Lumpazi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

islay? den bekommst auch über die sp*r weinw*lt, haben - sofern dir ein ardbeg, 1990 mundet. werde ihn auch mal zu gemütlicher stunde antesten :yes:

mundet auch, aber brauch da schon große auswahl - bin da sehr wählerisch und habe normalerweise schöne sammlung zuhause. jedoch zum trinken und nicht zum anschauen. ardberg, bowmore, talisker.... feine sachn :yes:

früher immer bei http://www.thewhiskystore.de/ bestellt, geliefert nach Österreich. große auswahl, auch nicht zu teuer (soweit man das bei whisky >15jahre sagen kann). und wenn was kaputt war, problemlos ersetzt - ist leider einmal passiert. nur anscheinend hat sich das risiko dann nicht mehr ausgezahlt....

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bei meinen schottland-aufenthalten habe ich das tennents lager schätzen gelernt. süffiges, leichtes bier, für mich untrennbar mit gelungenen abenden in diversen glasgower pubs verbunden :=

post-11604-1201855298_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn wer so ziemlich das ganze Sortiment an Whisky fährt, dann dieser hier. Wobei, wie gesagt Getränke Amersino ist auch nicht ohne. einfach anrufen und fragen, würde ich meinen :yes: .

habe ich heute angetestet. super geschäft, super geschäftsleiter und große auswahl. gleich mit 5 flaschen islay whisky nachhause gefahren und grad am Vertesten - sowas nenn ich mal urlaub :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Außerhalb wirst es wohl kaum irgendwo kriegen, außer vielleicht in ein paar speziellen Wirtshäusern in Linz.

Gelbes Krokodil, Cafe Meier sind einmal zwei Beisln die Freistädter haben.

Mmmmh Ratsherr .... :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zuerst mal ein paar nicht so gute Biere 8P

Schwechater Bier

Egger

Skol

Pittinger

das österreichische Gambrinus

Zipfer Urtyp - zu bitter!!! Das Zipfer Märzen ist wiederum ganz ok

und wie sie alle heißen...

---------------------------------------------------------

Ottakringer Helles :hää?deppat?: - total überbewertet!!!! Aber hätte sich nicht verdient( es ist schon besser als die oberen) mit einem der Biere oben auf eine Stufe gestellt zu werden, es schmackt schon besser

wobei man sagen muss dass ich aufgrund des billigen Preises auch schon öfters Egger gekauft hab, gekühlt gehts solang man nicht viel trinkt :)

------------------------------------------------

ein paar Top Ö Biere ohne Reihenfolge:

Schloss "Edelmärzen(?)" !! beim Zielpunkt zu haben, billig und gut. Wird glaub ich nach einem deutschen Rezept gebraut - glaub das Flaschendesign mal in Berlin gesehen zu haben, bin mir aber nicht 100% sicher

Reininghaus Märzen !!! Ein gutes., leicht bekömmliches Bier, gibts aber nur in der Steiermark?

Gösser :clap:

egal ob Märzen,Gold,Spezial, Dunkel oder Bock - eine Spitzenbrauerei ohne Ausfälle

Stiegl Goldbräu - Super Bier!

Zwettler Dunkles - Sympathischer, süßlicher Geschmack - brave 3,4 % :)

Randnotizen -

Ich liebe den vollen Geschmack der Bockbiere :super: Nur muss man sich beim Trinkgenuß mäßigen.

Wieselburger Spezial

Hirter Privat Pils und Hirter Morchl

---------------------------------------------------------------------------

Gute Ausländische Biere:

Guiness - ein Klassiker.

Karlovacko(Kroatien) (spelling?) - schmeckt mir sehr gut,Nachgeschmack eventuell ein wenig seltsam

Zywiec(Polen)(spelling?) - ein voller, kräftiger Geschmack, sehr gut

Tyskie(Polen) :super:

Und nun das einzige Weißbier(schmecken mir nicht mehr so)

Hacker Pschorr Hefe Weisse(Deutschland) - ein spritziges,bayrisches Weizen :betrunken:

bearbeitet von DerDodl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Kennt wer "Faxe" ? Für den kleinen durst zwischendurch :clap:

:love:

gibts in deutschland an jeder autobahnraststätte, in österreich dagegen ists praktisch nicht erhältlich. :heul:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.