Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 8. September 2007 No. Jetzt mal langsam. Wenn man sich deinen post durchliest ist man ja suizidgefährdet. Ganz so schlimm wirds wohl nicht werden. Aber es besteht sicherlich Handlungsbedarf. Auch wenn ich mich jetzt in Gefahr bringe mir Schelte einzufangen, ich habe die Meisterschaft noch nicht ganz abgeschrieben. ( --- Toleranzzeitraum 2-3 Runden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2007 Wir sind schon durch weit schlimmere Situationen gegangen. Der harte Kern der Fans lässt sich sowieso nicht untergriegen!! Wie auch immer, jetzt schon daraus eine Tragödie zu machen, ist wirklich ÜBERTIEBEN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 8. September 2007 Um auch mal eine Lösung anzubieten. Russ raus, Zela und Mehlem interimsmäßig bis Winter als Trainerteam........und bis Winter gezielt nach einem passenden Mann Ausschau halten! gute Idee, hat ja damals mitn Stromi auch funktioniert, da der Zela verletzt ist würde ich dem Mehlem die Verantwortung übertragen! Der kann das sicher, wenn nicht wer dann?? Im Winter, wenn es gewünscht wird, würde ich Radan Lukic verpflichten. Zum Amir: des wird schon!! Zu viele Tore, also sollte mann über einen neuen IV nachdenken. Mehlem dann ins Mittelfeld (links od. deff.), oder Jelica verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 8. September 2007 Ganz so unrecht hat der Manny nicht mit seiner Aussage. Natürlich ist das Ganze etwas weit hergeholt aber mit dem Aufstieg wird es wohl heuer nix werden, das brauchen wir gar nicht schönreden. Ich bin mir auch sicher, daß wenn wir nicht aufsteigen so mancher Spieler den Verein verlassen wird, was ich natürlich nicht hoffe. Denn z.B. ein Mehlem wäre schon ein herber Verlust. Hoffentlich steht er so zum Verein wie der Stromi es getan hat und er bleibt auch in schwierigen Zeiten. Gerade in solchen Situationen sollten die Spieler zusammenhalten und mit der "jetzt erst recht" Philosophie angreifen. Da wäre es dann an der Zeit das starke Spieler aus der Umgebung ihren Arsch herbewegen und den Verein nach oben schießen! Wie eben ein oft angesprochener und immer wieder in den Himmel gehobener Rakowetz im Mittelfeld oder so manch starker Stürmer den es so gibt aus dem Raum Steyr. Ich rede eben von Leuten wie Rakowetz und anderen die immer wieder betont haben sie würden gerne beim SKV spielen. Warum das bis heute nicht dazu gekommen ist wissen wohl eher so Leute wie der Herr Medizevec die das zu verantworten haben! Und auch mit den Sponsoren ist es so eine Sache. Wenn man dann schon das dritte Jahr in dieser Liga "herumkrebst" und nicht vom Fleck kommt, sondern wie in dieser Saison sogar Rückschritte macht, dann wird es sich so mancher Sponsor überlegen ob er nicht den Geldhahn zudreht. Vor allem ein Herr Rigger wird sich da als Hauptsponsor und Präsident seine Gedanken machen. Immerhin investiert er viele Tausend Euro im Jahr in den Verein. Aber wie lange noch?? Und vom Verlust der Zuschauer bei Heimspielen brauchen wir gar nicht reden. Das wissen wir aus der Vergangenheit zu gut, daß der Zuschauerschnitt sofort fällt wenn in der Meisterschaft nichts weitergeht. Das sind dann natürlich auch wichtige Euros die in der Kassa fehlen würden! Darum hoffe ich auch, daß der Vorstand so bald als möglich handelt und dem Spuk ein Ende bereitet. Es wird sonst sicher von Jahr zu Jahr schwieriger mit einer Rückkehr in die oberen Regionen des österreichischen Fußballs! MEINE FORDERUNG HEISST NACH WIE VOR GANZ KLAR: Huch! jetzt hab ich mich wohl vor lauter Wut verdrückt! :aaarrrggghhh: ALSO MEINE KLARE FORDERUNG: RUSS WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEDIZEVEC WEG!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn das nicht bald geschieht sehe ich keiner positiven Zukunft entgegen und ahne fürchterliches. :totengräber: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 8. September 2007 gute Idee, hat ja damals mitn Stromi auch funktioniert, da der Zela verletzt ist würde ich dem Mehlem die Verantwortung übertragen! Der kann das sicher, wenn nicht wer dann?? Zu viele Tore, also sollte mann über einen neuen IV nachdenken. Mehlem dann ins Mittelfeld (links od. deff.), oder Jelica verkaufen. ...naja, das mit zela und mehlem wär gar nicht das blödeste, den ich könnt mir vorstellen, daß die beiden die mannschaft bzw. einzelne spieler ähnlich sehen wie ein stromberger und daher auch entsprechend einsetzen, was anscheinend der russ einfach nicht auf die reihe kriegt...trotzdem, zum thema: TRAINER: ...also ich bin auch der meinung, daß er angefangen durch sein bis heute permanentes experimentieren bzw. verweigern der 4er kette vom frühling das zurzeitige tief eingeleitet hat, trotzdem muß man fairerweise sagen, daß die art, wie wir hinten zur zeit zerlegt werden, anders kann man das nicht bezeichnen, auch auf die katastrophale spielerische verfassung zur zeit zurück zu führen ist...mal ehrlich, pressing, attackieren in der eigenen hälfte, nicht flanken lassen, im 5er kopfballduelle gewinnen.....das können die spieler auch ohne guten trainer machen, die bisherigen leistungen rein auf den trainer zu schieben erscheint mir dann doch zu wenig... ...die tore zur zeit fallen einfach wie in einem schlechten film...da werden ständig 2 - 3 vorwärtsspieler von einem gegner versetzt und die flanke findet dann auch beinahe jedesmal einen abnehmer, denn solch einer steht permanent auch dort, wo er hingehört und beinahe bei jedem angriff brennt es, ob gegen baumgartenberg oder asten....das ist ja wirklich ein alptraum.... ...einerseits müßte sich der trainer überschlagen, weil einfach überhaupt nicht über die flanken gespielt wird, weil sich da einfach keine sau anbietet, bzw. warum dreschen die spieler den ball permanent hoch in die mitte nach vorne, daß funktioniert gerade noch dank des grandiosen kopfballspiels eines zelas, unter normalen umständen ist das nur ein schwachsinn.... ...und zum abschluß, bevor ich mit einem herzinfarkt über der tastatur zusammenbreche, hat jemand von euch gestern den eindruck gehabt, daß da eine mannschaft auf den feld steht, die unbedingt gewinnen will??...hat jemand den eindruck gehabt, nach dem 2:2, sie wollen nochmals alles probieren ??!!...mhhh ??? ...der salzburger dosentrainer sagte einmal, " gute spieler erkennt man am spiel ohne ball..." ....liebe leute, schaut einmal, das gibt es zur zeit bei uns nicht, da sind wir in der vorwärtsbewegung und vorne bewegt sich nichts und der ball kann nur direkt auf den mann gespielt werden, was bei unseren mauserln vorne selten dann auch sinn macht....hie und da landeten gestern ja auch sogar zufällig weggedroschene bälle in räumen, die man durchaus nutzen könnte.....nur....da ist halt niemand.....wahhhhhhhhhhhhhhh :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ....merk schon, muß mich für einige tage ausklinken.....ich halt das zur zeit nicht aus.... ...trotzdem, russ scheint versagt zu haben aber die spieler tragen zur zeit mächtig zur aktuellen situation bei !!! ...peace und lieber gruß aus linz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. September 2007 Als ich den Herrn Bradaric zum wiederholten male kritisiert habe, weil er glaube ich die 10te unbedrängte Flanke in Folge ins Niemansland getroschen hat, hat mich ein freundlicher Ex-Spieler darauf aufmerksam gemacht, dass ich kein Recht habe diesen Spieler zu kritisieren und das er ja doch soooo gut sei! Und ich würde von ihm (die Rede ist vom Bilic dem Wapler) Ob der Bilic auch einen Spieler der nicht mit -ic endet so verteidigen würde??? Darum nehme ich diese Kritik nicht ernst.......das war schon immer so und wird immer so sein! gleich mal vorweg: ich seh langsam schwarz für den Meistertitel und den Aufstieg in die OÖ-Liga ich weiß noch ists nicht vorbei aber ich mach mir gedanken was danach kommen soll/könnte, und was so noch passiert, wenn wir nicht aufsteigen... - gute Spieler verlassen den SKV (das könnten wohl Mehlem, Schöni, Mündler sein...) - Sponsoren steigen aus, bzw. neue Sponsoren zu finden wird schwerer - neue gute Spieler zu finden wird schwerer - der Fanandrang wird wohl zurückgehen (bis auf den harten Kern natürlich) - Einnahmen sinken, weil eben weniger Fans und Zuseher kommen ich hoffe ja nicht das es so kommt. nur muss JETZT gehandelt werden! die mannschaft muss reagieren, Russ einen "mutigen" Schritt wagen (ihr wisst was ich meine) und der Vorstand zu suchen beginnen es ist jetzt 1 vor 12, also höchste Zeit Ich könnte es auch nicht verstehen wenn man noch ein Spiel abwartet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 8. September 2007 mein tipp: russ fliegt irgendwann zwischen den nächsten 2-3 spielen. allerdings stimme ich eher mit jenen überein, die die schuld in der transferpolitik sehen. mit bradaric haben wir den größten fehlkauf der vereinsgeschichte (seit wiederbeginn), der ist eine einzige vorgabe!!! auch die anderen neuverpflichtungen können bei weitem nicht das, was man von ihnen erhofft hat - nimmervoll mal vorsichtig ausgenommen. ein weiterer punkt ist sicher die absolute unform von jelica. wahnsinn, wie der seit der vorsaison abgebaut hat! fazit: obs wirklich nur am trainer liegt, wage ich zu bezweifeln. denke, dass auch mit einem neuen coach nicht alles gut wird. der vorstand wird aber sicher schon nervös sein... das nächste mal sollte wieder ein trainer die transfers übernehmen (obwohl das mit bradaric natürlich niemand erwarten konnte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 8. September 2007 Das Problem: Mannschaft und Trainer kommen einfach nicht zusammen, das kann man nach diesen 5 Runden nun wohl als gegeben ansehen. Die Lösungsmöglichkeiten: 1. alle 20 Spieler rauswerfen oder 2. den Trainer wechseln. Selbst wenn der Russ der unschuldigste Mensch der Welt wäre und überhaupt nichts für die jetzige Situation könnte, würde ich - aus naheliegenden Machbarkeitsgründen - die zweite Option wählen. Dass nach meiner Auffassung und jener der überwältigenden Mehrheit am Platz und hier im Forum Kurt Russ sehr wohl einen beträchlichen Teil dieser Misere verschuldet hat, unterstreicht die Richtigkeit der zweiten Lösungsmöglichkeit und rechtfertigt einen sofortigen Trainerwechsel ohne jede weitere Gnadenfrist. PS: @ hotspur: Gratuliere, das war das Posting des Jahres!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 8. September 2007 Wenn ich die heutigen Ergebnisse unserer Konkurrenten so sehe, dann schwindet mein Optimismus den ich noch vor 2 oder 3 Runden hatte immer mehr was das Projekt Aufstieg betrifft. Nach dem gestrigen Spiel sowieso! Freistadt gewinnt schon wieder so hoch ( 5:1 ) Gallneukirchen gewinnt ebenfalls wieder ( 2:0 ) Nur Marchtrenk schwächelt zuhause gegen Katsdorf ( 0:0 ) Die Neulinge Hörsching und Eferding trennen sich ebenfalls 0:0 Unser nächster Gegner Schwertberg hat auch verloren. Nur was bringts???? 5 Punkte Rückstand nach 5 Runden, das hätte sich wohl zum Saisonbeginn keiner gedacht. Bin schon gespannt wie es nächste Woche weitergeht mit unserer Elf???? Bei den Ergebnissen und diesem Rückstand sollte auch der letzte Herr im Vorstand überrissen haben, daß endlich gehandelt werden muß und die Notbremse gezogen gehört bevor alles zu spät ist!!!!! WEG MIT DEM RUSS!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Aus meiner Sicht ist ein Trainerwechsel sofort notwendig um , sofern überhaupt möglich , eine Trendwende herbeizuführen. Jede Woche die zugewartet wird führt uns tiefer in das Schlamassel. Es ist nicht nur die Leistung am Feld , auch die Harmonie zwischen Trainer und Spieler scheint alles andere als gut zu sein. Bemerke kaum eine Kommunikation bei Spielunterbrechungen zwischen Trainer und Spieler , bzw. suchen die Spieler kaum Blickkontakt zu Ihm. Schon aus diesen Gründen muss ein Wechsel vollzogen werden um wieder eine positive Atmosphäre zu schaffen. Und wer die Diskussionen und Gestiken zwischen Trainer und Co-Trainer beobachtet, kann sich auch einen Reim darauf machen. Der Karren ist verfahren , wir brauchen einen neuen Lenker. Transferpolitik !? Danke Helmut M. für dein Einspringen nach dem Tod von Fritz G. . Du hast damit dem Verein sehr geholfen . Aber um den SKV in die OOE-Liga, unterstützt durch eine gezielte Transferpolitik, zu führen , bedarf es anderer Kaliber! bearbeitet 10. September 2007 von Brainchild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2007 'HCS 1' sollte auch der letzte Herr im Vorstand überrissen haben, daß endlich gehandelt werden muß und die Notbremse gezogen gehört bevor alles zu spät ist!!!!! WEG MIT DEM RUSS!!!!!!!!! Diese arroganten Ignoranten finden es ja nicht einmal auf der offiziellen HP der Mühe wert auch nur irgendeinen Kommentar zu der Scheiße, die geboten wird abzugeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 8. September 2007 Diese arroganten Ignoranten finden es ja nicht einmal auf der offiziellen HP der Mühe wert auch nur irgendeinen Kommentar zu der Scheiße, die geboten wird abzugeben! Naja, die werden halt selber auch noch unschlüssig sein. Ich kann nur inständig hoffen, dass der Vorstand erkennt, dass nicht hauptsächlich die Spieler, sondern in erster Linie der Trainer verantwortlich ist und daher primär diesen zur Rechenschaft zieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 8. September 2007 aufgaben dieses trainers: - motivieren der spieler - beim wechseln denken - die spieler schön langsam kennen - die verda...e 4er kette wieder spielen lassen ich traue ihm das eher nicht zu, deshalb, einfacher: - sich zur U8 des LASK linz verzupfen und als stellvertretender zeugwart agieren --> da ist der wurm drinnen, der muss raus. wir haben nämlich auch ordentliches pech. pech hat man aber nur, wenn man nicht entschlossen und selbstsicher genug ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Wie wäre es denn mit eine großen Transparenz beim Auswärtsspiel oder besser beim nächsten Heimspiel, wo ganz klar ausgedrückt wird, was sich der Großteil denkt! !!KURT RUSS RAUS!! ER ODER WIR!! bearbeitet 8. September 2007 von hoeninjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Wie wäre es denn mit eine großen Transparenz beim Auswärtsspiel oder besser beim nächsten Heimspiel, wo ganz klar ausgedrückt wird, was sich der Großteil denkt! !!KURT RUSS RAUS!! ER ODER WIR!! Er oder Wir?? :hää?deppat?: sorry aber wir werden bestimmt nicht wegen einen schlechten Trainer die Vorwärts verlassen!!! Es wäre besser, wir machen einen vernünftigen Aufstand und ein langes Spruchband!! bearbeitet 8. September 2007 von David - SüDcHaOs - Steyr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts