Lumpazi

Recommended Posts

I'll be back!

Zywiec(Polen)(spelling?) - ein voller, kräftiger Geschmack, sehr gut

afaik spricht man's wie "schiwietz" aus.

Sind beide super.

wo bekommt zywiec und tyskie in österreich? kenn zwar von beiden bieren das etikett, und die flaschenform (no na wennst bierflaschen- und -dosen sammelst) hab aber bisher nur vor ewiger zeit mal das zywiec von einem mir bekannten polen kredenzt bekommen. hab's als sehr wohlschmeckend in erinnerung.

das strong warka, als polnisches bier fiele mir dann auch noch ein - war glaub ich auch nicht so schlecht.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

auch ein super bier ist das "stiegl-paracelsus".....sehr schönes flaschendesign und super im geschmack!

Ich dachte mir immer, dass es dieses Bier im Handel gar nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

afaik spricht man's wie "schiwietz" aus.

wo bekommt zywiec und tyskie in österreich? kenn zwar von beiden bieren das etikett, und die flaschenform (no na wennst bierflaschen- und -dosen sammelst) hab aber bisher nur vor ewiger zeit mal das zywiec von einem mir bekannten polen kredenzt bekommen. hab's als sehr wohlschmeckend in erinnerung.

das strong warka, als polnisches bier fiele mir dann auch noch ein - war glaub ich auch nicht so schlecht.

Hab polnische Freunde, die ab und zu welche aus Polen mitnehmen. Gibt auf der Ottakringer und Hernalser Haupstraße polnische Geschäfte, aber keine Ahnung ob die eins der beiden haben. Wenn ich mich nicht verschaut hab hat der auf der Hernalser Hauptstraße aber Zywiec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich dachte mir immer, dass es dieses Bier im Handel gar nicht gibt.

habs beim zielpunkt gekauft....

in der stiegl brauerei wurde uns auch gesagt, dass es das paracelsus im handel nicht gibt..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hab polnische Freunde, die ab und zu welche aus Polen mitnehmen. Gibt auf der Ottakringer und Hernalser Haupstraße polnische Geschäfte, aber keine Ahnung ob die eins der beiden haben. Wenn ich mich nicht verschaut hab hat der auf der Hernalser Hauptstraße aber Zywiec.

aha. kannte da bisher nur den polnischen laden auf der kaiserstraße (höhe neustiftgasse) und vom hörensagen den am rennweg.

ich nehm mal dort gibt's auch :love: grasovska, :love: oder?

Hat schon jemand ein Golser getrunken?

www.golserbier.at

wo gibt's denn des? :ears:

bier aus der weinmetropole ... das is ja fast so wie bier von eristoff 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

aha. kannte da bisher nur den polnischen laden auf der kaiserstraße (höhe neustiftgasse) und vom hörensagen den am rennweg.

ich nehm mal dort gibt's auch :love: grasovska, :love: oder?

wo gibt's denn des? :ears:

Nah, bis jetzt leider keinen :love: :love: Büffelgrasvodka :love: :love: dort entdeckt, aber kannst sicher bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

habs beim zielpunkt gekauft....

in der stiegl brauerei wurde uns auch gesagt, dass es das paracelsus im handel nicht gibt..... :ratlos:

Von daher stammt mein Wissen eben auch. Ich wollte mir das damals schon dort kaufen, aber da haette ich um die € 5 Pfand fuer eine Flasche zahlen muessen. War mir dann doch ein bisschen zu viel.

Werd morgen gleich mal zum Zielpunkt starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.