FM 2004


dos Santos

Recommended Posts

ASB-Gott

asoo :D

langsam wirds eigenartig:

LASK Linz 8:6 Rapid Wien :nervoes::nervoes:

Spielstärken war 70 zu 89 oder so :nein:

das gibts ja ned, mattersburg - rapid 6:1

was is da los, ich spiel cl und bin tabellenführer und verlier so hoch!? 8P:mad:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich spiele den FM2003, und werd mit "SW Bregenz" gerade das 6. Mal in Folge Meister, Cupsieger und Supercupsieger, außerdem hab ich die CL gewonnen.

Nur ein Problem hab ich - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Ich setze vor allem auf junge Spieler - wenn ich jedoch meine gesamten Jungspieler auf einmal aufstelle (Altersdurchschnitt: ca. 21 bis 22 Jahre, Stärke: ca 110).

Doch mit dem Jungen Team verlier ich selbst gegen Teams mit nur 70 Stärke recht hoch. Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich hab mir heute Seitaridis und Charisteas zur Austria geholt!

im 1. Spiel hab ich die beiden in der 65. Minute eingewechselt, und noch in der selben Minute fällt das 2:0, Torschütze Charisteas, Vorlage: Seitaridis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org

i hab des jetzt auch endlich mal erworben...

muss sagen, es gefällt mir recht gut...

hab zu beginn meiner karriere ein angebot der admira angenommen, aba da laufts nur bedingt gut: 4 spiele, drei x, 1 niederlage...

naja, wird scho werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
richtig lustig wirds erst wenn nach so zehn jahren junge spieler nachkommen mit namen wie Babtiste Brunmayr :laugh:

Oder 14-jährige mit Doktortitel :laugh:

Sowas ist echt geil...einen anderen Titel haben meine Jugendspieler aber noch nicht gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

ich spiel grad mit Barca und habe mir um ungefähr 50 Mio folgenden Kader zusammengestellt mit folgendem System

------------------------------------Sebastian Frey-----------------------------------------

-----------Charles Puyol--------------------------------------Rio Ferdinand--------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------Ch. Ronaldo-----------------------------------------------------Ryan Giggs-------

---------------------------Ronaldinho----Kewell---Kaka----------------------------------

-------------Ruud van Nistelrooy--------------Saviola---------Therry Henry-----------

:clap:

Echt geil, ein extrem starker junger Kader (bis auf Giggs, RvN) ist keiner an die 30.

Weiters hab ich mir für kommende Saison zwei Megatalente zugelegt: Antony Le Tallec von Liverpool FC (ablösefrei) und Philpe Senderos (Arsenal London). Die werden beide extrem stark!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
ich spiel grad mit Barca und habe mir um ungefähr 50 Mio folgenden Kader zusammengestellt mit folgendem System

------------------------------------Sebastian Frey-----------------------------------------

-----------Charles Puyol--------------------------------------Rio Ferdinand--------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------Ch. Ronaldo-----------------------------------------------------Ryan Giggs-------

---------------------------Ronaldinho----Kewell---Kaka----------------------------------

-------------Ruud van Nistelrooy--------------Saviola---------Therry Henry-----------

:clap:

Echt geil, ein extrem starker junger Kader (bis auf Giggs, RvN) ist keiner an die 30.

Weiters hab ich mir für kommende Saison zwei Megatalente zugelegt: Antony Le Tallec von Liverpool FC (ablösefrei) und Philpe Senderos (Arsenal London). Die werden beide extrem stark!!!

Immerhin hast du einen Spanier in der Startelf. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Is eigentlich Hugo Viana (Newcastle) real wirklich so ein Megatalent? Bei mir hat er volles Talent und mit 21 Jährchen fast 15 Stärke  :eek:

Viana kam von Sporting Lissabon, kam aber bei Newcastle über ein paar Einsätze nicht hinaus. Kommende Saison spielt er wieder (leihweise) für Sporting Lissabon. Also als über-drüber Talent würde ich ihn nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Spiele eigentlich immer mit folgendem System:

.

.................TW

RV ...... IV ...... IV ...... LV

................DM

RM ...........................LM

...............OM

.......ST ...............ST

Habe damit Erfolg mit Exeter bzw. Köln und diversen Nationalmannschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ab welchem level bekommt man eigentlich angebote als nationaltrainer?

ich bin jetzt schon dass 3. jahr bei der admira und eile von erfolg zu erfolg...

mein team:

santa cruz - janko

krammer - jugovic - tessem - pinto

katzer - kogler - kovacevic - karner

christiansen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.