Der U-21 EM-Quali-Thread


revo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Amen. Ein bißchen Zeit rausschinden, die Leute, die schwimmen austauschen. Auf die Idee kommt er natürlich nicht.

qft.

jeder blinde sieht das, aber der, der 24/7 damit verbringt ist offenbar schlicht zu blöde um zu realisieren, was da am feld vor sich geht.

soviel zur hochegelobten trainerausbildung, herr Stöger :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Einen Torhüter bei einem Elfmeterschießen die Schuld zu geben, habe ich ja noch nie erlebt und ist vollkommen unangebracht. Bei guten Elfern wie die der Finnen gibt es nicht's zu halten! Bei den der Österreicher hätte man allerdings einen Sandsack in's Tor stellen können.

so eine unglaubliche Dummheit gibts auch bei keinem anderen Torhüter

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber morgen gibts sicher wieder tolle kritik an Brückner, dem ahnungslosen und Zsak darf weiter eine jugendmannschaft verhunzen.

beide gehören kritisiert wenns fehler machen, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wichtiger bestandteil des österreichischen Loser gen ist dann die Mannschaft gegen die man verloren hat in den Himmel zu heben. Bleibt den Österreichern nur zu hoffen, dass vielleicht Litauen auch punkte lässt auf den inferioren Inseln. Dann ist wieder alles Ok. (Vielleicht schafft ja auch famagusta den Aufstieg oder posen sorgt im ec für ne sensation)

genau! ihr vergesst alle, dass die a mannschaft von finnland gegen deutschland 3-3 gespielt hat, also kann das u21 team garnet so schlecht sein :glubsch::madmax::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

genau! ihr vergesst alle, dass die a mannschaft von finnland gegen deutschland 3-3 gespielt hat, also kann das u21 team garnet so schlecht sein :glubsch::madmax::nein:

Was hat das eine mit den anderen zu tun?

Da Gludo hat mit den Jungen in Canada aufgetrumpht....deshalb is unser A-Team aber auch ned besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wer war schuld?

- der wind?

- Brückner, der so viele spieler geraubt hat?

- die zu kurze sommerpause?

ich werd heut nacht nicht viel schlafen, das regt ganze mich zusehr auf. grausam.

wär echt mal an der zeit, dass ein medium "ÖSterreich zu blöd" schreibt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wer war schuld?

- der wind?

- Brückner, der so viele spieler geraubt hat?

- die zu kurze sommerpause?

ich werd heut nacht nicht viel schlafen, das regt ganze mich zusehr auf. grausam.

wär echt mal an der zeit, dass ein medium "ÖSterreich zu blöd" schreibt.

Ergänzung:

- Fehlen von Schiemer und Rubin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trainer schießen keine Tore - schon richtig. Aber Trainer sollten alles tun, nur nicht mit offenen Augen auf der Bank schlafen. Somit hat Zsak eine weitaus größere Schuld an dieser Niederlage als die Spieler. Wenn ich seh das meine Spieler in der 65. Minute beginnen die Bälle wegzufetzen, mach ich einen Brüller, scheiß drei, vier zsamm und dann gehts wieder.

Man hat in der Verlängerung ja gesehen das sie nicht k.o. waren, da haben sie plötzlich wieder gespielt.

Zsak, Olejnik und Stankovic habens vergeigt. Wie kann man nur auf die Idee kommen Mr. "ich brauch 50 Chancen bis ich einmal treffe" in so einem wichtigen Spiel einen Elfer schießen zu lassen? Madls Elfer verdräng ich geistig mal, zumal es eh nichts ausgemacht hätte wenn der Ball drin gewesen wär. Der nächste Finne hätte...na wo wohl hingeschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.