Lumpazi

Recommended Posts

I'll be back!

Schmeckt mir überhaupt nicht, eines der widerlichsten Bierchen überhaupt.

pittinger ist anscheinend der selbe scheiß in blau.

hab's am donaukanaltreiben im september im rucksack mitgeschleppt (das wetter war kühl genug um halbwegs trinkbares bier zu haben). am anfang schmeckt's ja noch recht passabel aber mit jedem schluck mit dem man sich dem dosenboden nähert wird der geschmack immer abgestandener und fader bis man am ende glaubt wasser mit bieraroma zu trinken. war ziemlich eklig. evtl. probier ich's aber unter normalen rahmenbedingungen (kühlschranktemperatur) und ins glas eingeschenkt (schmeckt mmn anders und besser als direkt aus der dose getrunken) noch mal aus. vielleicht hab ich mich ja nur getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

pittinger ist anscheinend der selbe scheiß in blau.

hab's am donaukanaltreiben im september im rucksack mitgeschleppt (das wetter war kühl genug um halbwegs trinkbares bier zu haben). am anfang schmeckt's ja noch recht passabel aber mit jedem schluck mit dem man sich dem dosenboden nähert wird der geschmack immer abgestandener und fader bis man am ende glaubt wasser mit bieraroma zu trinken. war ziemlich eklig. evtl. probier ich's aber unter normalen rahmenbedingungen (kühlschranktemperatur) und ins glas eingeschenkt (schmeckt mmn anders und besser als direkt aus der dose getrunken) noch mal aus. vielleicht hab ich mich ja nur getäuscht.

Nana, des schmeckt schon so grauslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nana, des schmeckt schon so grauslich.

ah eh.

dachte unter normalen bedingungen schmeckt's vielleicht anders.

ich find's schon sehr sonderbar wie sich während dem biertrinken der geschmack eines bieres aus ein und der selben dose sich so wandeln kann. geradezu phänomenal. :ratlos:

wenn's um die billigbiere geht ist das egger (und zwar das st.pöltner egger, es gibt ja im ländle auch noch ein egger bier) absolut ungeschlagen und unerreicht.

ich glaub ich zieh ma jetzt a helles stiegl aus der flasche rein. ba dem fred do kriagst jo an richtigen durscht. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dachte unter normalen bedingungen schmeckt's vielleicht anders.

ich find's schon sehr sonderbar wie sich während dem biertrinken der geschmack eines bieres aus ein und der selben dose sich so wandeln kann. geradezu phänomenal. :ratlos:

Ging mir ähnlich. Hab mal eine Dose probiert, wobei es nicht die das erste Bier an diesem Tag war, und war überrascht, daß es eigentlich ganz ok ist. Nächster Versuch in nüchternem Zustand, und ich habe mich fragen müssen, wie ich das nur geschafft habe eine ganze Dose ohne Würgereiz getrunken zu haben.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

:allaaah::love::clap:8):king: HEINEKEN

:super: GÖSSER Märzen, CARLSBERG Pilsener, PILSNER URQUELL, HIRTER, GROLSCH, STELLA ARTOIS, WARSTEINER, HUBERTUS Pils, ZIPFER Urtyp, TRUMMER Pils, MORETTI,...

:knife: 16er

:kotz: Schwechater, Stiegl, Budweiser (außer Schweizerhaus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Freistädter Bier

bier_ratsherrn_3er.jpg

soweit ich weiß ist das freistädter bier eine genossenschaftsbrauerei die in sehr begrenzten mengen bier produziert. kriegt man das außerhalb von freistadt und umgebung überhaupt?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
+' date='07 Nov 2007, 21:08 ' post='1741521']

ach muss mich jetzt mit Guiness, Murphys und so herumplagen x/

deswegen schaun die Iren wohl so aus....

wenigstens gibts Stella und Heineken :clap:

Sauf halt Kilkenny, das find ich ganz in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

lieber jogi, da ich mich ja ruhigen gewissens als bierkenner bezeichnen kann würde ich dir ein feines getränk namens smithwicks wärmstens ans herz legen.

ansonsten kann man auf der britischen insel john smith und newcastle brown ale auch gepflegt zweistellig konsumieren, weiss aber nicht inwieweit das in irland verbreitet ist.

prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.