equo Ergänzungsspieler Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Zum einen darf ich feststellen, dass die Bestellung von Radan Lukic weder ein Sicherheitsnetz für den Verein noch ein Zaunpfahl für Kurt Russ war, denn das Traineramt wird Radan auch interimsmäßig nicht übernehmen. Die Entlassung von Russ ist nichts anderes als ein Bauernopfer und täuscht über die katastrophale Einstellung und Leistung unserer Mannschaft bzw. vieler Spieler hinweg. Wenn ich das Spiel gegen Blau/Weiß mit dem gegen Katsdorf vergleiche, mit welchem Einsatz, Zela und auch andere, gegen BWL zur Sache gingen und wie lustlos gegen Katsdorf, dann stellt Sie mir die Frage welche Wertigkeit so mancher Spieler hat. Offensichtlich ist unseren “Stars“ weder der Meistertitel und schon gar nicht die Vorwärts Motivation genug um Ihr Leistungsvermögen abzurufen. Wie sonst ist es zu erklären, dass einige Herren in der Mannschaft mit Standfußball und sinnloses umherlaufen die womöglich letzte Chance auf den Meistertitel vergeigen. Wenn ich als Trainer den Spieler vor einem Katsdorfspiel die Situation erklären muss oder gar motivieren, dann ist es besser wir holen einen Schafshirten der die Spieler zum Anstoß treibt um dort friedlich zu grasen und dumm zu plöcken. Offensichtlich gibt es Spieler (zumindest wird es in diesem Forum behauptet) die bei Hannes Stromberger die Viererkette verstanden haben, aber bei Kurt Russ nicht mehr – Alzheimer??? Mit dieser sicherlich überzogenen Darstellung meinerseits, möchte ich nur klarlegen, dass mit der Entlassung von Kurt Russ die Probleme NICHT gelöst sind. Lediglich einer wurde vom Futternapf „Vorwärts“ gedrängt damit die Anderen wieder friedlich weiter grasen können. Dennoch hoffe ich auf einen positiven „Trainereffekt“ und die kleine Chance auf den Meistertitel. Wie schon Radan, in einer Presseaussendung, feststellte: es geht nicht um Personen sondern um den SK VORWÄRTS STEYR! bearbeitet 17. März 2008 von equosolidale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 17. März 2008 Bitter enttäuscht nahm Kurt Russ die Entlassung zur Kenntnis. "Ganz überraschend ist die Entscheidung nicht gekommen, aber es tut schon sehr weh. Persönlich kann ich mir nichts vorwerfen. Es ist seit Sommer nie richtig gelaufen, auch verschiedene Probleme hat es immer wieder gegeben. Ich bin aber nicht der Typ, der öffentlich die Schmutzwäsche wäscht. Am Samstag hat sich einfach alles gegen Vorwärts und die Mannschaft verschworen. Auch das Glück, dass wir während der gesamten Saison kaum gehabt haben, hat gegen Katsdorf erneut gefehlt". Quelle Newsarena Er hat es immer noch nicht begriffen! Was für ein Glück hätten wir denn am Samstag gebraucht. Da war doch nichts was knapp oder glücklos war. Oder hat er gar vor den Spielen die Aufstellung immer ausgewürfelt!? :aetschbaetsch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Die Entlassung von Russ ist nichts anderes als ein Bauernopfer und täuscht über die katastrophale Einstellung und Leistung unserer Mannschaft bzw. vieler Spieler hinweg. Wenn ich das Spiel gegen Blau/Weiß mit dem gegen Katsdorf vergleiche, mit welchem Einsatz, Zela und auch andere, gegen BWL zur Sache gingen und wie lustlos gegen Katsdorf, dann stellt Sie mir die Frage welche Wertigkeit so mancher Spieler hat. Offensichtlich ist unseren “Stars“ weder der Meistertitel und schon gar nicht die Vorwärts Motivation genug um Ihr Leistungsvermögen abzurufen. Wie sonst ist es zu erklären, dass einige Herren in der Mannschaft mit Standfußball und sinnloses umherlaufen die womöglich letzte Chance auf den Meistertitel vergeigen. Logo, die Spieler haben ja schon gegen Russ gespielt. Das ist zwar traurig, aber in der ganzen Welt REALITÄT! Wenn einem der Trainer (in unserem Fall berechtigt) auf die Eier geht und sich nicht auskennt, dann hat man als Spieler keine andere Möglichkeit. Unsere Kicker haben die Situation sehr gut erkannt. Freistadt ist aus dem Titelrennen, das wußte man schon vorher(eine Verletzung und ein Abgang von wichtigen Spielern).Sierning wird gewinnen. Das heißt im Klartext: Selbst bei einer Niederlage gegen Katsdorf bleibt man im Rennen. Nur hat man bei besagter Niederlage eben den Chaostrainer weiter. Sogesehen muß man sich bei den Spielern bedanken. bearbeitet 17. März 2008 von Osttribünensteher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2008 Sehr gut! Hätte nicht geglaubt, dass der Vorstand doch noch handelt in dieser Sache. Aber offensichtlich haben sie gemerkt, dass sie endlich ein Zeichen - in Richtung Meistertitel? - setzen müssen... Natürlich wäre Stromberger ein Traum als Trainer, mit ihm haben wir den schönsten Fußball gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) I glaubs ned, das des jetzt so schnell gegangen ist. Wahnsinn. Hätten die Verantwortlichen schon im Herbst reagiert, wieviel ärgerliche Momente hätten wir uns erspart. Na dann hoffe ich das schnell ein neuer Trainer gefunden wird und bald wieder zur alten und gewohnten Stärke der letzten Saisonen angeschlossen wird. bearbeitet 17. März 2008 von Andy03 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2008 Hätten die Verantwortlichen schon im Herbst reagiert, wieviel ärgerliche Momente hätten wir uns erspart. Und wir hätten eine ordentliche Vorbereitung (immer mit E24) gespielt. Und wir hätten nicht gegen Katsdorf verloren. Aber sind wir froh, das wenigstens jetz gehandelt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Die Entlassung von Russ ist nichts anderes als ein Bauernopfer und täuscht über die katastrophale Einstellung und Leistung unserer Mannschaft bzw. vieler Spieler hinweg. Russ ist sicher kein Bauernopfer. Er hat schon sehr viel Mist gebaut. Ich nehme als Beispiel nur die Vorbereitungszeit im Winter. Schöne Matches, gute Ergebnisse. Leider allesamt für die Würste, weil ohne E24!!!!Im Katsdorfspiel dann Nimmervoll in der Viererkette......Tauber auf der Bank!! Das nur zwei Beispiele für wahrscheinlich 10x so viele Fehler die wirklich passiert sind. Die Spieler haben natürlich auch Scheisse gespielt......teils aus eigener Schuld.....teils aufgrund völlig wirrer taktischer Vorgaben und Aufstellungen. Den Rest, was die Spieler betrifft, hat Osttribünensteher ziemlich Wirklichkeitsgetreu beschrieben. Forza Aufstieg bearbeitet 17. März 2008 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 17. März 2008 Logo, die Spieler haben ja schon gegen Russ gespielt. Das ist zwar traurig, aber in der ganzen Welt REALITÄT! Wenn einem der Trainer (in unserem Fall berechtigt) auf die Eier geht und sich nicht auskennt, dann hat man als Spieler keine andere Möglichkeit. Unsere Kicker haben die Situation sehr gut erkannt. Freistadt ist aus dem Titelrennen, das wußte man schon vorher(eine Verletzung und ein Abgang von wichtigen Spielern).Sierning wird gewinnen. Das heißt im Klartext: Selbst bei einer Niederlage gegen Katsdorf bleibt man im Rennen. Nur hat man bei besagter Niederlage eben den Chaostrainer weiter. Sogesehen muß man sich bei den Spielern bedanken. Volle Zustimmung! Die einen hat er vergrault, die anderen verwirrt - in Summe hat sichs der Trainer ja mit allen Spielern, vor allem aber mit den Stützen der Mannschaft vertan. Es ist eben ein Gesetz des Fußballs: Wenn man die Spieler nicht erreicht, dann hat man als Trainer verloren und wird zu Recht ausgetauscht. Von einem Bauernopfer kann also nicht in geringster Weise die Rede sein. Alles was vorgefallen ist, hat sich Herr Russ selbst zuzuschreiben. Und dass er selbst jetzt noch die Schuld nur beim fehlenden Glück und nicht auch bei sich selbst sucht, zeugt von einer Kritikunfähigkeit von beinahe Hans Kranklschen Ausmaßen. Ein Grund mehr, warum der Trainerwechsel absolut gerechtfertigt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. März 2008 Volle Zustimmung! Die einen hat er vergrault, die anderen verwirrt - in Summe hat sichs der Trainer ja mit allen Spielern, vor allem aber mit den Stützen der Mannschaft vertan. Es ist eben ein Gesetz des Fußballs: Wenn man die Spieler nicht erreicht, dann hat man als Trainer verloren und wird zu Recht ausgetauscht. Von einem Bauernopfer kann also nicht in geringster Weise die Rede sein. Alles was vorgefallen ist, hat sich Herr Russ selbst zuzuschreiben. Und dass er selbst jetzt noch die Schuld nur beim fehlenden Glück und nicht auch bei sich selbst sucht, zeugt von einer Kritikunfähigkeit von beinahe Hans Kranklschen Ausmaßen. Ein Grund mehr, warum der Trainerwechsel absolut gerechtfertigt war. Kurz und bündig gesagt: Für mich war er unfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 17. März 2008 ...uiui...nur weil´s mir gerade so in den kopf gekommen ist...hoffentlich kommt keiner der verantwortlichen auf die idee - zela als spielertrainer...uahhhhh ...ansonsten kann man allen beiträgen nur zustimmen, hoffentlich ist sich der vorstand ähnlich einig über die vorherrschenden probleme....ex-trainer und auch leistung der spieler !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2008 Vielleicht wird der Kasperl Trainer, welcher euch beim Lembach -Spiel den Mittelfinger und/oder Vogel gezeigt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 17. März 2008 Vielleicht wird der Kasperl Trainer, welcher euch beim Lembach -Spiel den Mittelfinger und/oder Vogel gezeigt hat... ...den gibts scho länger nimma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 17. März 2008 So liebe Leute, der Kurtl ist weg und mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Deshalb ist es Zeit für einen Optimismus-Anfall: 11 Runden sind noch ausständig, 7 Punkte aufzuholen -- das macht 1, 57 Punkte pro Runde ( is net wenig, aber net unmöglich).Jetzt bin ich echt schon gespannt auf das Baumgartenberg-Spiel! Ich bin mir sicher das die Mannschaft eine positive Reaktion zeigt. Denn ich hab so das Gefühl dass nicht nur wir sondern auch sie Spieler froh sind über diese Entscheidung. Denn meiner Meinung nach hat er nie wirklich Zugang zur Mannschaft gefunden. PS.: Mein Feierabend-Bier wird mir heute besonders gut schmecken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2008 Für mich kam die schnelle Reaktion des Vorstandes ebenfalls überraschend, obwohl ich stündlich auf die Homepage schaute, ob sich diesbezüglich etwas tut. Ein mutiger Schritt in die richtige Richtung: Bin nun gespannt, wer das Traineramt übernimmt. Mir wär die Lösung mit dem Stromi sehr sympatisch. Die Mannschaft hat das Zeug, sich auch am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen. Mit der Unterstützung durch Radan wird das gelingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2008 Zum einen darf ich feststellen, dass die Bestellung von Radan Lukic weder ein Sicherheitsnetz für den Verein noch ein Zaunpfahl für Kurt Russ war, denn das Traineramt wird Radan auch interimsmäßig nicht übernehmen. Die Entlassung von Russ ist nichts anderes als ein Bauernopfer und täuscht über die katastrophale Einstellung und Leistung unserer Mannschaft bzw. vieler Spieler hinweg. Wenn ich das Spiel gegen Blau/Weiß mit dem gegen Katsdorf vergleiche, mit welchem Einsatz, Zela und auch andere, gegen BWL zur Sache gingen und wie lustlos gegen Katsdorf, dann stellt Sie mir die Frage welche Wertigkeit so mancher Spieler hat. Offensichtlich ist unseren “Stars“ weder der Meistertitel und schon gar nicht die Vorwärts Motivation genug um Ihr Leistungsvermögen abzurufen. Wie sonst ist es zu erklären, dass einige Herren in der Mannschaft mit Standfußball und sinnloses umherlaufen die womöglich letzte Chance auf den Meistertitel vergeigen. Wenn ich als Trainer den Spieler vor einem Katsdorfspiel die Situation erklären muss oder gar motivieren, dann ist es besser wir holen einen Schafshirten der die Spieler zum Anstoß treibt um dort friedlich zu grasen und dumm zu plöcken. Offensichtlich gibt es Spieler (zumindest wird es in diesem Forum behauptet) die bei Hannes Stromberger die Viererkette verstanden haben, aber bei Kurt Russ nicht mehr – Alzheimer??? Mit dieser sicherlich überzogenen Darstellung meinerseits, möchte ich nur klarlegen, dass mit der Entlassung von Kurt Russ die Probleme NICHT gelöst sind. Lediglich einer wurde vom Futternapf „Vorwärts“ gedrängt damit die Anderen wieder friedlich weiter grasen können. Dennoch hoffe ich auf einen positiven „Trainereffekt“ und die kleine Chance auf den Meistertitel. Wie schon Radan, in einer Presseaussendung, feststellte: es geht nicht um Personen sondern um den SK VORWÄRTS STEYR! Geb Dir in vielen Dingen recht! Eines denke ich war klar zu sehen: Kurt Russ hatte die Mannschaft in keiner Phase im Griff! (Spricht auch GEGEN die Spieler.) Dass eine so bombensichere Abwehr plötzlich solche Eiertore kassiert wie in den letzten (Heim)Spielen, ist mir unerklärlich. Er hat die Spieler (vorallem die Jungen) sehr verwirrt. Es war kein Mannschaftsgefüge zu erkennen. Ich hoffe es wird eine vernünftige Nachfolge gefunden. Hoffentlich keine Interimslösung. (Spielertrainer - Mehlem oder dergl.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts