Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und in welchem geschäft ;)? pils, dunkl und noch eins hab ich gesichtet, aber black bock war nicht dabei...

ich wurde beschenkt, insofern schwierig, aber ich nehme an, dass es jene geschäfte waren, in denen du auch die kleinen freistädter flaschen bekommst (zb rotschopf). die größeren spars, taborland, wahrscheinlich auch merkur (bin praktisch nie beim merkur). ist aber gut möglich, dass er mancherorts einfach schon aus ist. sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute beim Fernsehen gehört, das Dosenbier feiert heute Geburtstag. Am 24. Jänner 1935 soll zum erstenmal ein Dosenbier verkauft worden sein.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Rapid. Immer. Überall.

brewdog_5am_saint_400x600.jpg

Kürzlich: Brew Dog Red Ale

Ist von der Nase her wie der pure Himmel und war auch geschmacklich sehr fein!

Puh dann freu ich mich auf später, hab mir das gestern beim Merkur gekauft, etwas skeptisch aber gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

heute mal wieder dieses hier probiert:

TK33_glass_high.jpg

gibt es das in wien irgendwo zu kaufen und wenn ja, wieviel muss man denn dafür hinblättern?

Gibt es im Interspar für ca 2,5 euro

BrewDog hat generell sehr gute Biere, aber das Five AM Red Ale gehört auch zu meinen Favoriten. Falls ihr mal im UK unterwegs seid, BrewDog hat ein paar lässige Pubs von Schottland bis England und mittlerweile auch in Skandinavien. Unbedingt vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich bin erst letzte woche draufgekommen, dass man unter der woche im dick macks (im keller) 20 verschiedene biere (auch einige interessante internationale), alle vom fass, für je 2,80 bekommt! ein wunder, dass mir das noch nie aufgefallen is...

sicherlich nicht die beste qualität und atmosphäre, aber für den preis! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich war letztens im burgenland unterwegs und hab mir ein tray golser premium pils mitgenommen. habs zwar noch nicht probiert aber bin schon gespannt was die einzige (?) burgenländische brauerei zu bieten hat. ihren wein mag ich schon mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag