Leichtathletik-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
aurinko schrieb vor 12 Minuten:

Schwachstelle dürfte jetzt noch der Weitsprung sein.  Allerdings keine Ahnung, wie sie da im Vergleich zu den Amerikanerinnen steht. 

Da ist sie die schlechteste laut SB. Nicht viel hinter Bougard, aber doch ein Stück hinter Williams. Dafür ist sie im Speerwurf um einiges stärker als die 2 und über die 800 auch die stärkste (da ist dafür Williams weit hinten)...

Wird ganz spannend...

Sprintmedaille für die Schweizerinnen find ich cool :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Starke Serie von Fajdek. Vier gültige Versuche (1-4), alle mindestens einen Meter weiter als die stärksten Versuche seiner Gegner. Und der Ungar verpasst bei über 78 Metern die Silbermedaille um einen Zentimeter. Oft hast a Pech. Andererseits verdient, bei nur zwei gültigen Versuchen dann hinter dem Franzosen zu liegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor einer Stunde:

Und zwei Medaillen für Europa im Hürdensprint ...

Zehnkampf unerwartet (?) spannend. Vier Athleten nach Tag 1 mit Chance auf den Sieg?

Mayer kann sich nur mit einem Nuller im Stabhochsprung selber schlagen. Dahinter dann Warner vor Victor (dem die 1500 wieder "das Genick brechen"). Der zweite Kanadier wird keine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dudeman schrieb vor 34 Minuten:

Mayer kann sich nur mit einem Nuller im Stabhochsprung selber schlagen. Dahinter dann Warner vor Victor (dem die 1500 wieder "das Genick brechen"). Der zweite Kanadier wird keine Chance haben.

Okay, so genau hatte ich die Leistungen der Athleten nicht mehr im Kopf. 25 Sekunden langsamer die Bestmarken über 1500 Meter ist natürlich eine Ansage und dazu knapp 50cm im Stabhochsprung. Aber etwas Hoffnung auf Spannung habe ich noch, Mayer war nicht überall an seinem Limit, hatte wohl auch nicht viele Wettkämpfe heuer? Wenn er da jetzt an Tag 2 etwas Müdigkeit zeigt und Warner über sich hinauskommt oder Victor jemand anders für sich die 1500 Meter laufen lässt, dann geht vielleicht was. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
valderama schrieb vor 9 Stunden:

Spalten die beiden die österreichischen Sportfans noch wie Krankl und Prohaska, Innauer und Schnabl, Eberharter und Maier oder gar wie Muster und Skoff :D

Gute Alte Zeit

Schneckerl > Hansiburli

Herminator > Steff

Tom das Viech > Horst das Talent

beim Innauer und Schnabl bin ich mir nicht sicher, da war ich noch zu jung um mir ein Urteil bilden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor 13 Stunden:

Mir ist die Preiner lieber, ich kann mich mit dem "Pupperl" Dadic nie so richtig anfreunden. 

Die schenken sich aber nicht viel... Gib Preiner auch eine Halskette, dann ist sie ebenso ein "Pupperl". :)

Klar hat die Dadic weiblichere Gesichtszüge, während die Preiner eben nicht direkt auf den Laufsteg gehen könnte, obgleich sie auch gut aussieht...

gettyimages-1128311119-1024x1024.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ivona Dadic hat gestern "nur" eine Zerrung erlitten!

Zitat

Die medizinischen Untersuchungen am Donnerstag im Aspetar Hospital in Doha haben eine Zerrung im linken Oberschenkel bei Mehrkämpferin Ivona Dadic ergeben. Der Verdacht auf Muskelfasereinriss bestätigte sich nicht.

https://www.krone.at/2015962?fbclid=IwAR31TL_4u-ASiPeiUOo-kOFH189Aw7ba0wE6_N6gTvuwsWN8XV9tT2Ghobc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich finde überall, wann der abschließende 800-er stattfindet, aber nirgends, wann die anderen beiden Bewerbe des Siebenkampfes beginnen. Kann mir jemand helfen? 

 

PS: Valdi pro Pupperl Ivona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde überall, wann der abschließende 800-er stattfindet, aber nirgends, wann die anderen beiden Bewerbe des Siebenkampfes beginnen. Kann mir jemand helfen? 

 

PS: Valdi pro Pupperl Ivona

17:15 Weitsprung, 19:10 Speer, 23:05 800m

https://lawm.sportschau.de/doha2019/ergebnisse/index.html

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.