Goal United


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Abstieg :heul:

Ich überlege jetzt gerade, ob ich wirklich noch weitermachen soll.

Wer spielt eig. noch aktiv mit?

Habe aufgehört.

Zumindest hab ich mich seit Wochen nicht mehr eingeloggt, wie lange es dauert bis man gelöscht wird, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt nochmals alles angeschaut und jetzt beschlossen einen Neuanfang zu machen. Die ersten Spieler sind schon geflogen und ein paar Mitarbeiter sind auch schon Geschichte. Bin schon gespannt wie mein erstes Spiel in der neuen Liga ausgeht.

:super:

Habe heute mein erstes Spiel in der 4 Liga zur HZ steht es 1:0 für mich, mal abwarten wie sich das Team entwickelt, gegen die anderen Teams bin ich der Absolute Abstiegskandidat, werde aber trotzdem keine Alten Spieler verpflichten die mir nur kurzfristig Erfolg versprechen, spiele weiterhin mit einem eher jüngeren Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HRV, wie ists ausgegangen?

Für mich gabs einen 3:0 Heimerfolg vor fast ausverkauftem Haus. Jugis haben 2:1 gewonnen. In der Liga bin ich jetzt 2ter und die Jugis sind 5ter.

habe 2:0 gewonnen, Jugis 5:2

Nach dem letzten Update dürfte ein Bug vorliegen, ist auch schon von Offizieller Seite Bestätigt worden, das kein Eintrittsgeld und Punkteprämie ausgezahlt worden ist. soll aber so schnell wie möglich behoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 8 months later...
  • 11 months later...
  • 1 year later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.