Recommended Posts

I'll be back!

also es gibt wohl wirklich nichts, wo sich alle so einig sind. ich kenne absolut niemanden, dem der schas schmeckt. selbst meine schwechater freunde schämen sich für ihr gesöff :D

scheint bei punks ziemlich beliebt zu sein. kenne da ein paar leute, die sich ausschließlich dosenbier kaufen. als begründung kommt dann meist ein "is billiger". geschmäcker sind ja verschieden, aber da zahl ich auch lieber die paar cent mehr...

naja das flaschenbier von schwechater geht eh halbwegs, nur saufen's ja alle die dosenbier-variante, wenn's mal wo ein schwechater gibt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

mein favs. zur zeit:

kaiser, corona, foster's, ottakringer, ozujsko :)

als negativbeispiele fallen mir spontan sachen wie egger, schwechater, effes (bääh), pittinger (eh klar) oder so manches gesöff in belgien ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

+

ERDINGER WEISSBIER ..... nach einer gediegenen saunarunde in der therme erding (ich weiss, die 60er trinken es nicht so gerne)!

IMPERIAL aus COSTA RICA ... man glaubt es kaum, die können auch bier brauen.

SCHMARANZ BIER aus der kleinen brauerei in bad hofgastein = zum niederknien!

DIE WEISSE in der wäscherei

SINGHA & TIGER ... da beginnt der urlaub richtig in asien!

-

SKOL .... da sauf i lieber goarnix

SCHWECHATER

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

derzeit wird bei mir die auswahl schon sehr verkleinert, soviele der internationalen bier schon alle auf meiner abschussliste, heineken, carlsberg, tuborg, amstel, der ganze amerikanische kinderkram ala budweiser, coors, millers, :kotz: drueber noch die billigimporte ala bavaria oder dutch gold :kotz::kotz: da bleiben mir als draft biere nur mehr das stelle und insbesondere becks - und da musst so aufpassen das des kegg halbwegs frisch ist, sonst taugts auch nur fuer abfluss, gaebe ja noch flaschenbiere aber na i zahl ned den selben preis fuer 0.33 und 0.56 nope :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was ihr alle habt.

Von den Dosenbieren schmeckt mir Schwechater am besten.

Ansonsten sind bei mir ganz oben auf der Liste Budweiser, Kapsreiter, 1516, Ozujsko, Hirter, Zipfer.

Was gar nicht geht ist Samson, Gambrinus, Skol, etc. - einfach diese Orschbiere.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht was ihr alle habt.

Von den Dosenbieren schmeckt mir Schwechater am besten.

absolut!

auch wenn ich dosenbiere vermeide wo es geht, aber falls es blech sein muss, dann schwechater..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 4 weeks later...