Goal United


Recommended Posts

Gast Semo

Ich hab heute meinen Kader auf 23 Spieler erweitert, will die nächste Saison hauptsächlich auf die Jugend setzten.

Habe mir heute einen 21 jährigen rechts Verteidiger gekauft ( 1.0 Stärke , Niederländer) , und einen 22 jährigen Stürmer (1,4 Deutscher ) , vorallem wenn ich alles in allem jetzt zusammenrechne ist mein Durchschnittsalter um 2 Jahre gesunken! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab heute meinen Kader auf 23 Spieler erweitert, will die nächste Saison hauptsächlich auf die Jugend setzten.

Habe mir heute einen 21 jährigen rechts Verteidiger gekauft ( 1.0 Stärke , Niederländer) , und einen 22 jährigen Stürmer (1,4 Deutscher ) , vorallem wenn ich alles in allem jetzt zusammenrechne ist mein Durchschnittsalter um 2 Jahre gesunken! :=

Bin noch nicht so lange dabei, deswegen jetzt meine Frage:

Lohnt es sich, einen 22 jährigen 1,4er und einen 21 jährigen 1,0er zu kaufen?

Wie schnell trainieren denn üblicherweise die Spieler?

Ich bin jetzt seit 8 Wochen dabei und hab einen fleissigen 50er Trainer. Dennoch hab ich noch keine Verbesserungen bei meinen Spielern (und ich hab auch genug Junge im Kader) festgestellt.

Einzig ein Verteidiger hat eine weitere Position "erlernt" und kann neben IV auch RV spielen.

Was mach ich falsch? Gespielt hat jeder meiner Spieler. Im Friendly auch immer die schwächeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Bin noch nicht so lange dabei, deswegen jetzt meine Frage:

Lohnt es sich, einen 22 jährigen 1,4er und einen 21 jährigen 1,0er zu kaufen?

Wie schnell trainieren denn üblicherweise die Spieler?

Ich bin jetzt seit 8 Wochen dabei und hab einen fleissigen 50er Trainer. Dennoch hab ich noch keine Verbesserungen bei meinen Spielern (und ich hab auch genug Junge im Kader) festgestellt.

Einzig ein Verteidiger hat eine weitere Position "erlernt" und kann neben IV auch RV spielen.

Was mach ich falsch? Gespielt hat jeder meiner Spieler. Im Friendly auch immer die schwächeren.

Das kommt mit der Zeit, bei mir tut sich auch nich regelmäßig etwas , ich hab zum Beispiel in der letzten Saison genau nur bei 4 Spielern eine Verbesserung festellen können, zum Beispiel bei meinem Stürmer von 2,0 auf 2,2 sonst auch nicht wirklich was herausragendes.

Es hängt vorallem vom richtigen Training ab, man sollte einem Spieler auch Freizeit geben aber auch sehr viel trainieren, man muss ein Mittelding finden, ich mache das zum Beispiel immer so, wenn ein Spieler 1-2 beim Training erschienen ist lasse ich ihn 1-2 mal pausieren das mach ich von meinem Kader immer mit 5 Spielern allerhöchstens und so bekommt jeder immer seine Pause trainiert aber auch in regelmäßigen Anständen, so haben sich zum Beispiel bei mir die Spielstände geändert, in der derzeitgen Liga verliere ich nun kaum nich da jeder Spieler hohe Form und Frischewerte hat.

Was eben bei den jungen Spielern gut ist sie trainieren intensiver und lernen auch schneller, so stelle ich jetzt meine Mannschaft hauptsächlich auf Jugendspieler um, das nacheinander, wenn ich zum Beispiel bei einem älteren Spieler sehe er hat eine Stärke unter 2,0 zeigt kaum noch was im Spiel so lasse ich ihn noch ein wenig im Team bis der Jugendspieler eine ähnliche Stärke erreicht hat ( das kann aber recht lange dauern).

Was mir auch aufgefallen ist, das es auch vorallem von der Motivation eines Spielers abhängt ob er stärker wird oder nicht, so muss man einen Jugendspieler auch öfters in einem Meisterschaftsspiel spielen lassen und nicht nur in einem Friendly , was auch oft mein Fehler ist.

Ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel geschrieben, solltest du noch fragen haben, brauchst du sie nur zu stellen, ich beantworte sie dann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es hängt vorallem vom richtigen Training ab, man sollte einem Spieler auch Freizeit geben aber auch sehr viel trainieren, man muss ein Mittelding finden, ich mache das zum Beispiel immer so, wenn ein Spieler 1-2 beim Training erschienen ist lasse ich ihn 1-2 mal pausieren das mach ich von meinem Kader immer mit 5 Spielern allerhöchstens und so bekommt jeder immer seine Pause trainiert aber auch in regelmäßigen Anständen, so haben sich zum Beispiel bei mir die Spielstände geändert, in der derzeitgen Liga verliere ich nun kaum nich da jeder Spieler hohe Form und Frischewerte hat.

Diese fettgedruckte Passage versteh ich nicht.

Aber - wozu leist ich mir einen 50er Trainer, wenn der Erfolg sich nicht einstellt? Bei Hattrick (das spielst du ja auch, richtig?!) macht es sehr wohl einen unterschied, ob ich zB einen Trainer mit Fähigkeit gut hab oder nur einen mit Fähigkeit durchschnittlich.

Das Trainig ist der einzige Punkt bei Goal United, den ich bislang in absolut keinster Weise duchblickt hab. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Diese fettgedruckte Passage versteh ich nicht.

Aber - wozu leist ich mir einen 50er Trainer, wenn der Erfolg sich nicht einstellt? Bei Hattrick (das spielst du ja auch, richtig?!) macht es sehr wohl einen unterschied, ob ich zB einen Trainer mit Fähigkeit gut hab oder nur einen mit Fähigkeit durchschnittlich.

Das Trainig ist der einzige Punkt bei Goal United, den ich bislang in absolut keinster Weise duchblickt hab. :confused:

Das Training bei Hattrick ist auch leichter zu verstehen, wie ich bemerkt habe, aber ich probiere es zu erklären.

Wenn man einen 50er Trainer hat wirkt sich das schon auf die Spieler aus , am System , an der Form , an der Motivation , an der Stärke der Spieler wie bei Hattrick, nur ist das beim Trainer auch Tagesverfassung so musst du auf gut deutsch schauen das du ihn bei Laune hältst das erreich man vorallem wenn du ihm ein höheres Gehalt gibst , dann steigt seine Motivation bzw. die Leistung :)

Nun zu der Passage:

Nehmen wir einmal 10 Spieler her von einem 20 Mann Kader ( diese nennen wir A, B, C usw.), du willst den Spieler gleichzeitg eine Pause gönnen aber sie auch durch das Training weiter stärken, um hier einen Ausgleich zu finden , das die Spieler vor allem bei Fitness und Frische fit sind.So lässt du bei einem Training A,B,C,D,E trainieren, die Frischewerte fallen natürlich auch , vorallem nach einem Spiel, so musst du diesen Spielern eine Pause gönnen, wenn jetzt zum Beispiel F,G,H,I,J Pause hatten lässt du jetzt diese trainieren und lässt A,B,C,D,E pausieren, so bleibt der Fitnesswert konstant und der Frischewert steigert sich, und das teilst du bei einem 20 Mann Kader durch 4 , und lässt immer eine Gruppe pausieren und 3 trainieren , das variiert bei der Größe des Kader und beim Zustand des Spielers ( zum Beispiel wenn der Fitness und Frischewert sehr wert unten ist wenn du zum Beispiel mit 100% Einsatz gespielt hast) musst du diesen solange von den Spielen fernhalten und ihn trainieren dann wieder pausieren lassen, solange bis er wieder Werte erreicht das du ihn voll und ganz einsetzten kannst sonst entsteht Verletzungsgefahr!

Wieder sehr viel geschrieben ich hoffe ausführlich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Training bei Hattrick ist auch leichter zu verstehen, wie ich bemerkt habe, aber ich probiere es zu erklären.

Wenn man einen 50er Trainer hat wirkt sich das schon auf die Spieler aus , am System , an der Form , an der Motivation , an der Stärke der Spieler wie bei Hattrick, nur ist das beim Trainer auch Tagesverfassung so musst du auf gut deutsch schauen das du ihn bei Laune hältst das erreich man vorallem wenn du ihm ein höheres Gehalt gibst , dann steigt seine Motivation bzw. die Leistung :)

Nun zu der Passage:

Nehmen wir einmal 10 Spieler her von einem 20 Mann Kader ( diese nennen wir A, B, C usw.), du willst den Spieler gleichzeitg eine Pause gönnen aber sie auch durch das Training weiter stärken, um hier einen Ausgleich zu finden , das die Spieler vor allem bei Fitness und Frische fit sind.So lässt du bei einem Training A,B,C,D,E trainieren, die Frischewerte fallen natürlich auch , vorallem nach einem Spiel, so musst du diesen Spielern eine Pause gönnen, wenn jetzt zum Beispiel F,G,H,I,J Pause hatten lässt du jetzt diese trainieren und lässt A,B,C,D,E pausieren, so bleibt der Fitnesswert konstant und der Frischewert steigert sich, und das teilst du bei einem 20 Mann Kader durch 4 , und lässt immer eine Gruppe pausieren und 3 trainieren , das variiert bei der Größe des Kader und beim Zustand des Spielers ( zum Beispiel wenn der Fitness und Frischewert sehr wert unten ist wenn du zum Beispiel mit 100% Einsatz gespielt hast) musst du diesen solange von den Spielen fernhalten und ihn trainieren dann wieder pausieren lassen, solange bis er wieder Werte erreicht das du ihn voll und ganz einsetzten kannst sonst entsteht Verletzungsgefahr!

Wieder sehr viel geschrieben ich hoffe ausführlich :feier:

Aha.

Danke für die Hilfe.

Da hab ich ja einiges verhaut bislang. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Aha.

Danke für die Hilfe.

Da hab ich ja einiges verhaut bislang. :(

Ich glaube du hast schon mal geschrieben , das du in der unteren Liga deine Mannschaft aufbauen willst bzw. Geld verdienen willst.

Das erste was ich machen würde ist, einen Sponsorenvertrag zu unterschreiben, der viel pro Spieltag und viel pro Ligasieg zahlt, so kommst du auch schneller zu Geld.

Dann würde ich schauen, was du sicher eh schon machst, wie deine Neuverpflichtung, das jetzt überwiegend 2,0er und höher dann in deinem Team sind, die brauchst du vorallem dann für die 5te Liga, wenn du als Meister wieder aufsteigst, hier sind immer mind. 4 dabei, die schon einmal abgestiegen sind, und seither nicht mehr raufkommen, der der erst nach dieser Saison abgestiegen ist, wird so ziemlich sicher Meister werden, für den Anfang machs wie ich , halte dich im gesicherten Mittelfeld auf, wenns höher geht passt es natürlich auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ ugluk, es lohnt sich junge spieler mit 1,2 oder 1,4 zu kaufen, habe mir einen Innenverteidiger gekauft der hat sich jetzt schon zu 1,8 entwickelt...

Ja, hab mir heute früh einen 20 jährigen 1,0 MF Spieler gekauft mit Spezialität Flanken. Der hat bereits eine recht hofe Spielaufbaufähigkeit. Mal schauen, wie er sich so entwickelt. Dafür hab ich einen 29 jährigen 1,6er Fehlkauf abgegeben.

Zum Spielverständnis noch eine Frage (ich hab noch nirgends eine Antwort darauf gefunden):

Jetzt ist 2 Wochen Saisonpause, dh keine Ligaspiele und somit auch keine Jugendspiele. Ich investiere zur Zeit 100.000 pro Woche in die Jugend und kann daher 4 Spieler beobachten. Abgesehen davon, dass ich dieses Investment in der nächsten Saison eh reduziere kann ich es ja für diese 2 Woche zur Gänze einstellen, oder? Kein Jugi-Ligaspiel bedeutet gleichzeitig ja auch keine Bewertung.

Oder hab ich da einen Denkfehler drinnen??

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder hab ich da einen Denkfehler drinnen??

Wenn ich mich nicht irre hats mal geheissen dass es galub 1 oder 2 Jugendspiele geben wird. Das gleiche auch für die Profimannschaft. Der Gegner wird galube ich durch Zufall ausgelost. Man kann auch einen Gegner aus einem anderen Land haben.

Hoffe ich irre mich jetzt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
17.12.08 15:15 Age: 20 days

Termine zum Saisonende

Category: Neuigkeiten

Zeitplan für das Ende der aktuellen und den Beginn der neuen Saison:

03.01.2009: Letztes Ligaspiel der 7. Saison

09.01.2009: Erstes Relegationsspiel sowie Jugend-Freundschaftsspiel

10.01.2009: United-Freundschaftsspiel

11.01.2009: Zweites Relegationsspiel

12.01.2009: Ende der 7. Saison und Berechnung der Auf- und Absteiger

13.01.2009: Start der 8. Saison

14.01.2009: Release goalunited in Version 2009.1

17.01.2009: Erstes Ligaspiel der 8. Saison

Informationen zur neuen Version und zu Änderungen folgen mit der nächsten News.

Quelle: goalunited.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Das Jugend-Friendly steigt somit wohl gegen die Jugimannschaft des United-Friendly Gegner?!

Ja sollte so sein, was mir an dem United Spiel gefällt ist , das man die Chance hat, gegen Mannschaften zu spielen, die aus fernen Ländern kommen.

Bin schon gespannt wer mir zugeteilt wird :=

Edit: Es wurde mir schon eine Mannschaft zugeteilt, diese ist eine aus einer der französischen Ligen ( aus Liga 5 ), und ist dort auf dem 2. Platz , somit im Grunde knapp vorm Aufsteigen, wird also keine leichte Aufgabe!!

Ich hab hab mal ein paar Beweisfotos:

post-21252-1231266594_thumb.jpg

post-21252-1231266604_thumb.jpg

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.