Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2015 Wo kann man das kaufen? - Hat es der Biertempel? das wäre in der tat ein interessantes experiment - ich erbitte information 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2015 Das Schremser Vienna IP aus der Craftbierbox ist auch ganz gut. Mitunter eines der besseren Biere der Box bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2015 die abwechslung im kalea-kalender ist zwar ganz gut aber abgesehen vom golser, dem schläger pils & dem lebenskünstlerbier war ich geschmacklich bislang nicht begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Dezember 2015 die abwechslung im kalea-kalender ist zwar ganz gut aber abgesehen vom golser, dem schläger pils & dem lebenskünstlerbier war ich geschmacklich bislang nicht begeistert.hubertus dunkel mein highlight bisher und auch das heutige gusswerk weiss zu schmecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2015 Das Mohrenbräu Mandarin Weizen aus der Culturbrauer Craftbierbox ist auch ganz okay. Ich bin eigentlich kein Weizenbierfan, aber das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) hubertus dunkel mein highlight bisher und auch das heutige gusswerk weiss zu schmecken heute hab ich noch nicht probiert, ist das ähnlich wie das lebenskünstler-bier? das war nämlich für mich eine der positiven überraschungen weil ich diese art von bieren sonst eigentlich nicht besonders oft trinke. bearbeitet 10. Dezember 2015 von Exil-Paschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2015 also malzkracherl mit alkohol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Dezember 2015 Wo kann man das kaufen? - Hat es der Biertempel? Auf die Schnelle in Wien zB hier gefunden: http://www.beerstorevienna.at/ Ansonsten in OÖ zum Beispiel hier bzw. verschicken sie auch: http://www.wein-handel.at/index.php?spr=deu&wein=2355&weingut=346&weinregion=200&land=154&gclid=CL3CpeOo08kCFde6GwodgDQHIg Übrigens 3x Bronze mit Amboss, Werkstück und Rotglut bei der heurigen Staatsmeisterschaft gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Dezember 2015 heute hab ich noch nicht probiert, ist das ähnlich wie das lebenskünstler-bier? das war nämlich für mich eine der positiven überraschungen weil ich diese art von bieren sonst eigentlich nicht besonders oft trinke. grosse ähnlichkeit hätte ich jetzt nicht unbedingt herausgeschmeckt, aber du wirst es ja wohl in der zwischenzeit schon selbst gekostet haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2015 gestern das Alpen Pale Ale vom Liechtensteiner Brauhaus, war ganz okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Dezember 2015 Auf die Schnelle in Wien zB hier gefunden: http://www.beerstorevienna.at/ Ansonsten in OÖ zum Beispiel hier bzw. verschicken sie auch: http://www.wein-handel.at/index.php?spr=deu&wein=2355&weingut=346&weinregion=200&land=154&gclid=CL3CpeOo08kCFde6GwodgDQHIg Übrigens 3x Bronze mit Amboss, Werkstück und Rotglut bei der heurigen Staatsmeisterschaft gewonnen. Das Chelsea dürfte es auch haben... Zumindest wirds am Pissoir beworben... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 grosse ähnlichkeit hätte ich jetzt nicht unbedingt herausgeschmeckt, aber du wirst es ja wohl in der zwischenzeit schon selbst gekostet haben, oder? war diese woche auf dienstreise aber ja ich habs schon nachverkostet. das uttendorfer premium und dieses innviertler hausbier haben mir auch ganz gut geschmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Dezember 2015 Den Adventkalendet gibt's auf Amazon grad um 30 Euro im Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Den Adventkalendet gibt's auf Amazon grad um 30 Euro im Angebot. Ja, weilst schon 13 Türl heidln kaunst.Bleiben nur noch 11 übrig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2015 Stiegl hat jetzt eine neue Reihe namens Max Glaner's. Neben einem Wit Bier gibt es auch ein IPA. Letzteres habe ich am Wochenende probiert und war ganz okay. Außerdem habe ich noch die letzten beiden Biere aus der Craftbierbox getrunken. Das Zwettler Sanjana IPA war gut, während ich mit dem Eggenberger Samichlaus Helles gar nichts anfangen konnte. Mehr als die Hälfte habe ich nicht geschafft. Eindeutig nicht meine Bierrichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts