laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Januar 2015 letztens mal ein alkoholfreis dinkelbier gekostet. selten sowas grausliches getrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 21. Januar 2015 nixe: http://warda.at/magazin/65-sixpack-statt-gosser-muskel hab's noch nicht verkostet... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Kein Bier für Bierliebhaber. Es macht geschmacklich doch Sinn, wenn sich die Kalorien nicht großteils aus Alkohol zusammensetzen sondern auch aus Kohlenhydraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2015 der radler ist aber recht gut gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 23. Januar 2015 in der freistädter zone. also mühlviertel bis steyr. und in welchem geschäft ? pils, dunkl und noch eins hab ich gesichtet, aber black bock war nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Januar 2015 und in welchem geschäft ? pils, dunkl und noch eins hab ich gesichtet, aber black bock war nicht dabei... ich wurde beschenkt, insofern schwierig, aber ich nehme an, dass es jene geschäfte waren, in denen du auch die kleinen freistädter flaschen bekommst (zb rotschopf). die größeren spars, taborland, wahrscheinlich auch merkur (bin praktisch nie beim merkur). ist aber gut möglich, dass er mancherorts einfach schon aus ist. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hab heute beim Fernsehen gehört, das Dosenbier feiert heute Geburtstag. Am 24. Jänner 1935 soll zum erstenmal ein Dosenbier verkauft worden sein. bearbeitet 24. Januar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. März 2015 heute mal wieder dieses hier probiert: gibt es das in wien irgendwo zu kaufen und wenn ja, wieviel muss man denn dafür hinblättern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2015 heute mal wieder dieses hier probiert: gibt es das in wien irgendwo zu kaufen und wenn ja, wieviel muss man denn dafür hinblättern? am besten direkt hier trinken: http://www.kaenguruh-pub.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2015 Falls noch nicht da: http://bierserver.at/ Info über österreichische Biere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März 2015 Kürzlich: Brew Dog Red Ale Ist von der Nase her wie der pure Himmel und war auch geschmacklich sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2015 Am 25. April ist wieder "Kleine Brauer Große Biere", diesmal bei Raggei Bräu in Acharting. https://www.facebook.com/KleineBrauerGrosseBiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. März 2015 Kürzlich: Brew Dog Red Ale Ist von der Nase her wie der pure Himmel und war auch geschmacklich sehr fein! Puh dann freu ich mich auf später, hab mir das gestern beim Merkur gekauft, etwas skeptisch aber gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. März 2015 heute mal wieder dieses hier probiert: gibt es das in wien irgendwo zu kaufen und wenn ja, wieviel muss man denn dafür hinblättern? Gibt es im Interspar für ca 2,5 euro BrewDog hat generell sehr gute Biere, aber das Five AM Red Ale gehört auch zu meinen Favoriten. Falls ihr mal im UK unterwegs seid, BrewDog hat ein paar lässige Pubs von Schottland bis England und mittlerweile auch in Skandinavien. Unbedingt vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2015 ich bin erst letzte woche draufgekommen, dass man unter der woche im dick macks (im keller) 20 verschiedene biere (auch einige interessante internationale), alle vom fass, für je 2,80 bekommt! ein wunder, dass mir das noch nie aufgefallen is... sicherlich nicht die beste qualität und atmosphäre, aber für den preis! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 12. März 2015 ich war letztens im burgenland unterwegs und hab mir ein tray golser premium pils mitgenommen. habs zwar noch nicht probiert aber bin schon gespannt was die einzige (?) burgenländische brauerei zu bieten hat. ihren wein mag ich schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts