Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Das Plakat ist aber sehr optimistisch gehalten... wann wurde das gedruckt? vor 5 wochen wohl "Es werden mehr als 1000 Zuseher erwartet..." - beide Mannschaften haben ein Tief. ob das gut geht Ich vermute mal das das schon länger her ist wie 5 Wochen!! Glaube auch nicht daran das mehr als 1000 Zuschauer am Platz sein werden. bearbeitet 13. September 2007 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 13. September 2007 hallo habe eine frage wenn wer nach schwertberg fährt und zwei plätze frei hat bitte melden danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2007 Es herrscht eine sehr gespannte Stimmung , ich zumindest fühle es so. Für unseren SKV steht in Schwertberg sehr viel auf dem Spiel , diese Begegnung ist wegweisend für den Verlauf der ganzen Meisterschaft. Burschen ich wünsche euch alles , alles Gute . Macht uns keine Schande , glaubt an Euch , bei aller Kritik wir stehen zu Euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2007 Bin gespannt ob die heutige Aussprache ( heute treffen sich Präsidium, Spieler, Trainer) etwas bringt und ob Morgen da Russ noch auf der Bank sitzt. Hoffe das die Spieler eine Trotzreaktion zeigen und mal wieder richtig schönen Fußball zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 14. September 2007 Hoffe das die Spieler eine Trotzreaktion zeigen und mal wieder richtig schönen Fußball zeigen. die blöden 5 punkte sind noch gar nix, WENN der knopf aufgeht - so eine aussprache kann da sicher helfen. und morgen zeigen wir mal, dass wir keine schönwetterfans sind - hatten in der (ich nenn's mal so) ära zela ja keine gelegenheit mehr dazu obwohl das jetzt auch noch lange kein "schlechtes wetter" ist. ich erinnere mich da an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2007 Da ich ohnehin als Optimist gelte, - Vorwärts findet zur Stärke, gewinnt mit klaren 3:0 - El Presidente erkennt trotzdem die Zeichen und beginnt zu Handeln => *Russ, auf Wiedersehen* - OÖN-Schlagzeile *Titelanwärter Vorwärts kann wieder siegen*, Erleichterte Fans sahen 93 Minuten eine zur alten Stärke zurückgefundene Vorwärts nice greets from Canada and see you at Schwertberg g. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 14. September 2007 Falls wir wirklich mit 3:0 gewinnen und das auch souverän, dann wird mit Sicherheit nicht Kurt Russ entlassen. Dann wirds mit Sicherheit heißen wir haben die Talsohle überschritten - bis dann Freistadt kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Solange gewonnen wird, kann der Kurtl ruhig bleiben. In Schwertberg kann ja schon mal damit begonnen werden. Auch wenn Leistung des Teams derzeit zu Wünschen lässt, Fakt ist, wir haben um 1 Punkt mehr als zur selben Zeit letzte Saison. Aja, 700 Steyrer werdens mit Sicherheit auch wieder werden in Swordhill! bearbeitet 14. September 2007 von REDMYTHOS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 14. September 2007 Nicht nur für die Mannschaft steht viel auf dem Spiel, auch für Russ! Bin schon sehr auf das Spiel und auf die Aufstellung gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 14. September 2007 hatten wir nicht mal eine gute 4er kette? bzgl. aufstellung hätte ich gemeint. mal schauen, was er jetzt macht der russ, bin jedenfalls sehr gespannt und hoffe trotz russ auf sieg und meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 15. September 2007 Nach einen Tief muss auch wieder einmal ein Hoch kommen. Ich hoffe, dass dieses Hoch ab heute beginnt und erst in der nächsten Sommerpause bis zum nächsten Start anhält. Ich hoffe auf einen Sieg und wünsche der Mannschaft ALLES GUTE Auf nach Schwertberg!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2007 Hab gehört das unser Abwehrchef (Jörg Renner) heute ausfällt, jetzt sehe ich ganz schwarz für Schwertberg. Freue mich aber trotzdem schon auf das Spiel, hoffe nur das das Wetter hält!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Also ich hatte heute nacht einen weniger schönen Traum!! Folgendes: Vorwärts gg. Schwertberg spielt in einem Stadion. (komisch, ist aber so) Amarildo Zela spielt von beginn an! (ist erfreulich) Mein Arbeitskollege stürmt neben ihm!!! (ist gar nicht erfreulich) Freistoss für Swordhill, 1:0 zu null gegen uns!! (war doch klar) Dann Abstoss Thallinger, der bringt den Ball nur flach raus, ein Schwertberger erwischt ihn - 2:0 (Ich und ander Vorwärtsler "rasten" aus) Also ich hoffe das bedeutet nichts schlimmes, kann ja heute leider nicht dabei sein! 70er Feier der Oma - da darf ich nicht fehlen!! Trotzdem alles Gute, und vielleicht doch auf einen Sieg!!! bearbeitet 15. September 2007 von SKV - der Stolz der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2007 Also ich hatte heute nacht einen weniger schönen Traum!! Folgendes: Vorwärts gg. Schwertberg spielt in einem Stadion. (komisch, ist aber so) Amarildo Zela spielt von beginn an! (ist erfreulich) Mein Arbeitskollege stürmt neben ihm!!! (ist gar nicht erfreulich) Freistoss für Swordhill, 1:0 zu null gegen uns!! (war doch klar) Dann Abstoss Thallinger, der bringt den Ball nur flach raus, ein Schwertberger erwischt ihn - 2:0 (Ich und ander Vorwärtsler "rasten" aus) Ach wär das schön wenn dein Traum wahr werden würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 15. September 2007 Ach wär das schön wenn dein Traum wahr werden würde! hab heute geträumt mit einem gummibären vor dinosauriern durch den jurassicpark zu flüchten. ist genauso realistisch wie ein 2:0 für schwertberg - 2:1 kann viel eher passieren aber ohne schmäh, das mit dem abwehrchef ist eine gute nachricht im sinne der sportlichen fairness (obwohl ich aufgrund eben dieser für ihn hoffe dass er nicht schwer verletzt ist und gegen unsere gegener wieder spielen kann ) freu mich auf schwertberg - sympatische leute (schreib ich lieber vorher ) hoffentlich san unsere besser als gegen asten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts