Dudeman Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Broersen schlecht auf den 200... Wichtig für Preiner! PB eingestellt auf den 200. Guter erster Tag! bearbeitet 2. Oktober 2019 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2019 Das war jetzt exakt die PB, oder? Warner springt die 2,02, Mayer scheitert. Hm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2019 23.96 und PB über die 200m. Stark! Preiner geht somit als 6. in den zweiten Tag mit gerade mal knapp über 30 Punkten Rückstand auf Platz 3. Da geht noch was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Schwachstelle dürfte jetzt noch der Weitsprung sein. Allerdings keine Ahnung, wie sie da im Vergleich zu den Amerikanerinnen steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2019 aurinko schrieb vor 12 Minuten: Schwachstelle dürfte jetzt noch der Weitsprung sein. Allerdings keine Ahnung, wie sie da im Vergleich zu den Amerikanerinnen steht. Da ist sie die schlechteste laut SB. Nicht viel hinter Bougard, aber doch ein Stück hinter Williams. Dafür ist sie im Speerwurf um einiges stärker als die 2 und über die 800 auch die stärkste (da ist dafür Williams weit hinten)... Wird ganz spannend... Sprintmedaille für die Schweizerinnen find ich cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2019 Bougard 800m PB und SB ist halt keine Sekunde hinter der von Preiner, Kendell sollte am Ende fix hinter ihr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2019 Starke Serie von Fajdek. Vier gültige Versuche (1-4), alle mindestens einen Meter weiter als die stärksten Versuche seiner Gegner. Und der Ungar verpasst bei über 78 Metern die Silbermedaille um einen Zentimeter. Oft hast a Pech. Andererseits verdient, bei nur zwei gültigen Versuchen dann hinter dem Franzosen zu liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2019 Und zwei Medaillen für Europa im Hürdensprint ... Zehnkampf unerwartet (?) spannend. Vier Athleten nach Tag 1 mit Chance auf den Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2019 revo schrieb vor einer Stunde: Und zwei Medaillen für Europa im Hürdensprint ... Zehnkampf unerwartet (?) spannend. Vier Athleten nach Tag 1 mit Chance auf den Sieg? Mayer kann sich nur mit einem Nuller im Stabhochsprung selber schlagen. Dahinter dann Warner vor Victor (dem die 1500 wieder "das Genick brechen"). Der zweite Kanadier wird keine Chance haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2019 Dudeman schrieb vor 34 Minuten: Mayer kann sich nur mit einem Nuller im Stabhochsprung selber schlagen. Dahinter dann Warner vor Victor (dem die 1500 wieder "das Genick brechen"). Der zweite Kanadier wird keine Chance haben. Okay, so genau hatte ich die Leistungen der Athleten nicht mehr im Kopf. 25 Sekunden langsamer die Bestmarken über 1500 Meter ist natürlich eine Ansage und dazu knapp 50cm im Stabhochsprung. Aber etwas Hoffnung auf Spannung habe ich noch, Mayer war nicht überall an seinem Limit, hatte wohl auch nicht viele Wettkämpfe heuer? Wenn er da jetzt an Tag 2 etwas Müdigkeit zeigt und Warner über sich hinauskommt oder Victor jemand anders für sich die 1500 Meter laufen lässt, dann geht vielleicht was. :D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Oktober 2019 valderama schrieb vor 9 Stunden: Spalten die beiden die österreichischen Sportfans noch wie Krankl und Prohaska, Innauer und Schnabl, Eberharter und Maier oder gar wie Muster und Skoff Gute Alte Zeit Schneckerl > Hansiburli Herminator > Steff Tom das Viech > Horst das Talent beim Innauer und Schnabl bin ich mir nicht sicher, da war ich noch zu jung um mir ein Urteil bilden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Oktober 2019 aurinko schrieb vor 13 Stunden: Mir ist die Preiner lieber, ich kann mich mit dem "Pupperl" Dadic nie so richtig anfreunden. Die schenken sich aber nicht viel... Gib Preiner auch eine Halskette, dann ist sie ebenso ein "Pupperl". Klar hat die Dadic weiblichere Gesichtszüge, während die Preiner eben nicht direkt auf den Laufsteg gehen könnte, obgleich sie auch gut aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Oktober 2019 Ivona Dadic hat gestern "nur" eine Zerrung erlitten! Zitat Die medizinischen Untersuchungen am Donnerstag im Aspetar Hospital in Doha haben eine Zerrung im linken Oberschenkel bei Mehrkämpferin Ivona Dadic ergeben. Der Verdacht auf Muskelfasereinriss bestätigte sich nicht. https://www.krone.at/2015962?fbclid=IwAR31TL_4u-ASiPeiUOo-kOFH189Aw7ba0wE6_N6gTvuwsWN8XV9tT2Ghobc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Oktober 2019 Ich finde überall, wann der abschließende 800-er stattfindet, aber nirgends, wann die anderen beiden Bewerbe des Siebenkampfes beginnen. Kann mir jemand helfen? PS: Valdi pro Pupperl Ivona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) valderama schrieb vor 2 Minuten: Ich finde überall, wann der abschließende 800-er stattfindet, aber nirgends, wann die anderen beiden Bewerbe des Siebenkampfes beginnen. Kann mir jemand helfen? PS: Valdi pro Pupperl Ivona 17:15 Weitsprung, 19:10 Speer, 23:05 800m https://lawm.sportschau.de/doha2019/ergebnisse/index.html bearbeitet 3. Oktober 2019 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts