Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. September 2007 Also ich seh echt schwarz für unser Taem. Die können wirklich gar nix. THIS IS WAHNSINN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2007 Unglaublich, wie laut 12.000 pfeiffen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. September 2007 Pause! GOTT SEI DANK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) jawoll, verdientes pfeifkonzert für die flaschen. gottseidank ist am wochenende wieer Bundesliga, das haltet man ja wirklich nicht länger als zwei wochen nur mit dieser unmannschaft aus... bearbeitet 11. September 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2007 Es muss ur viel Spass machen öst. Nationalspieler zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2007 PFEIFKONZERT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 11. September 2007 Die Innenverteidiger tun mir leid. Die rackern und hackeln...kaum bringens den Ball weg, ist er schon wieder da. Kann denn keiner einen Paß nach vorne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Nur 12.000 Leute pfeifen eine zuhause hoffnungslos unterlegene Mannschaft knapp neun Monate vor der EM zur Pause gnadenlos aus. Gute Aussichten. bearbeitet 11. September 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2007 I glaub, der Standfest wollt grad sagen, das ihnen die Pfiffe schön langsam am Oasch gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. September 2007 muahahah, dieser standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 11. September 2007 HICKE RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 11. September 2007 Nur 12.000 Leute pfeifen eine zuhause hoffnungslos unterlegene Mannschaft knapp neun Monate vor der EM zur Pause gnadenlos aus. Gute Aussichten. Fanmeile 2008 -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. September 2007 I glaub, der Standfest wollt grad sagen, das ihnen die Pfiffe schön langsam am Oasch gehen Ausserdem der Spruch: "Mi miassn sche longsom in di Zweikämpfe einefoan!". Das hat er ja bereits vorgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2007 Ich glaube kaum, dass das Pfeifkonzert zu besseren Leistungen animiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. September 2007 Fanmeile 2008 -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts