Schwertberg - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

ASB-Messias

Natürlich gibt es eine Busfahrt!

Anmeldung wie üblich beim Uli bis spätestens Mittwoch 12.9. (mittag)

Den Bus sollten wir schon voll bekommen damit unsere Mannschaft ordentliche Unterstützung erhält!

:support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Werd nicht dabei sein, weil ich auf Betriebsausflug fahre... bin diesmal aber auch gar nicht traurig deswegen.

Ich bin zwar kein Schönwetterfan, über die Ergebnisse der letzten 2 Partien aber derartig enttäuscht, daß sich die Begeisterung zu jedem Spiel zu fahren deutlich reduziert.

Mein Tip: SchweBe : SKV 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ehrlich gesagt a bissl komisch, dass sehr viele hier ihre anwesenheit bei einem spiel von einem sieg der vorwärts abhängig machen. :glubsch:

hat uns die erfolgsverwöhntheit der letzten jahre tatsächlich so "verdorben"?

ich selbst kann berufsbedingt bei weitem nicht jedes spiel besuchen - aber das bricht mir jeden samstag das herz. wenn irgend möglich, werd ich am samstag in schwertberg stehen, das ist fix!!!

ich tippe übrigens auf ein 3:1 für schwertberg. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Natürlich gibt es eine Busfahrt!

Anmeldung wie üblich beim Uli bis spätestens Mittwoch 12.9. (mittag)

Den Bus sollten wir schon voll bekommen damit unsere Mannschaft ordentliche Unterstützung erhält!

:support::support::support:

Wann fährt der Bus eigentlich ab?

Muss am Samstag nämlich Arbeiten und würde trotzdem gerne wieder mal mitn Bus mitfahren. Darum wäre die Abfahrzeit für mich so interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich kann nur von mir sagen wie's dazu kommt:

Es geht mir primär nicht um das Ergebnis. 2x Unentschieden naja OK.

Wie man aber hier im Forum unmißverständlich nachlesen kann waren es noch dazu 2 Scheißpartien mit äußerst schwachen Leistungen unserer Mannschaft.

Und genau das ist es was mir so extrem die Motivation nimmt. Da fährst/gehst du zu den Spielen, hoffst und freust dich jedes Mal und dann gehst jedes mal enttäuscht und verärgert heim.

Daß wir unsere Meisterambitionen schon nach 5 Partien begraben müssen tut dazu noch sein Übriges.

Für mich als Fan ohne Kontakt zum Verein gibt es nur zwei Möglichkeiten meine Unzufriedenheit dem Verein kundzutun.

Das sind

1. dieses Forum, da man weiß daß zumindest manche Funktionäre hier mitlesen und

2. das Fernbleiben von Spielen (meiner Meinung nach auch die wirksamere der beiden Möglichkeiten)

Ich bezahle im Stadion um den SKV spielen zu sehen. Daß Partien in die Hose gehen können ist normal. Wenns aber ein Dauerzustand wird dann frustiert das. Daß man bei permanenten Schwachonie-Fußball irgendwann einmal nicht mehr zu jedem Match geht ist glaub ich verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natuerlich gibt es wie immer eine Busfahrt! :super:

Der Fanclub Rot-Weiss veranstaltet eine Busfahrt zum Meisterschaftsspiel nach

Schwertberg am Samstag, 15. September (Anstoss 16:00 Uhr).

Abfahrtszeit: 14:00 Uhr beim Vorwaerts-Treff

Preis: Euro 8,- (Fanclubmitglieder Euro 6,-)

Anmeldung bei Uli Mak unter Tel.: 0676/9396674

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine Taktik fürs Spiel HOCH Spielen und NIEDRIG gewinnen! :augenbrauen:

So jetzt mal ernst. Die letzten Spiele waren überhaupt nicht das Gelbe vom Ei :aaarrrggghhh: , aber ich glaube noch immer an die Mannschaft und denke dass wir knapp gewinnen werden, wieviel ist mir sowas von WURSCHT!

Zum Thema Meisterschaft: Also unsere Titelhoffnungen müssen wir noch lange nicht Begraben, wir sind jetzt 5 Punkte zurück und haben eigentlich noch alle direkten Duelle , wenn der Mannschaft gelingt dass sie wieder in Form kommt,ist noch alles möglich! Nur müssen wir auch die Mannschaft unterstützen, gerade in den schwierigen Zeiten, oder sind wir doch alles bloß GLORYHUNTER???

Zum Thema Bradaric: Leider dürfte er körperlich in einem sehr schwachen Zustand sein (obwohl er von der RedZack-Liga kommt :confused: ), was ich aus den letzten Spielen entnehme. Jedoch muss man auch einen gewissen Aufwärtstrend bei ihm feststellen. Er wird uns (hoffentlich) sicher noch viel freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube bradaric würde uns noch sehr viel mehr freude bringen, wenn er die stromberger-position aus dem letzten jahr übernimmt und das spiel von hinten ordnet und lenkt! so wie eben der hannes letztes jahr und genau diese qualitäten gehen heute hab! und der brandl kann die spielmacherposition vom jarny alle mal spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So melde mich jetzt auch mal zu Wort!

Also ich glaube das ihr keine Angst haben braucht für kommenden Samstag, wer soll den bitte bei Schwertberg die Tore schießen?? :confused:

Generell zeigt die Mannschaft derzeit einen sehr schwachen Eindruck, gestern hätte man in Gallneukirchen auch gewinnen können!

Glaube das ihr knapp gewinnen werdet, es sei denn die Vorwärts ist derzeit wirklich so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Keine Sorge, eurem schwachen Sturm wird es dennoch gelingen unserer noch schwächeren Abwehr zumindest 2-3 Tore reinzumachen, da hab ich keine Zweifel.

Wenn uns schon Asten mit 2 Toren versorgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezahle im Stadion um den SKV spielen zu sehen. Daß Partien in die Hose gehen können ist normal. Wenns aber ein Dauerzustand wird dann frustiert das. Daß man bei permanenten Schwachonie-Fußball irgendwann einmal nicht mehr zu jedem Match geht ist glaub ich verständlich.

natürlich hast du recht: wir bezahlen, also haben wir auch das recht unseren unmut kund zu tun. wenn schon, dann ist das aber im stadion am wirkvollsten. nur weil die mannschaft erstmals seit dem wiederbeginn wirklich schlecht spielt und/oder ich mit einem trainer unzufrieden bin, bleib ich sicher nicht gleich zuhause.

wenns einem nur ums gewinnen geht kann man ja auch nach salzburg fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

@ums gewinnen gehen:

Wenn wir nicht Meister hätten werden wollen, dann wäre das gewinnen nicht so wichtig.

Ich bin heuer halt deswegen so angfressen, weil die letzte Meisterschaft auch schon im Herbst verloren wurde und wir uns alle (ich eben auch) für heuer so viel erwartet haben.

Wir sind angetreten um Meister zu werden und jetzt sieht man schon nach 5 Runden daß das zu 99,99% nix mehr wird.

Daß die jetzige Mannschaft mit dem jetzigen Trainer noch rechtzeitig zur Hochform aufläuft (das wäre dann nämlich SOFORT) kann man vergessen. Heuer überwintern wir irgendwo in Tabellenmitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

So melde mich jetzt auch mal zu Wort!

Also ich glaube das ihr keine Angst haben braucht für kommenden Samstag, wer soll den bitte bei Schwertberg die Tore schießen?? :confused:

Generell zeigt die Mannschaft derzeit einen sehr schwachen Eindruck, gestern hätte man in Gallneukirchen auch gewinnen können!

Glaube das ihr knapp gewinnen werdet, es sei denn die Vorwärts ist derzeit wirklich so schlecht.

Wenns überhaupt nicht klappen sollte mit dem Tore schießen, dann haben wir noch eine glorreiche Abwehr, die immer für Elferfouls gut ist.

Ich hoffe auf 3 Punkte für uns, wie ist mir mittlerweile egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause bleiben wäre die falsche Lösung. Gerade jetzt sollten wir unsere Mannschaften unterstützen, sonst wird das erst recht nichts mit dem Aufstieg.

Wir dürfen uns nicht verstecken.

5 Punkte hinter dem Erstplatzierten - das heißt noch gar nichts.

Letztes Jahr hatten wir auch keinen guten Start und heuer ist die Liga noch ausgeglichener.

D.H. Jeder kann jeden schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin Optimist wie immer , obwohl ich heuer schon ein

paar Male des Besseren belehrt wurde .

wir gewinnen 3:1 .

einen Schuß werden wir wohl auf das tor bekommen ,

und den lässt Max rein .

In hoher Hoffnung auf 3 Punkte verbleibe ich

euer Schlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.