimspiel. Denke dass es Remie wird. Aber hoffentlich keine Niederlage, dass wäre in schlechter Saisonstart. Im Cup spiele ich gegen einen 5. Ligisten auswärts. Aber was der für ein Kader hat, unglaublich :eek:. Unter anderem: 3x 3,4, insgesamt 5x(FÜNF!!!) 3er. Und halt einige 2,8 und 2,6er... I bin also logischer Weise schon ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.