Recommended Posts

Oida Foda

hatte nichts mit dem orf zu tun, den orf kann man nur kritisieren warum man nicht eine andere lösung gesucht hat (breitbandinternet). aber ich weiß, feinbilder müssen kritisiert werden unabhängig von der sachlage.

Stimmt, ist mit dem ORF ja wirklich schon so, wie bei Bush und Amerika allgemein, es wird kritisiert und polemisiert, weils einfach chic und cool ist, ohne auf die wahren Hintergründe mal etwas differenzierter eingehen zu wollen. Kann sein, dass das mit dem Vertragspartner eine miese Ausrede seitens des ORF war, nur warum das gleich von vornherein annehmen?

Ach, scheiß drauf, is ja vergebene Liebesmüh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt, ist mit dem ORF ja wirklich schon so, wie bei Bush und Amerika allgemein, es wird kritisiert und polemisiert, weils einfach chic und cool ist, ohne auf die wahren Hintergründe mal etwas differenzierter eingehen zu wollen. Kann sein, dass das mit dem Vertragspartner eine miese Ausrede seitens des ORF war, nur warum das gleich von vornherein annehmen?

Ach, scheiß drauf, is ja vergebene Liebesmüh...

es kann natürlich eine ausrede sein, allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass man versucht gewisse dinge auszulagern. ich weiß es nicht, mir geht nur diese reflexartige kritik am arsch. es gibt genügend dinge die man kritisieren kann (zb radiokommentar vom könig, nicht mal ein internetbild usw), aber nein es muß undifferenziert geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
U21-Entscheidungsspiel Finnland - Österreich live in ORF1

Das entscheidende Rückspiel von Österreichs U21-Nationalteam im EM-Play-off gegen Finnland wird am Dienstag ab 17.40 Uhr live in ORF1 übertragen. Spielbeginn in Turku ist um 18.00 Uhr.

Das ÖFB-Team verteidigt dabei einen 2:1-Vorsprung aus dem Hinspiel in Pasching. Im Falle eines Aufstiegs würde man sich erstmals in der Geschichte für eine U21-Europameisterschaft qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Rubin Okotie und Fränky Schiemer werden übrigens zur "moralischen Unterstützung" auch mitfliegen.

Quelle: www.fk-austria.at

besser fänd ich es, arnautovic und okotie tauschten teamplätze ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hast du das U21 Spiel gesehen? So mies hab ich Okotie noch nie gesehen..

sehe ich genauso! keine ahnung was manche am okotie gefressen haben, in der meisterschaft tritt er meistens auch nur als chancentod auf! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

sehe ich genauso! keine ahnung was manche am okotie gefressen haben, in der meisterschaft tritt er meistens auch nur als chancentod auf! :nein:

Das gleiche kann man aber von Stankovic auch sagen, im Endeffekt haben wir da vorne 2 Stürmer drinnen, die gut den Ball halten können und dann ablegen für die nachrückenden Mittelfeldspieler, rein vom Abschluss her denke ich ist Sikorski momentan der stärkste Stürmer, aber heute müssen wir das Match hinten und nicht vorne gewinnen.

Wer wird denn statt Schiemer in der IV spielen? Reiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das gleiche kann man aber von Stankovic auch sagen, im Endeffekt haben wir da vorne 2 Stürmer drinnen, die gut den Ball halten können und dann ablegen für die nachrückenden Mittelfeldspieler, rein vom Abschluss her denke ich ist Sikorski momentan der stärkste Stürmer, aber heute müssen wir das Match hinten und nicht vorne gewinnen.

Wer wird denn statt Schiemer in der IV spielen? Reiter?

Laut Kurier:

Rapid Verteidiger Dober hat seine spere hingegen verbüßt, er wird heute mit Hoheneder, Sonnleitner und Schicker die Vierer-Abwehr bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Hast du das U21 Spiel gesehen? So mies hab ich Okotie noch nie gesehen..

das hat nichts damit zu tun, dass okotie gesperrt ist, und arnautovic nicht. und ein kandidat fürs team ist okotie auch trotz des scheiss spieles, da würd es ned schaden, wenn er 1-2 trainings beim a-team mitmacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hätte auch nix dageben, falls sich die U21 heute gegen Finnland durchsetzt und nächstes Jahr bei der Endrunde in Schweden spielt, dass man dann Spieler wie zB. Prödl, Harnik, Hoffer vom A-Team vorrübergehen abzieht, und ihnen wieder Turnier Erfahrung schenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mir ist es sowieso ein rätsel weshalb ein beichler beispielsweise nicht dabei war! da habe ich einen spieler der in form ist und hole ihn nicht? :ratlos:

Beichler war ja für die U20 einberufen, ist aber dann noch vor dem Deutschland-Spiel zur U21 dazu gestoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Hätte auch nix dageben, falls sich die U21 heute gegen Finnland durchsetzt und nächstes Jahr bei der Endrunde in Schweden spielt, dass man dann Spieler wie zB. Prödl, Harnik, Hoffer vom A-Team vorrübergehen abzieht, und ihnen wieder Turnier Erfahrung schenkt.

Das wäre eher kontraproduktiv. Eventuell könnte man Hoffer nocht mitnehmen, der hat in der Quali noch oft selbst gespielt und wäre auch eine Bereicherung für den Sturm, der die Schwachstelle des U21-Teams ist. Die Spieler wie Hoheneder, Schiemer und Co würden es nicht verstehen, wenn da plötzlich ein Prödl käme und andere auf die Bank verdrängen würde.

Sonnleitner als IV könnte klappen, der ist auch halbwegs robust, ich persönlich würde ja Madl dem Andi Dober vorziehen, da beide gute Akzente nach vorne setzen können, doch Madl hat seine Sache mit Klein auf Rechts sehr souverän gelöst am Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag