Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

nach diesen 2 sch.... spielen der nationalmannschaft muss ich gestehen, dass ich es kaum erwarten kann, wieder rapid zu sehen!

Vollkommen richtig. Geht mir genauso. Bleibt nur zu hoffen, dass mir die Grünen morgen keinen weiteren Stich ins in dieser Woche arg gebeutelte Fußballerherz versetzen.

Doch zu hause in einem toll gefüllten St. Hanappi bin ich optimistisch, dass uns die Wiedergutmachung für die unglückliche Niederlage in Graz gelingen wird und Rapid bei mir die Tristesse im österr. Nationalteam in den Hintergrund drängen wird.

Erfreulich ist, dass Korkmaz wieder fit ist und bis auf Katzer alle halbwegs gesund an Board sind. Das lässt uns einige Varianten für das Spiel offen. Möge Pacult den richtigen Mix finden.

Motto für morgen:

3 Punkte und Selbstvertrauen holen für das schwierige und ich mit Vorfreude erwartende Europacupauswärtsspiel in Belgien !!

ENDLICH WIEDER RAPID !! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Payer

Thonhofer-Hiden-Tokic-Sara

Hofmann-Heikinnen-Kavlak-Korkmaz

Hoffer-Bazina

Forza _Österreich_

2:0 Hoffer, Kavlak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Freu mich irrsinnig auf das Duell gegen Sturm, sowohl auf dem Rasen als auch auf den Tribünen.

der sonderzug von graz-bruck-mürzzuschlag nach wien mit 400 plätzen ist längst ausverkauft, dürfte interessant werden :v:

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nach den äußerst schmerzenden Länderspielen, freu ich mich auch wieder unheimlich auf das morgige Spiel.

Denke auch, dass wir auf jeden Fall siegen können, aber natürlich wirds gegen Sturm auch nicht einfach.

Meine Aufstellung:

Payer

Thonhofer Tokic Patocka Sara

Hofmann Heikkinen Boskovic Kavlak

Bilic Bazina

Wechsel:

Korkmaz für Kavlak

Hoffer für Bazina

Fabiano für Bilic

Tipp:

3:1

Bazina, Boskovic, Fabiano; Haas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

optimismus olé! :=

wechsel:

korkmaz für kavlak/hofmann/boskovic

hoffer für bazina (bilic sollte wieder mal 90min spielen!)

hiden für heikkinen (auch wenn ich hiden nicht sehr gerne als dm sehe)

Spielen wir dann ab diesem Wechsel nur mehr zu 10 weiter ?

Weil Hiden bei Deiner Aufstellung ja schon in der IV steht.

Und von einer 3er Abwehr halte ich persönlich gar nix. ;)

Mein Tipp fürs Spiel: 3:1 :holy: Auf jeden Fall sollte es ein Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied werden, wäre also auch mit einem 2:0 zufrieden. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORST CASE SZENARIO!!!!

bitte bitte für anderlecht schonen....ich WILL den kulo gegen die belgier nicht sehen!!!! :nein:

Schaum ma mal wie ernst es wirklich ist!

Sollte er nicht wirklich verletzt sein wird in der PP sicher nicht schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Heikkinen ist für morgen fraglich, hat einen schlag aufs knie ( :nervoes: ) bekommen

:nervoes: wird scho nix sein. kulo allein im dm is aber eher zum fürchten, damn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

:nervoes: wird scho nix sein. kulo allein im dm is aber eher zum fürchten, damn...

naja nix is es net, denn lt. offizieller fällt er morgen fix aus und man wird erst nach der morgigen Untersuchung näheres wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ehrlich gesagt ist mir bis gestern die Bundesliga ned wirklich abgegangen.

Ich tätigte den Fehler, die Balltreternationalauswahl zu sehen - war wirklich schlimm genug.

Bis auch Jürgen Macho ! Aber das ist wieder ein anderes Kapitel.

Schwamm drüber !

Schön langsam entwickelt sich wieder die übliche Rapidgeilheit in mir und meinen Spetzln. Unsere Nationalmannschaft heißt halt schlicht und einfach Rapid - alles andere ist sowieso a Schaß !

Und diese Rapid - unsere immer und ewigwährende Lebensliebe wird...nein muß gegen Sturm morgen gewinnen.

Bitte keine Verletzten morgen, keine unnötigen gelben Karten.

Und nach dem Match vollste Konzentration auf die Partie gegen Anderlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Eine Schwächung die nicht ohne ist, hoffe nur dass er bis zum Match gegen Anderlecht wieder fit wird.

Somit rückt wohl unsere Arbeitsbiene nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie wärs mit Thonhofer als DM und Dober als RV? Würde ja für PP passen, dass er Spieler dort aufstellt, wo sie eigentlich nicht spielen. Oder einen IV ins DM?

Alles - NUR NICHT KULO! Bitte Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Man kann wirklich nur hoffen, dass sich die Grazer mit neun Mann am 16er aufbauen und gar nicht erst auf die Idee kommen, uns spielerisch Paroli zu bieten... Kulovits als alleiniger Abräumer hinter drei offensiven Spielern, na gratulation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten