Austria Kärnten - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

mMn würde heute keine Mannschaft in Österreich in Klagenfurt gewinnen,

weil die eben wegen dem neuen Stadion laufen werden bis zum umfallen.

Ich tipp mal auf ein 2:1 oder 1:1

ich kann mir nur selbst auf die schulter klopfen aber gewettet hab ich natürlich nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Selbst wenn braucht man darauf nicht zu reagieren

Verehrter Besucher aus der Vorstadt... mir mag scheinen, du warst noch nie oder schon lange nicht auswärts, sonst hättest du die Tendenz bemerkt, dass es ein neuer Sport auf den angrenzenden Familientribünen zu sein scheint, die Gästefans tw ziemlich tief zu beschimpfen und zu provozieren (so wie Kinder bei den Affen vor dem Käfig). Das erfolgt vom Jugendlichen bis zum Großvater und in einem Ausmaß, dass sogar mir als älterer Person schon die Galle aufgestiegen ist. Sehr lustig war es dafür zB in Graz, deren Gesichter zu betrachten, als sie erkannten, dass der Zaun doch nicht so hoch ist, wie sie dachten. Man provoziert halt, um dann mit dem Finger auf die pöhsen Proleten zu zeigen *huch* :hää?deppat?:

Diese neue Mode ist so auffällig, dass sie sogar schon von einem in dieser Hinsicht über jeden Zweifel erhabenen Fan thematisiert wurde (ein älterer Herr, der auf Tausenden Spielen live vor Ort war, uns mit Spielberichten versorgt und unter Garantie noch nie "auffallend" wurde). Wenn du mir nicht glaubst, frag deine gleichgesinnten Freunde vom BW, ich denke, die erleben Ähnliches.

Leider fand ich auf der Premiere-HP keine Kundendienstnummer, um dort um etwas differenziertere Kommentierung zu ersuchen, hab dann - erstmalig - weg und auf ORF umgeschaltet. Weit ist es gekommen mit mir :p

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.