FM 2004


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

kauf ihr euch immer die gleichen Spieler ein?

ich kauf mir fast jedes Mal zur Austria einen "alternden Star", wie zB Giuseppe Signori oder Maurizio Ganz... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wär mir nicht aufgefallen, dass das nach Lvl geht, aber ich krieg eigentlich vor jedem Turnier drei Angebote..

ja, stimmt...

vor der euro04 hatte ich noch level 1, da hab i nix bekommen, aber jetzt bei der wm06 mit level 6 "darf" ich weißrussland trainieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kauf ihr euch immer die gleichen Spieler ein?

ich kauf mir fast jedes Mal zur Austria einen "alternden Star", wie zB Giuseppe Signori oder Maurizio Ganz... :D

ja sicher hat man seine lieblinge, wie zB. den 17jährigen britez.. kommt aber auch auf den verein und die finanzielle situation drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
kauf ihr euch immer die gleichen Spieler ein?

ich kauf mir fast jedes Mal zur Austria einen "alternden Star", wie zB Giuseppe Signori oder Maurizio Ganz... :D

Naja, ich kauf mir Kapo ganz gern, kommt aber wie schon erwähnt auf die finanzielle Lage drauf an ...

PS: Bin mit dem FC Zell am See gerade in die T-Mobile Liga augestiegen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
PS: Bin mit dem FC Zell am See gerade in die T-Mobile Liga augestiegen :laugh:

:D

wenn ich mit "unteren" Vereinen starte, schaff ich eigentlich immer den Durchmarsch... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
ich spiel grad mit Barca und habe mir um ungefähr 50 Mio folgenden Kader zusammengestellt mit folgendem System

------------------------------------Sebastian Frey-----------------------------------------

-----------Charles Puyol--------------------------------------Rio Ferdinand--------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------Ch. Ronaldo-----------------------------------------------------Ryan Giggs-------

---------------------------Ronaldinho----Kewell---Kaka----------------------------------

-------------Ruud van Nistelrooy--------------Saviola---------Therry Henry-----------

:clap:

Echt geil, ein extrem starker junger Kader (bis auf Giggs, RvN) ist keiner an die 30.

Weiters hab ich mir für kommende Saison zwei Megatalente zugelegt: Antony Le Tallec von Liverpool FC (ablösefrei) und Philpe Senderos (Arsenal London). Die werden beide extrem stark!!!

Immerhin hast du einen Spanier in der Startelf. 8P

für mich zählen keine Spanier, sondern nur ob es junge und starke spieler sind. Außerdem hab ich mit Puyol, Ronaldinho und Saviola die wahren Stützen der echten Barca-Elf in meinem Team.

Und außerdem will ich das beste Team der Welt werden mit den geringsten (Geld)Mittel. Und außerdem gibts zuwenig gute Spanier bei FM 2004 ausgenommen Fernando Sales, Cassillas, Raul und Guti bzw. Diego Tristan. Und die kosten allesamt um die 100 Mio - unendlich. Die kann ich mir erstens nicht leisten und zweitens will ich sie mir nicht leisten! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
kauf ihr euch immer die gleichen Spieler ein?

ich kauf mir fast jedes Mal zur Austria einen "alternden Star", wie zB Giuseppe Signori oder Maurizio Ganz... :D

ja sicher hat man seine lieblinge, wie zB. den 17jährigen britez.. kommt aber auch auf den verein und die finanzielle situation drauf an.

Britez von Maccabi Haifa.... echt stark der junge!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
kauf ihr euch immer die gleichen Spieler ein?

ich transferiere immer wenn ich mit Barca spiele zum 1. Jänner 2004 den Brasilianer Kaka vom AC Mailand. Kostet zu diesem Zeitpunkt weniger als vor der Herbstsaison, hat mit 21 Jahren Stärke 14.0 (OM) und innerhalb von fünf Jahren kommt er auf 20.5!

Der beste ist Henry! Ich habe ein neues Spiel gestartet, er hatte nur mehr einen Vertrag bis 2004, ich hab ihm einen 1-Jahres-Vertrag mit 13,5 Mio Euro Grundgehalt angeboten und wenn ich ihn dann hab kürz ich seinen Vertrag zum erstmöglichen Termin auf ein Minimum. Und in fünf Jahren hat er Stärke 23.2 !!!! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

startet ihr nie eine realistische karriere mit vereinsauswahl?

i finds irgendwie fad wenn i mir zu beginn schon einen verein aussuch, i beginn auch lieber in österreich oder eben irgendwo in ner unteren liga.

wenn man in österreich startet, bekommt man aber manchmal auch zu beginn angebote aus der t-mobile liga, ich durfte wählen zwischen wörgl, gak und der admira. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

i hab des schon mal gmacht, hat mir aber net so viel spass gemacht, denn i spiel nur mit Barca oder Lask, weil i do mim herzen :love: bei da sache bin. :D andere vereine interessieren mich net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
i hab des schon mal gmacht, hat mir aber net so viel spass gemacht, denn i spiel nur mit Barca oder Lask, weil i do mim herzen  :love: bei da sache bin.  :D  andere vereine interessieren mich net!

ich spiel auch immer mit den gleichen! Austria und Panserraikos (2. griechische Liga)! Austria trainiere ich unter meinem richtigen Namen, und Panserraikos unter Geraldo dos Santos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
:D

wenn ich mit "unteren" Vereinen starte, schaff ich eigentlich immer den Durchmarsch... :=

ich find's nur lustig, dass ich ausser 2 nur ehemalige Jugenspieler in meinem Kader hab (die anderen beiden sind Kapo und Ivanschitz :laugh: )

zwecks Vereinswahl: ich hab zw. Zell, Leoben und Gratkorn wählen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.