Goal United


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab meinen 17 jährigen Jugi jetzt in die Kampfmannschaf aufgenommen. Stärke 1,0. Marktwert von € 200.000.

Morgen wird er gleich mal auflaufen und kann zeigen, wass er drauf hat.

Torschuss 14

Technik 10.

Beidbeinig und kann alle Stürmerpositionen spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen 17 jährigen Jugi jetzt in die Kampfmannschaf aufgenommen. Stärke 1,0. Marktwert von € 200.000.

Morgen wird er gleich mal auflaufen und kann zeigen, wass er drauf hat.

Torschuss 14

Technik 10.

Beidbeinig und kann alle Stürmerpositionen spielen

nicht schlecht :super: hab mir heute einen neuen Goali gekauft. Stärke hat er 2,2 und wird auch heute spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute einen überraschenden 2:1 Auswärtssieg gefeiert.

Überraschen deswegen, weil ich viele junge Talente auflaufen ließ und nur mit niedrigem Einsatz gespielt hab. Aber ein Doppelschlag (50' und 51') und der Erste Saisonsieg war perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Zweiten Sieg gefreiert diesmal 3:1 Auswärts, mein neuer Stürmer (2,6) reißt nicht wirklich viel wenn er etwas macht dann bereitet er Tore vor doch selber macht er leider noch keine rein , nja.

Durch den Sieg bin ich jetzt durch das Torverhältnis 3ter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute wieder 2 Verbesserungen nach dem Training festgestellt.

Ein Verteidiger von 1,6 auf 1,8 und mein MF Nachwuchsspieler von 1,0 auf 1,2.

Schön langsam tut sich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Bei mir diesmal nicht, werde wohl im Cup ausscheiden, mit ergeht es genauso wie dem altachsupporter , ich hab im Grunde keine Chance, ich lass trotzdem mit 100% Einsatz spielen schau ma mal was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei mir diesmal nicht, werde wohl im Cup ausscheiden, mit ergeht es genauso wie dem altachsupporter , ich hab im Grunde keine Chance, ich lass trotzdem mit 100% Einsatz spielen schau ma mal was rauskommt.

Bin schon draussen.

Ich glaub, ich spiel die Saison mit 75% Einsatz zu Ende. Ich muss endlich mal schauen, dass die Formwerte meiner Spieler wieder steigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir diesmal nicht, werde wohl im Cup ausscheiden, mit ergeht es genauso wie dem altachsupporter , ich hab im Grunde keine Chance, ich lass trotzdem mit 100% Einsatz spielen schau ma mal was rauskommt.

Wie heißt dein Gegner?

Bin gerade dran einen 2,8 Stürmer zu kaufen..

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Danke für die Glückwünsche! Kommen auch an alle ASB´ler von mir :=

Naja so ein 2,8er kommt schon auf 1 Mio - 2 Mio kommt aber auf das Alter an da steigt der Preis noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja so ein 2,8er kommt schon auf 1 Mio - 2 Mio kommt aber auf das Alter an da steigt der Preis noch.

Ja so ungefähr. Wollte mir einen um 8k kaufen(eher alt glaub 29), habe ich aber doch nicht getan. Ich spare mir jetzt das Geld und mache darfür später eine Transfer-Bombe! :D (Habe mir überlegt für den nächsten um die 2-3 Mio hinzublättern, muss darfür aber noch ein bisschen sparen.) Postition vom Spieler wäre entweder Torwart oder linker Stürmer.

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.