BDN Postinho Geschrieben 14. Oktober 2008 Unser Goalie erinnert mich an Boxermotoren im Motoradl. Hält man nicht voll dagegen, kippts um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2008 Amen. Ein bißchen Zeit rausschinden, die Leute, die schwimmen austauschen. Auf die Idee kommt er natürlich nicht. qft. jeder blinde sieht das, aber der, der 24/7 damit verbringt ist offenbar schlicht zu blöde um zu realisieren, was da am feld vor sich geht. soviel zur hochegelobten trainerausbildung, herr Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 14. Oktober 2008 Einen Torhüter bei einem Elfmeterschießen die Schuld zu geben, habe ich ja noch nie erlebt und ist vollkommen unangebracht. Bei guten Elfern wie die der Finnen gibt es nicht's zu halten! Bei den der Österreicher hätte man allerdings einen Sandsack in's Tor stellen können. so eine unglaubliche Dummheit gibts auch bei keinem anderen Torhüter :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Oktober 2008 Ewig schade, um diese wirklich gute Fussballergeneration, die sich das leider selbst zunichte gemacht hat ... die meisten sind dann ja nicht mehr U21 spielberechtigt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2008 aber morgen gibts sicher wieder tolle kritik an Brückner, dem ahnungslosen und Zsak darf weiter eine jugendmannschaft verhunzen. beide gehören kritisiert wenns fehler machen, so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollux Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2008 Wichtiger bestandteil des österreichischen Loser gen ist dann die Mannschaft gegen die man verloren hat in den Himmel zu heben. Bleibt den Österreichern nur zu hoffen, dass vielleicht Litauen auch punkte lässt auf den inferioren Inseln. Dann ist wieder alles Ok. (Vielleicht schafft ja auch famagusta den Aufstieg oder posen sorgt im ec für ne sensation) genau! ihr vergesst alle, dass die a mannschaft von finnland gegen deutschland 3-3 gespielt hat, also kann das u21 team garnet so schlecht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Oktober 2008 genau! ihr vergesst alle, dass die a mannschaft von finnland gegen deutschland 3-3 gespielt hat, also kann das u21 team garnet so schlecht sein Was hat das eine mit den anderen zu tun? Da Gludo hat mit den Jungen in Canada aufgetrumpht....deshalb is unser A-Team aber auch ned besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2008 Was hat das eine mit den anderen zu tun? Da Gludo hat mit den Jungen in Canada aufgetrumpht....deshalb is unser A-Team aber auch ned besser Die Ironie tropf von den Wänden Kollege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollux Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2008 darauf wollt ich ja hinaus. jetzt kann wieder dazu übergegangen werden die gegner hochzujubeln obwohls eigentlich ungerechtfertigt und lächerlich ist. war etwas sarkastisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) wer war schuld? - der wind? - Brückner, der so viele spieler geraubt hat? - die zu kurze sommerpause? ich werd heut nacht nicht viel schlafen, das regt ganze mich zusehr auf. grausam. wär echt mal an der zeit, dass ein medium "ÖSterreich zu blöd" schreibt. bearbeitet 14. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Oktober 2008 Die Ironie tropf von den Wänden Kollege upps glubsch-auge übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2008 wer war schuld? - der wind? - Brückner, der so viele spieler geraubt hat? - die zu kurze sommerpause? der orf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 14. Oktober 2008 der kommentator erinnert an einen beleidigten turnlehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Oktober 2008 wer war schuld? - der wind? - Brückner, der so viele spieler geraubt hat? - die zu kurze sommerpause? ich werd heut nacht nicht viel schlafen, das regt ganze mich zusehr auf. grausam. wär echt mal an der zeit, dass ein medium "ÖSterreich zu blöd" schreibt. Ergänzung: - Fehlen von Schiemer und Rubin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Oktober 2008 Trainer schießen keine Tore - schon richtig. Aber Trainer sollten alles tun, nur nicht mit offenen Augen auf der Bank schlafen. Somit hat Zsak eine weitaus größere Schuld an dieser Niederlage als die Spieler. Wenn ich seh das meine Spieler in der 65. Minute beginnen die Bälle wegzufetzen, mach ich einen Brüller, scheiß drei, vier zsamm und dann gehts wieder. Man hat in der Verlängerung ja gesehen das sie nicht k.o. waren, da haben sie plötzlich wieder gespielt. Zsak, Olejnik und Stankovic habens vergeigt. Wie kann man nur auf die Idee kommen Mr. "ich brauch 50 Chancen bis ich einmal treffe" in so einem wichtigen Spiel einen Elfer schießen zu lassen? Madls Elfer verdräng ich geistig mal, zumal es eh nichts ausgemacht hätte wenn der Ball drin gewesen wär. Der nächste Finne hätte...na wo wohl hingeschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts