laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 22. November 2016 brickmakers in 1070 ist auch leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 7. Dezember 2016 laugenstangerl schrieb am 22.11.2016 um 14:05 : brickmakers in 1070 ist auch leiwand! Danke, kommt ebenfalls auf die Liste! Den Craft-Beer-Adventkalender habe ich mir spontan bei der 25% Aktion auf Bier beim Merkur ebenfalls geholt, da ich ihn schon seit Jahren haben will. Bis jetzt waren schon ein paar wirklich köstliche dabei, Craft Beer ist einfach ein irrsinniger Genuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. Dezember 2016 shamrock hat auch immer 10 craftbiere vom faß, und natürlich viele in Flaschen fassldippler fällt mir auch noch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2016 http://pivothek.at/ große auswahl, ausschließlich tschechische biere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2016 since1312 schrieb vor 15 Stunden: http://pivothek.at/ große auswahl, ausschließlich tschechische biere Ich liebe das Bier aus Tschechien. Danke für die Empfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2016 Unfiltriertes Budweiser direkt aus dem Lagertank... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2017 Das stiegl columbus finde ich richtig gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 2. Januar 2017 and111 schrieb am 1.1.2017 um 14:26 : Das stiegl columbus finde ich richtig gut! gab von stiegl schon mal 2 pale ales (cascade und amarillo), die waren besser, das Columbus is für mich jetzt halt die mainstreamvariante, gut is es trotzdem im Gegensatz zum pale ale von zipfer, das schmeckt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. Februar 2017 neulich, in israel...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Februar 2017 in kalifornien gibt's ja ein trumer bier in NYC ein tolles kaffee-bier getrunken, was gibt's denn diesbezüglich bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. Februar 2017 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: in kalifornien gibt's ja ein trumer bier in NYC ein tolles kaffee-bier getrunken, was gibt's denn diesbezüglich bei uns? Im Känguruh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Februar 2017 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Im Känguruh passt. wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. Februar 2017 raumplaner schrieb vor 1 Minute: passt. wann? Momentan ist kein Wien geplant, aber wenn ich mal wieder dort bin sag ich dir Bescheid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 49 Minuten: in kalifornien gibt's ja ein trumer bier in NYC ein tolles kaffee-bier getrunken, was gibt's denn diesbezüglich bei uns? "Deodato" aus dem Brauhaus Gusswerk in Zusammenarbeit mit der Kaffeerösterei "Alt Wien" aus Wien. Bio-Bier mit Fair-Trade-Bio-Kaffee aus Brasilien. bearbeitet 22. Februar 2017 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2017 Café- Bier...Gehts scheissen, manche Sachen müssen getrennt bleiben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts