Leichtathletik-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Leider nicht.

Ohne Ivona ist es für mich etwas blutleer. Sie geht mir ab. Bei der Verena Preiner muss ich mich erst reinkämpfen.

Mir ist die Preiner lieber, ich kann mich mit dem "Pupperl" Dadic nie so richtig anfreunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Leider nicht.

Ohne Ivona ist es für mich etwas blutleer. Sie geht mir ab. Bei der Verena Preiner muss ich mich erst reinkämpfen.

Schaut fast gleich aus, redet fast gleich und ist gleich gut. Das wird schon noch mit der Preiner :)

Aber jo, ewig schade um de Dadic...

Thiam und JT wären im Spezialbewerb schon wieder Top 10 (mit Richtung Top 5)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

149 Punkte fehlen Preiner derzeit, wenn ich mich nicht verschaut habe.

Dudeman schrieb vor 3 Minuten:

Thiam und JT wären im Spezialbewerb schon wieder Top 10 (mit Richtung Top 5)...

Thiam hätte da eine Medaille drauf mit ihrer persönlichen Besthöhe? Höchsthöhe? Wieso geht das mit Weite, aber nicht mit Höhe? :lol: Anyway, 2,02m wären Platz 3 gewesen. Aber die muss sie heute auch erst einmal springen. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie sieht's mit WR bei den Herren aus? Mayer mit PB im 2. Versuch beim Kugelstoßen und gar keinen dritten mehr gemacht. :D

Daumen Mal Pi müsste er etwas über seinem Rekor liegen, oder? Leicht besser in den Hürden, schwächer im Weitsprung, dafür stärker im Kugelstoßen.

Edith2: Nachdem niemand aushilft, hab ich jetzt selbst nachgesehen, er liegt 3 Punkte über seinem Weltrekord. :davinci:

Nächste deppate Frog: Was zahlen die Kataris an Prämie für einen Weltrekord während der WM?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 21 Minuten:

Nächste deppate Frog: Was zahlen die Kataris an Prämie für einen Weltrekord während der WM?

http://www.rrmonlineguide.com/events/4521

Sowas findet man da, keine Ahnung wie ernst man das nehmen kann...

In addition, individual athletes (or relay teams) achieving a new World Record in the IAAF World Championships will be awarded US$ 100,000. (2017)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
aurinko schrieb vor 30 Minuten:

Dadic spricht aber zumeist hochdeutsch, während Preiner Dialekt redet. 

Spalten die beiden die österreichischen Sportfans noch wie Krankl und Prohaska, Innauer und Schnabl, Eberharter und Maier oder gar wie Muster und Skoff :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Thiam ist 23 Punkte hinter dem Weltrekord ... ich nehme einmal an, dass sie da trotzdem meilenweit entfernt davon ist, da der Weitsprung ja erst kommt?

Okay, das Laufen dürfte das größere Problem sein, ihren Ergebnissen nach. :D

Mayer geht wohl auf Weltrekord, wenn er die 1,90 auslässt? Beim Weltrekord ist er 1,95 gesprungen ...

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 10 Minuten:

Thiam ist 23 Punkte hinter dem Weltrekord ... ich nehme einmal an, dass sie da trotzdem meilenweit entfernt davon ist, da der Weitsprung ja erst kommt?

Okay, das Laufen dürfte das größere Problem sein, ihren Ergebnissen nach. :D

Mayer geht wohl auf Weltrekord, wenn er die 1,90 auslässt? Beim Weltrekord ist er 1,95 gesprungen ...

Thiam muss froh sein, wenn sie Gold gewinnt...

2x laufen ist JT klar stärker, Speerwurf Thiam klar stärker (so weit überlegen, dass ihr wohl die Goldene sichert) und Weitsprung sind sie gleichauf mit leichten Vorteil Thiam. Kann noch spannend werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
revo schrieb vor 19 Minuten:

 

 

Mayer geht wohl auf Weltrekord, wenn er die 1,90 auslässt? Beim Weltrekord ist er 1,95 gesprungen ...

Ich red Blödsinn, er ist 2,05 gesprungen beim Weltrekord. Jetzt ist er einmal bei 1,93m gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.