Österreich - Japan


revo

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

qft

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie würd ich mir einen ausländischen teamchef wünschen, der die spieler mal objektiv betrachtet und nach der leistung aufstellt.

nur hätt der halt schon nachm krankl herghört. da krankl hat ja noch wenigstens motiviern können...

Wemma ehrlich sind, muss gesagt werden, dass das österreichische Nationalteam eigentlich seit Happel keinen gscheiten Trainer mehr hatte, wobei Hicke sogar noch einer der besseren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

2. Wenn die ganze Mannschaft nix rennt kann Hickersberger nichts dafür. Glaub kaum, daß er vorm Match die Devise ausgibt "Schaut's eana beim Spielaufbau nur zua."

bei einem anderen trainer würden sich die spieler wohl schon aus angst nicht so eine leitung erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur hätt der halt schon nachm krankl herghört. da krankl hat ja noch wenigstens motiviern können...

So wenig ich auch Krankl als Trainer des ÖFBs brauche, so richtig ist das wohl. Die Motivation heute war ja wohl unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Lediglich in den ersten 5 Minuten dieses Spiels hat Österreich überzeugt. Danach war nichts mehr zu sehen.
sport1.at

:lol: ich mein des ist doch eigentlich zu peinlich um es hinzuschreiben!

Edit: ah, da hat wer den selben Gedanken gehabt wie ich.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Schön das die meisten einen Austrianer sehen wollen aber er hat keine Spielpraxis.

naja, vielleicht hat er gemeint, was ich auch meine, nämlich, dass fuchs eigentlich ein (sogar relativ offensiver) mittelfeldspieler ist.

was mir heute (und auch schon beim letzten ländermatch) aufgefallen ist: wird eigentlich nur in mattersburg ein outeinwurf in der nähe der cornerfahne bis weit in den gegnerischen strafraum hineingebracht?

fuchs hat heute erste halbzeit zweimal den ball reingeworfen, das letzte mal gegen tschechien (ohne fuchs) wurde der ball nur kurz geworfen.

naja, wie dem auch sei.

zum spiel: schwierig, jemanden positiv hervorzuheben, am ehesten noch die abwehr in der ersten halbzeit.

negativ: einzig aufhauser (die ständigen fehlpasses von leitgeb erwähne ich ja schon gar nicht mehr).

resümé: schneckerl MUSS wieder teamchef werden.

oder (als gipfel der frechheit quasi): ein triumvirat bestehend aus hickersberger, krankl und lederer (letzterer zuständig für die wechsel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Wemma ehrlich sind, muss gesagt werden, dass das österreichische Nationalteam eigentlich seit Happel keinen gscheiten Trainer mehr hatte, wobei Hicke sogar noch einer der besseren ist.

:yes:

Glaube ich auch, von Motivation dürft er allerdings net viel Ahnung haben. Wobei es eigentlich eine Frechheit ist, daß Spieler fürs Nationalteam überhaupt motiviert werden müssen. Da muß ich doch von Haus aus das Beste geben wenn ich für mein Heimatland spielen darf. Aber von Einsatz war ja absolut nix zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erbärmlich...

Gebe ich einem Bettler am Karlsplatz 10 € rennt der mehr über 90 Minuten als es ein Aufhauser heute z.B. getan hat.

Einfach nur erbärmlich...

Naja du musst eines bedenken, heute gabs nicht so viel Kohle wie in Salzburg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habts den? Die ersten 5 Minuten waren eh ok, das genügt doch locker um die Gegner bei der EM aus dem Stadion zu schießen!

Im Ernst: Glaub so ein schlechtes Spiel von der Nationalmannschaft hab ich noch nie gesehen, das gesamte Mittelfeld ging nur spazieren!! Einen ordentlichen Angriff gabs auf unserer Seite ohnehin nicht, also das wird nix mehr mit einem Sieg 2007!

Eh klar und da Hicke findet die 2. HZ schon besser, mit der wird er vermutlich sogar zufrieden sein, der findet immer was zum Rausreden!

Sensationell auch das Publikum! Ein echter Hexenkessel :holy:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

resümé: schneckerl MUSS wieder teamchef werden.

oder (als gipfel der frechheit quasi): ein triumvirat bestehend aus hickersberger, krankl und lederer (letzterer zuständig für die wechsel).

Nein, totaler Schulterschluss: die noch lebenden '78er "Legenden", Senekowitsch, Koncilia, Sara, Hickersberger, Prohaska, Kreuz, Krankl, Schachner und als i-tüpfelchen noch die Super-Kicker Herzog und Polster als Kollektiv-Coaches -> geballte Fußball-Weisheit zum Wohl und Ruhme Österreichs!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.