Goal United


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wichtige Frage zur Jugend:

Ich hab in meiner Jugendmannschaft einen 17jährigen Stürmer, der seit ich ihn beobachte in jedem Spiel der Jugendmannschaft mein Bester war und mit 5 Sternen bewertet hat. Er hat eine Torschussfähigkeit von 13 und eine Technik von 10. Kann natürlich sein, dass er da schon besser ist, weil diese Fähigkeiten schon länger aufgedeckt sind.

Es fehlt mir noch eine Fähigkeit (Passspiel), dann hätt ich alles aufgedeckt und könnte ihn zu den Profis nehmen.

Jetzt zur Frage. Ist das sinnvoll oder sollte ich ihn in der Jugendmannschaft noch länger trainieren? Von meinen Beobachtungen her weiß ich, dass er Talent 0 hat. Daraus schließe ich, dass es wohl geschickter wäre, ihn in die Profimannschaft zu befördern und dort zu trainieren, weil er wohl bei den Jugis eh auch nicht so schnell lernt.

Was meint ihr. Ich hab halt noch keine Erfahrungswerte, weil das wäre der erste Spieler, den ich aus der Jugend in die Profimannschaft aufnehmen würde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Wichtige Frage zur Jugend:

Ich hab in meiner Jugendmannschaft einen 17jährigen Stürmer, der seit ich ihn beobachte in jedem Spiel der Jugendmannschaft mein Bester war und mit 5 Sternen bewertet hat. Er hat eine Torschussfähigkeit von 13 und eine Technik von 10. Kann natürlich sein, dass er da schon besser ist, weil diese Fähigkeiten schon länger aufgedeckt sind.

Es fehlt mir noch eine Fähigkeit (Passspiel), dann hätt ich alles aufgedeckt und könnte ihn zu den Profis nehmen.

Jetzt zur Frage. Ist das sinnvoll oder sollte ich ihn in der Jugendmannschaft noch länger trainieren? Von meinen Beobachtungen her weiß ich, dass er Talent 0 hat. Daraus schließe ich, dass es wohl geschickter wäre, ihn in die Profimannschaft zu befördern und dort zu trainieren, weil er wohl bei den Jugis eh auch nicht so schnell lernt.

Was meint ihr. Ich hab halt noch keine Erfahrungswerte, weil das wäre der erste Spieler, den ich aus der Jugend in die Profimannschaft aufnehmen würde. :ratlos:

Wie alt ist der Spieler, wenn schon 20 dann nimm in raus , wenn er noch jünger ist lass ihn drinn.

Ich hab heut 2:1 gewonnen vor rund 15.000 Zuschauern, ich hab gegen den Aufsteiger gespielt und der war ärgstens defensiv, hatte viele Chancen musste aber gegen eine Mauer spielen die alles abgefangen hat.

Am Ende hats dann doch gerreicht, und ab geht nach oben in der Tabelle :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Mann ich Trottel vergess wieder mal Aufstellung :aaarrrggghhh:

Auswärts 4:1 Niederlage :angry:

Das ist natürlich nicht gut... ich habe soeben einen neuen Stürmer verpflichtet, mit Stärke 2,6.Er ist 28 Jahre alt das ist der einzige Nachteil.

Grund für die Verpföichtung war ganz einfach weil mein Spitzenstürmer Drudge schon ziemlich Müde ist und ich nur die Jugend als Ersatz habe, auf Dauer kann das nicht gut gehen, die Jugend bleibt vorerst einmal für Freundschaftsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ugluk, da er erst 17 ist würde ich ihn noch bei der Jugendmannschaft lassen, kannst ja wieder einen oder zwei werte zudecken, wenn schon alle Werte aufgedeckt sind...

Ist das sinnvoll, das drinnenlassen, wenn der Kerl 0 Talent hat?

Aber gut, ich deck vielleicht wirklich ein paar Werte zu.

Ligaspiel 0:2 zu Hause verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ist das sinnvoll, das drinnenlassen, wenn der Kerl 0 Talent hat?

Aber gut, ich deck vielleicht wirklich ein paar Werte zu.

Ligaspiel 0:2 zu Hause verloren.

Naja ich hab mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen, wenn man es so nimmt das ein Jugendspieler meines erachtens bei den Profis allein durch Freundschaftsspiele und gutem Training schon höhere Werte bekommt wäre es unter Umständen doch besser du würdest ihn zu den Profis nehmen und ihn hin und wieder einsetzten.

Solltest du Computerteams in deiner Liga haben wäre das auch ein Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.