Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. September 2007 Ja weil immer irgendwer von der Kampfmannschaft runter kommt halt von der Offensive. Wenn der Pichlmann ned in der AMAS spielen würde dann hätte er sicher einen Stammplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. September 2007 die mMn auch sulimani schiessen könnte. seine ecken sind auch nicht schlecht. am sonntag wollt er eh eine schiessen, nur hat dann lasnik bös gschaut und er hats doch gelassen. ich glaub, erst als lasnik draussen war hat er dann die eine oder andere getreten... Nein, eine durfte der Emin auch während Lasniks Anwesenheit treten. Da war der Andi dann schon zu Müde um zur Ecke zu laufen. Kein Wunder bei dem Laufpensum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. September 2007 Ja weil immer irgendwer von der Kampfmannschaft runter kommt halt von der Offensive. Wenn der Pichlmann ned in der AMAS spielen würde dann hätte er sicher einen Stammplatz. Er hat in den 7 Spielen der Amas 446 Einsatzminuten vorzuweisen. Das entspricht 5 Spielen über die volle Länge. Absolut kein Grund herumzumeckern, wie ich finde. Also daß er zu kurz kommt, hab ich keine Angst (und ich wäre erschüttert, wenn ein Talent wie er nicht forciert würde). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2007 Wie viele und welche Busse fahren nach Kärnten? Welchen Bus würdet ihr einem (meistens) Sitzplatzschwein empfehlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. September 2007 Bin nicht dabei, d.h. es könnte ziemlich bitter werden für die Kärntner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. September 2007 Welchen Bus würdet ihr einem (meistens) Sitzplatzschwein empfehlen? hihi, das kommt wohl drauf an, wies mit deinem nivea aussieht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) es werden 20.500 karten lt. heutiger tageszeitung aufgelegt. soweit ich das beim länderspiel im fernsehen erkennen konnte, befindet sich der auswärtssektor auf der linken hintertortribüne (aus TV-sicht) auf der zur haupttribüne näheren seite. zumindest war es dort nippon-blau . bearbeitet 10. September 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2007 Wie viele und welche Busse fahren nach Kärnten? Welchen Bus würdet ihr einem (meistens) Sitzplatzschwein empfehlen? Wir können dir einen Partybus anbieten oder einen eher ruhigeren Bus (mit Altspatzen, AV 99 etc.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. September 2007 Wir werden glaub ich auf die Nordtribüne verfrachtet^^ Alle Kinder/Jugendliche(unter 16 Jahren) und Damen haben freien Eintritt! Vollpreis: 16€ Ermäßigt:8€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. September 2007 Angebot für das Auswärtsspiel in Kärnten: Ich biete drei Plätze in meinem klimatisierten Auto mit Abfahrt 08:00 Uhr am Spieltag in Kagran um 20 Euro pro Person an. In meinem Auto wird nicht geraucht aber es besteht die Möglichkeit Rauchpausen zu machen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PM. PS: Kann man eigentlich schon Karten für das Kärnten Match kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. September 2007 Angebot für das Auswärtsspiel in Kärnten: Ich biete drei Plätze in meinem klimatisierten Auto mit Abfahrt 08:00 Uhr am Spieltag in Kagran um 20 Euro pro Person an. In meinem Auto wird nicht geraucht aber es besteht die Möglichkeit Rauchpausen zu machen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PM. PS: Kann man eigentlich schon Karten für das Kärnten Match kaufen? Bin dabei wenn du alle 10 Min. eine Pause machst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) Ein teilweise erschreckendes und blauäugiges Interview mit dem Herrn Canori: klick Woche Kärnten: Aber eine gewisse Fankultur braucht man!Ja - aber in der Breite, nicht in der Kurve! Wir wollen uns diese trommelnden, Bier-geschwängerten Fans nicht züchten. Und ein für allemal: wir sind kein Retortenklub! Auf einen hohen Auswärtssieg mit bier-geschwängerter Stimmung! Safar Ertl, Bak, Schiemer, Gercaliu Standfest, Blanchard, Sariyar, Acimovic Kuljic, Aigner bearbeitet 12. September 2007 von dariofrancocangele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2007 Auf einen hohen Auswärtssieg mit bier-geschwängerter Stimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2007 Kärnten rechnet mit 20.000 zuschauern, lt. morgiger Kleiner Zeitung sind schon 16 - 17.000 karten weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2007 warum halten sich diese "new style fußball entertainment style vip marketing" gfraster wie canori nicht vom fußball fern? beim beach volleyball könnens sich austoben aber doch bitte "unseren" fußball in ruhe lassen. morgen wünsch ich mir ausnahmsweise ein 12:0 für die austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts