Goal United


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nope da gibts im Grunde keinen Haken, du musst aber trotzdem drauf schauen das du deine Mannschaft weiterhin trainierst ohne Training kann da schon die ein oder andere Überraschung auf die zu kommen.

Sonst hast du in allem recht.

Super.

Training will ich eh nicht vernachlässigen, nur brauch ich einen wesentlich besseren Trainer. So einer steht als nächstes auf meinem Wunschzettel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Yess Baby yesss!!

Schaut nach meinem ersten Saisonsieg aus.

Bin als 9ter im Heimspiel gegen den 5ten 2:0 vorne. Doppelpack von meinem Besten Spieler Idriss innerhalb von 1 Minute!

Muss ich eigentlich Play-Off spielen, wenn ich die Saison auf einem Abstiegsplatz beende oder steig ich fix ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich hab nach einer schwachen Ersten Halbzeit doch noch mit 2:0 gewonnen , ich habe auch den besten Torschützen der Liga im Team Abbot Drudge ( derzeit mit 12 Toren in dieser Saison!) und mein neuer Pichon konnten das Spiel vor rund 12.000 Zuschauern entscheiden.

Ich spiel zumindest noch um den 2 oder 3ten Platz mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Die Saison ist ja bald aus ist mir gerade aufgefallen, mit einem Freundschaftsspiel sind es gerade noch 5 Partien in dieser Saison davon eine Richtungsweisende und eine gegen den Tabellenführer, sonst nur gegen den "Keller" .

So sieht es derzeit bei mir aus:

post-21252-1229237440_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich bin schon gespannt wie das ausgeht heute ist ein richtungsweisendes Match, ich spiele mit relativ hohem Einsatz diesmal es geht ja auch um was.

Ich habe meine stärksten Spieler aufgestellt und das letzte Match habe ich gegen diese Mannschaft mit 4:0 gewonnen, aber ich glaube da hat der Spieler mit seiner B Mannschaft gegen mich gewinnen wollen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Ich muss nachher dann gegen den ersten spielen. Ich spiele daheim, dadurch kann ich auf ein Remie hoffen. :super:

Nadann viel Glück wünsch ich, ich möchte diese Saison zumindest mit dem 3ten Platz abschließen das könnte mir heute gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

So, jetzt sind nur noch 4 Runden zu spielen! In diesen muss ich zweimal gegen die besten spielen(1 und 2) und zweimal gegen Abstiegskandidaten spielen(7 und 9). Wie schauts bei euch aus?

Heute gegen den 7., und dann in der Reihenfolge (momentan) 1., 3., 2. .....

Na, wenigstens hätte ich mit einem Sieg (führe grad mit 1:0 :feier: ) den Klassenerhalt fix, denn leider muß man gegen die oberen mit 3 Niederlagen rechnen :madmax:

€. 2:1 gewonnen :super:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.