Austria Kärnten - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

die mMn auch sulimani schiessen könnte. seine ecken sind auch nicht schlecht. am sonntag wollt er eh eine schiessen, nur hat dann lasnik bös gschaut und er hats doch gelassen. ich glaub, erst als lasnik draussen war hat er dann die eine oder andere getreten...

Nein, eine durfte der Emin auch während Lasniks Anwesenheit treten. Da war der Andi dann schon zu Müde um zur Ecke zu laufen. Kein Wunder bei dem Laufpensum :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ja weil immer irgendwer von der Kampfmannschaft runter kommt halt von der Offensive. Wenn der Pichlmann ned in der AMAS spielen würde dann hätte er sicher einen Stammplatz.

Er hat in den 7 Spielen der Amas 446 Einsatzminuten vorzuweisen. Das entspricht 5 Spielen über die volle Länge. Absolut kein Grund herumzumeckern, wie ich finde.

Also daß er zu kurz kommt, hab ich keine Angst (und ich wäre erschüttert, wenn ein Talent wie er nicht forciert würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es werden 20.500 karten lt. heutiger tageszeitung aufgelegt. soweit ich das beim länderspiel im fernsehen erkennen konnte, befindet sich der auswärtssektor auf der linken hintertortribüne (aus TV-sicht) auf der zur haupttribüne näheren seite. zumindest war es dort nippon-blau ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie viele und welche Busse fahren nach Kärnten?

Welchen Bus würdet ihr einem (meistens) Sitzplatzschwein empfehlen? :ears:

Wir können dir einen Partybus anbieten oder einen eher ruhigeren Bus (mit Altspatzen, AV 99 etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angebot für das Auswärtsspiel in Kärnten:

Ich biete drei Plätze in meinem klimatisierten Auto mit Abfahrt 08:00 Uhr am Spieltag in Kagran um 20 Euro pro Person an.

In meinem Auto wird nicht geraucht aber es besteht die Möglichkeit Rauchpausen zu machen.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PM.

PS: Kann man eigentlich schon Karten für das Kärnten Match kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Angebot für das Auswärtsspiel in Kärnten:

Ich biete drei Plätze in meinem klimatisierten Auto mit Abfahrt 08:00 Uhr am Spieltag in Kagran um 20 Euro pro Person an.

In meinem Auto wird nicht geraucht aber es besteht die Möglichkeit Rauchpausen zu machen.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PM.

PS: Kann man eigentlich schon Karten für das Kärnten Match kaufen?

Bin dabei wenn du alle 10 Min. eine Pause machst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein teilweise erschreckendes und blauäugiges Interview mit dem Herrn Canori: klick

Woche Kärnten: Aber eine gewisse Fankultur braucht man!

Ja - aber in der Breite, nicht in der Kurve! Wir wollen uns diese trommelnden, Bier-geschwängerten Fans nicht züchten.

Und ein für allemal: wir sind kein Retortenklub!

Auf einen hohen Auswärtssieg mit bier-geschwängerter Stimmung! :yes:

Safar

Ertl, Bak, Schiemer, Gercaliu

Standfest, Blanchard, Sariyar, Acimovic

Kuljic, Aigner

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:kotz: warum halten sich diese "new style fußball entertainment style vip marketing" gfraster wie canori nicht vom fußball fern? beim beach volleyball könnens sich austoben aber doch bitte "unseren" fußball in ruhe lassen. :angry:

morgen wünsch ich mir ausnahmsweise ein 12:0 für die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.