Austria Kärnten - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich würde Lasnik auf Links noch mal eine Chance geben da mich Gercaliu zur Zeit auch nicht überzeugen kann.

Auf was hinauf sollte Lasnik noch eine Chance erhalten? Der Typ ist eine einzige Frechheit.

Laufbereitschaft: 0

Zweikampfverhalten: Zwergenhaft

Defensiv-Verhalten: Nix

Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Ich brauch keinen Freekicker und zudem schießt Milenko :love: die Standards genauso gut wenn nicht besser.

Lasnik führt sich auf, als wäre er der Maradonna unserer Zeit :aaarrrggghhh:

scheisse, kann leider nicht runter fahren.. :(

Wieso ned :(

Ich rechne fix mit 3 Punkten bei den Ortstafelsrtürmern :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich brauch keinen Freekicker und zudem schießt Milenko :love: die Standards genauso gut wenn nicht besser.

naja, bei den standards is er schon sicherlich der beste (fantastisch max.). milenko schiesst ja nur aus zentralen positionen? lasniks eckbälle sind schon auch sehr fein, da gibts mmn nix..

aber das

Laufbereitschaft: 0

Zweikampfverhalten: Zwergenhaft

Defensiv-Verhalten: Nix

is leider vollkommen richtig :(

brrr

scheisse, kann leider nicht runter fahren.. :(

Wieso ned :(

ham selber meisterschaft 1w.gif

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

naja, bei den standards is er schon sicherlich der beste (fantastisch max.). milenko schiesst ja nur aus zentralen positionen? lasniks eckbälle sind schon auch sehr fein, da gibts mmn nix..

Das stimmt schon, aber gestern war auch davon nichts zu sehen und wir hatten diesmal extrem viele Standards.

ham selber meisterschaft 1w.gif

So a Schaß :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das stimmt schon, aber gestern war auch davon nichts zu sehen und wir hatten diesmal extrem viele Standards.

So a Schaß :raunz:

Ja aber jeder kann auch mal einen schlechten Tag haben. Sicher ist das was du oben geschrieben hast richtig wegen der Laufbereitschaft, defensivverhalten,...! Aber da kann man doch als Trainer ein Einzelgespräch suchen und ihm sagen das es so nicht weiter geht er noch einmal eine Chance bekommt und wenn er es in den nächsten spielen nicht zeigt dann sitzt er auf der Bank. Was für eine Alternative haben wir zur Zeit auf links? Sicher nicht Acimovic so wie es gestern dann zum Schluß war, der gehört zentral. Gercaliu? Hat er dich gestern überzeugt mit seinem Ferscherl in der 89 Minute? Fangt an zum künstln beim Stand von 1:0. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnt ist das sulimani auf links geht und vielleicht Mair rechts spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja aber jeder kann auch mal einen schlechten Tag haben. Sicher ist das was du oben geschrieben hast richtig wegen der Laufbereitschaft, defensivverhalten,...! Aber da kann man doch als Trainer ein Einzelgespräch suchen und ihm sagen das es so nicht weiter geht er noch einmal eine Chance bekommt und wenn er es in den nächsten spielen nicht zeigt dann sitzt er auf der Bank. Was für eine Alternative haben wir zur Zeit auf links? Sicher nicht Acimovic so wie es gestern dann zum Schluß war, der gehört zentral. Gercaliu? Hat er dich gestern überzeugt mit seinem Ferscherl in der 89 Minute? Fangt an zum künstln beim Stand von 1:0. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnt ist das sulimani auf links geht und vielleicht Mair rechts spielt.

Das hatten wir doch diese Saison schon einmal. Warum muss man ihm nach jedem 2. Spiel sagen, dass es so nicht geht?

Links ist jede Alternative besser als Lasnik.

Klar gehört Acimovic in die Mitte. Mir hat er jedoch links besser gefallen als als Spitze und als Lasnik sowieso. Acimovic als Spitze ist imo ohnehin verschwendetes Potential.

Du hast die Frage in deinem Schlusssatz eh schon beantwortet, aber auch Haune ist am rechten Flügel eine Alternative.

Bezeichnend ist ja, dass Gercaliu (der im Moment neben sich steht) endlich im Teamkader ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Bezeichnend ist ja, dass Gercaliu (der im Moment neben sich steht) endlich im Teamkader ist :laugh:

:feier:

sehr geil, alle die bei uns ihren stammplatz verlieren dürfen im team wieder in form kommen :love: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir den Simkovic raufholen und ausprobieren der spielt eine gute Saison und schießt viele Tore weil er auch oft in die Mitte zieht. Alternative wäre Mair über rechts und Sulimani über links könnte man mal probieren. Aber wir sollten den Lasnik noch drinn behalten gegen die BZÖ-Werkself kann ein Standard entscheident sein. Motivierts euch alle fahren wir gemeinsam als Einheit nach Kärnten und supporten unsere Mannschaft den wir haben eine Mission,Mission Stadioneinweihung vermasseln!! Aufstellung: Safar-Standfest-Bak-Gercaliu-Sulimani-

Blanchard-Sariyar-Acimovic-Lasnik-Kuljic(Lafata)

Ergebniss: 0:2 Tore: Schiemer,Kuljic Awayfans:1.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wird eine sehr interessante Partie.

Kärnten ist schwierig einzuschätzen, spielt ziemlich unkonstant.

Glaube aber trotzdem an einen Sieg, da wir einfach die bessere Mannschaft haben und zur Zeit auch auf der Euphoriewelle schweben.

Zu den Zusehern: Es dürfen nur 15.000 Karten verkauft werden (wegen irgend einem Streit zwischen Stadt und Land...).

Deshalb rechne ich fix mit einem "ausverkauften" Haus und doch recht vielen Away-Veilchen.

Mein Tipp: 0:2 (Kuljic, Schiemer)

Aufstellung:

Kuljic - Lafata

Lasnik - Acimovic - Blanchard - Standfest

Majstorovic - Bak - Schiemer - Ertl

Safar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Das stimmt schon, aber gestern war auch davon nichts zu sehen und wir hatten diesmal extrem viele Standards.

So a Schaß :raunz:

die mMn auch sulimani schiessen könnte. seine ecken sind auch nicht schlecht. am sonntag wollt er eh eine schiessen, nur hat dann lasnik bös gschaut und er hats doch gelassen. ich glaub, erst als lasnik draussen war hat er dann die eine oder andere getreten...

Vielleicht sollten wir den Simkovic raufholen und ausprobieren der spielt eine gute Saison und schießt viele Tore weil er auch oft in die Mitte zieht.

wo im mittelfeld spielt denn grünwald? wär er nicht auch ne alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfen nur 15.000 Karten verkauft werden (wegen irgend einem Streit zwischen Stadt und Land...).

Deshalb rechne ich fix mit einem "ausverkauften" Haus und doch recht vielen Away-Veilchen.

Aber nur weil Frauen und Kinder gratis Eintritt haben und genügend Karten verschenkt werden!

Die Austria gewinnt in jedem Fall auch auswärts gg. den FC BZÖ!

Tipp 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die mMn auch sulimani schiessen könnte. seine ecken sind auch nicht schlecht. am sonntag wollt er eh eine schiessen, nur hat dann lasnik bös gschaut und er hats doch gelassen. ich glaub, erst als lasnik draussen war hat er dann die eine oder andere getreten...

wo im mittelfeld spielt denn grünwald? wär er nicht auch ne alternative?

Der Grünwald spielt eher Offensives Mittelfeld aber ich glaub er kann über die außen auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.