FM 2004


dos Santos

Recommended Posts

To space and beyond

Ich find ihn ganz gut, zwar nicht leicht mit einer österr. Mannschaft (bin nur auf Platz 6 in der Liga und mit dem Nationalteam erlitt ich ein Debakel vs. Holland) aber das ist leider Realität :(

Aber er ist so gut wie ich mir ihn erwartet habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Ich hab ihn mir heute zugelegt, und bin bisher sehr zufrieden (wenn man von meinen bisherigen Leistungen absieht, ich bin mit Rapid im Moment auf Rang 5 und musste auch schon eine Derbyniederlage hinnehmen :mad: ).

Sowohl der 3D-Modus als auch der Textmodus sind gut gelungen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kenne bisher nur die Demo, aber muß sagen, das ist in etwa das, was ich erwartet hatte: Viel zu bunt und unübersichtlich. Also nicht gerade mein Geschmack. Da bleibe ich lieber bei A4E. Das macht Spaß und wird demnächst auch nochmal aufgepeppelt (Update 1.2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Frage wie schaut es um dei Stärken der Spieler aus ich hab gehört das Ivanschitz zb. nur ne 6 hat

Ratajzyk ne 10.5

Wer sind den so die besten in der T-Mobile Bundesliga?? denke mal Janocko nach der letzten Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Auf der Tastatur gibts eine Taste die Druck/S-Abf heißt. Die ist über Einfg.

Dann wechselst du in ein Bildbearbetungsprogramm (z.B.: Paint) und drückst Strg + V. Dann bekommst du dein Bild und musst es nur noch abspeichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer sagen ob es bei neuen beim transfermarkt auch die sache gibt wo man nen spieler suchen kann (auch wenn der nicht auf der liste ist)? da konnte man beim 2003 die position auswählen usw. usw.!???

hab am SA nur kurz gespielt! dürfte aber ganz ok sein! obwohl der Stadionteil nicht so übersichtlich ist!!!

weiters hab ich festgestellt das die österreichischen Teams schlechter Bewertet sind als letztes Jahr!

PS: und das die Admira gegen Pasching 9000 Zuschauer hat passt a net wirklich ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Frage wie schaut es um dei Stärken der Spieler aus ich hab gehört das Ivanschitz zb. nur ne 6 hat

Ratajzyk ne 10.5

Wer sind den so die besten in der T-Mobile Bundesliga?? denke mal Janocko nach der letzten Saison

Ivanschitz hat 6, das stimmt. Rata...irgendwas :D hat glaub ich 8

Janocko ist auch net besonders gut. Dafür ist Neukirchner DM 9....was für mich unverständlich ist, wenn Janocko, Hofmann und Ivanschitz so schwach sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
kann mir wer sagen ob es bei neuen beim transfermarkt auch die sache gibt wo man nen spieler suchen kann (auch wenn der nicht auf der liste ist)? da konnte man beim 2003 die position auswählen usw. usw.!???

hab am SA nur kurz gespielt! dürfte aber ganz ok sein! obwohl der Stadionteil nicht so übersichtlich ist!!!

weiters hab ich festgestellt das die österreichischen Teams schlechter Bewertet sind als letztes Jahr!

PS: und das die Admira gegen Pasching 9000 Zuschauer hat passt a net wirklich ;)

ja, das gibt es unter Suchen

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.