Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Was soll ich jetzt dagegen machen ?

Kann mir keiner helfen ?

Es nervt wenn man sehr erfolgreich war und dann kann man wieder bei 0 beginnen.

Ich weiß es net, aber wenns nur bei dem einen game is is glaub ich einfach a fehler vom spiel her.

bei mir is a spielstand am 1.6.2006 auch imemr abgstürzt.

war bei mir am Anfang auch...jetzt gehts aber, bin mittlerweile im Jahr 2016 oder so...

ich glaub, dass es daran liegt, dass man sich zu viele patches installiert und dadurch einfach zu viele Daten vorhanden sind. ich hab bei mir ziemlich viele Ligen/Mannschaften/Spieler gelöscht bzw beim Spielstart nur die wichtigsten Ligen ausgewählt, anfangs nur damit das Spiel schneller läuft, aber anscheinend hilft es auch gegen Abstürze...

bringt ma des was wenn i beim vorstand um freigabe bitte?
hat bei mir noch nie funktioniert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich muss einen Weg finden um an Geld zu kommen.

Will aber keine Spieler verkaufen.

Ich hatte 80Mio€ Schulden jetzt habe ich es auf ca. 17Mio geschafft aber ich würe gerne wieder mal ein plus haben und in 1-2 Jahren mal wieder einen neuen Spieler verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Ah ich pack den Scheiß nimmer - ich spiel mich innerhalb von ein paar Runden von Platz 17 auf Platz 8 in der Premier League als Aufsteiger und werd trotzdem gefeuert! :nein: Dreck!!

Um das zu verhindern kannst du, bevor du den Verein auswählst, ein Spiel mit "festen Verein" auswählen. Ich glaube, bei diesem Modus kann man so gut wie gar nicht gefeuert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gibts das spiel für pc schon wo günstiger?

40-50 euro ist mir leider zu viel und bei ebay etc schnappns mir es immer weg....

eher nicht denk ich oder????

Warte bitte aufs 2005er (Und lies zuvor auf FM2004.de (später dann wahrscheinlich 2005.de) im Forum einige Kritiken... Das jetzige ist ohne Patches und Userfiles nicht spielbar (Und selbst mit, nerven einige dinge total :skull::glubsch: )

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

1 frag:

i hab an geschäftsführer der das gehalt der SPieler um X% senk

muss i erm verträge aushandeln lassen damit des zur Geltung kumt

oder geht des automatisch wenn i verhandel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living

Ich und Freunde haben auch schon diverse Problemchen mit dem Spiel festgestellt.

Selbst auf einem Hochleistungscomputer hängt sich das Spiel manchmal auf und bei einem Freund von mir hat nicht einmal die Installation funktioniert.

So nette Features das Spiel auch hat, aber angesichts diverser Bugs und Abstürze ist der Preis eine Frechheit (ist aber auch so schon überteuert). :angry:

Auch dass das Programmiererteam nicht imstande ist, die holländische Nationalmannschaft reinzustellen ist ein eigenes Kapitel. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck

bei mir läufts eigentlich ohne probleme, bin im jahr 2014, und außer (vor dem patch) in der halbzeitsprache die abstürze, gabs bei mir noch nie probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir lief der FM die letzten Wochen eigentlich problemlos.

aber erst als ich sehr viele Vereine und Ligen gelöscht habe...

und beim Spielstart hab ich auch nur die Länder ausgewählt die für mich wichtig sind...

edit: ich war zuletzt im Jahr 2020...hab den FM diese Woche aber löschen müssen (Festplatte neu formatiert)

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Gott

hab da a klans prob, hab liga aufgstockt auf 12 und rzl auf 16 und spielplan geändert und dann gespeichert aber wenn i neues spiel mach gibts österreich ned zum auswählen

kann ma da wer helfen?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-29-1084050238.jpg

wenn du auf 'Aktuell Datenbank ins Spiel einbinden' klickst, werden die ganzen Länder aufgezählt, die man dann im Spiel sind! Wenn Ö jetzt zB nicht aufgelistet wird, solltest du nochmal die ganzen Einstellungen der Liga durchschauen (Ligazusammentsetzung, Pokalspiele, Terminkalender,...) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

Kann man eigentlich auch freiwillig den Verein verlassen, bzw. kann es auch mal sein dass man ein Angebot von einem anderen Verein erhält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag