Goal United


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ja sollte so sein, was mir an dem United Spiel gefällt ist , das man die Chance hat, gegen Mannschaften zu spielen, die aus fernen Ländern kommen.

Bin schon gespannt wer mir zugeteilt wird :=

Edit: Es wurde mir schon eine Mannschaft zugeteilt, diese ist eine aus einer der französischen Ligen ( aus Liga 5 ), und ist dort auf dem 2. Platz , somit im Grunde knapp vorm Aufsteigen, wird also keine leichte Aufgabe!!

Ich hab hab mal ein paar Beweisfotos:

post-21252-1231266594_thumb.jpg

post-21252-1231266604_thumb.jpg

Zu mir kommt einer aus der Schweiz.

Finds nur schad, dass diese United Spiele mit normalen Einsatz gespielt werden und man da nix ändern kann. In einem Friendly würd 50% Einsatz auch reichen und meine Jungs sind leider eh alle frischemäßig am Sand. Ich tüftel da grad, wer spielen kann/soll/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds nur schad, dass diese United Spiele mit normalen Einsatz gespielt werden und man da nix ändern kann. In einem Friendly würd 50% Einsatz auch reichen und meine Jungs sind leider eh alle frischemäßig am Sand. Ich tüftel da grad, wer spielen kann/soll/wird.

Wenn ich mich nicht täusche verändern sich Frische und Fitness nicht bei den Spielen aus. Kannst also glaube ich egal wenn spiele lassen.

Ich habe einen aus Peru! :clap:

Der Typ ist Hammer stark. Er hat z.B einen Spieler mit 3,8! Er spielt 4.Liga und ist dort auf dem 5.Platz gelandet. Dazu hat er noch ein 40.500 Stadion. Auf dieses Spiel freue ich mich echt.

Welche Spieler lässt du spielen??

Eine Mischung aus jungen Spielern und Profi Spielern. Muss mir aber jetzt noch schnell einen Goalie kaufen, habe zur Zeit gar keinen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Wenn ich mich nicht täusche verändern sich Frische und Fitness nicht bei den Spielen aus. Kannst also glaube ich egal wenn spiele lassen.

Ich habe einen aus Peru! :clap:

Der Typ ist Hammer stark. Er hat z.B einen Spieler mit 3,8! Er spielt 4.Liga und ist dort auf dem 5.Platz gelandet. Dazu hat er noch ein 40.500 Stadion. Auf dieses Spiel freue ich mich echt.

Eine Mischung aus jungen Spielern und Profi Spielern. Muss mir aber jetzt noch schnell einen Goalie kaufen, habe zur Zeit gar keinen^^

Man da hast du ja ein hammer Los gezogen, spielst du das Spiel in deinem Stadion oder in seinem.

Ich habe meine Aufstellung auch schon fertig, da es ja im Grunde nur um den Spaß geht, werde ich jedoch nur mit 2 Jugendspielern starten, von denen ich weiß das sie ihre Leistung bringen, die Neuzugänge lasse ich heute im Friendly ran, diese zeigen bisher auch keine schlechte Leistung mein neuer IV ( Niederländer ) , hatte 2 Torchancen und mein neuer Stürmer ( 24 Jahre alt Türkei ) hatte bisher 6 Großchancen, somit keine schlechten Einkäufe, jedoch lasse ich beim United Spiel Drudge Spielen, der in der letzten Saison 15 Tore geschossen hat, denn so leicht möchte ich es dem Gegner auch nicht machen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Derby ging 4:0 für die Gastmannschaft aus. Vor 2783 Zuschauer zeigte die "Starmannschaft" von SC Altach was sie konnte. Der FC Altach wo natürlich in der Liga viel besser ist,- als die schwache Mannschaft des SC-, spielte mit einer Amateure Aufstellung auf, die jediglich von zwei Profi-Spieler ergänzt wurde. Zudem gab der 22jährige Goali der kurz vor dem Spiel eingekauft wurde sein Debut. Selbstverständlich erwartete man nicht viel von einem 0,8, besonders weil er gar nicht wusste dass er vor so einem Hexenkessel wie diesem in Altach spielen wird. Wahrscheinlich war Ihm auch die sehr lange Reise-er kommt aus Chile-noch im Magen. Somit war es ein klarer Sieg für die Amateur Kicker vom Gästeteam. Doch beim nächsten Spiel, so schwört der Präsident vom FCA, bringt er seine Elitetruppe, dort kann man natürlich eine 10:0 Klatsche für die SCA Spieler erwarten. Man freut sich

Ein neutraler Fan der das match gesehen hat :D:D

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Derby ging 4:0 für die Gastmannschaft aus. Vor 2783 Zuschauer zeigte die "Starmannschaft" von SC Altach was sie konnte. Der FC Altach wo natürlich in der Liga viel besser ist,- als die schwache Mannschaft des SC-, spielte mit einer Amateure Aufstellung auf, die jediglich von zwei Profi-Spieler ergänzt wurde. Zudem gab der 22jährige Goali der kurz vor dem Spiel eingekauft wurde sein Debut. Selbstverständlich erwartete man nicht viel von einem 0,8, besonders weil er gar nicht wusste dass er vor so einem Hexenkessel wie diesem in Altach spielen wird. Wahrscheinlich war Ihm auch die sehr lange Reise-er kommt aus Chile-noch im Magen. Somit war es ein klarer Sieg für die Amateur Kicker vom Gästeteam. Doch beim nächsten Spiel, so schwört der Präsident vom FCA, bringt er seine Elitetruppe, dort kann man natürlich eine 10:0 Klatsche für die SCA Spieler erwarten. Man freut sich

Ein neutraler Fan der das match gesehen hat :D:D

:lol::lol:

Ein klarer Sieg für mich. :clap::clap:

Nächstes mal bringe ich auch meine Elitetruppe und dort wird es für FCA Spieler die nächste Klatsche geben. :finger:

Wann spielen wir das nächste mal?? Freu mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich hab heute mit 3:0 gewonnen und das in den letzten 15 Minuten, war ein sehr spannendes Match wo ich nicht mehr dachte das Tore fallen werden, ich habe heute mit meiner Jugend-Garnitur gespielt somit bin ich äußerst zufrieden.

Ich habe jetzt einen neuen Trainer , der kostet mich sage und schreibe 69.000€ in der Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe jetzt einen neuen Trainer , der kostet mich sage und schreibe 69.000€ in der Woche!

Ich löhne für meinen 43.000 Flocken die Woche.

Dazu hab ich mir jetzt auch 3 Jungstars zugelegt. Mal schauen, ob und wie sie sich verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich löhne für meinen 43.000 Flocken die Woche.

Dazu hab ich mir jetzt auch 3 Jungstars zugelegt. Mal schauen, ob und wie sie sich verbessern.

Wir können in der Saisonvorbereitung eh ein Match machen, da lass ich auch hauptsächlich meine Jugend spielen bzw. meine jungen Neuzugänge :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir können in der Saisonvorbereitung eh ein Match machen, da lass ich auch hauptsächlich meine Jugend spielen bzw. meine jungen Neuzugänge :smoke:

Ja, bin grundsätzlich für ASB-Friendlies.

Mein Hauptaugenmerk liegt jetzt aber mal in der Regeneration meiner Spieler. Ich hab da doch einiges falsch gemacht und ausser bei meinen 3 jungen Zugängen ist die Frische meiner Spieler irgendwo zwischen 20 und 40.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.