Leichtathletik-Thread


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
max90 schrieb Gerade eben:

17:15 Weitsprung, 19:10 Speer, 23:05 800m

Weltklasse, danke dir.

Das heißt, ich werde zwischen der Verena mit dem langen Staberl und der grande Roma hin und herzappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Warner hat den Vorsprung über die 110m Hürden leicht ausgebaut. Mayer jetzt im Diskus nach 2 Versuchen bei 48m, ist das gut @Dudeman? PB liegt bei über 52 (aber keine Ahnung ob in einem Zehnkampf).

Ja, dürfte sehr gut gewesen sein, denn er hat den 3. Versuch ausgelassen. :D

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 2 Minuten:

Warner hat den Vorsprung über die 110m Hürden leicht ausgebaut. Mayer jetzt im Diskus nach 2 Versuchen bei 48m, ist das gut @Dudeman? PB liegt bei über 52 (aber keine Ahnung ob in einem Zehnkampf).

Ist jetzt etwas angeschlagen, keine Ahnung ob du das gesehen hast. Diskus war aber schon eine gute Leistung eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dudeman schrieb vor 3 Minuten:

Ist jetzt etwas angeschlagen, keine Ahnung ob du das gesehen hast. Diskus war aber schon eine gute Leistung eigentlich.

Nein, ich hab leider nur den Ergebnisticker...

Shkurenyov :eek: Ich denk mir schon, warum macht der nicht den Mayer, wenn er eh schon einen Meter über der alten PB geworfen hat und dann legt er noch einmal 1,70m drauf! Ich glaube wir haben einen Ersatz für den zweiten Kanadier für den Kampf um Bronze. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 8 Minuten:

Weitsprung in Gruppe A.

Im Speerwurf gibt's echt nur eine Gruppe? Spannend, bei den Herren sind es zwei ...

Soll bei den Herren ein Ausgleich sein, weil durchs Diskuswerfen das Feld geteilt wurde. Haben deswegen auch beim Stabhochsprung und Speerwurf das Feld geteilt. Außerdem sind noch mehr Athleten im Bewerb.

Find ich aber schon bissal komisch wie sie geteilt haben. Hättens auch alle Medaillenkandidaten in einen Durchgang stecken können...

Los geht's mitm Damen Weitsprung :super:

Wow, die 200m war erst die zweite Medaille von Schweizer Damen in der Geschichte? Überrascht mich etwas. Kambundji find ich super :)

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dudeman schrieb vor 2 Minuten:

Soll bei den Herren ein Ausgleich sein, weil durchs Diskuswerfen das Feld geteilt wurde. Haben deswegen auch beim Stabhochsprung und Speerwurf das Feld geteilt. Außerdem sind noch mehr Athleten im Bewerb.

Find ich aber schon bissal komisch wie sie geteilt haben. Hättens auch alle Medaillenkandidaten in einen Durchgang stecken können...

Im Endeffekt musst dann, nach dem Stabhochsprung teilen. Weil Diskus und Speer ist egal, wer wann wirft, dauert immer gleich lange. Aber wennst beim Staabhochsprung von 4 Meter bis 5,50 Meter (grob geschätzt) alles drin hast, dann dauert es etwas länger. :D

Die Männer haben ja auch mehr Bewerbe, erklärt das Trennen auch eher, in Anzahl sind's ja nur 3 mehr als bei den Damen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.